Forum

> > CS2D > Allgemein > Wie wärs mit ESL?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Wie wärs mit ESL?

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

CS2D im ESL-CUP?

Only registered users are allowed to vote
Ja, wäre sehr gut.
62.50% (10)
Nein.
37.50% (6)
Ich bin mir nicht sicher.
0.00% (0)
16 votes cast

old Poll Wie wärs mit ESL?

zeeenk
User Off Offline

Quote
Hallo Liebe CS2D Spieler & Admins.

Ich spiele CS2D jetzt schon seit ca 5 Jahren, und habe jetzt endlich mir ein Herz gefasst um diese Frage zu stellen.

- Wie wär's wenn Ihr, die Erfinder, CS2D in dem ESL-Cup zu Integrieren bzw Einzuschreiben.

Durch Zahlreiche "professionelle" Clans und Gruppen in CS2D, denke Ich und einige anderen gefragten das es eine SEHR GUTE Idee wäre, CS2D für den ESL-Cup zu registrieren.

Ja, wir wissen das dies große mühe aufbringt und anderes, aber das wäre es Wert.
Die Community würde noch größer werden, und CS2D würde sich noch viel mehr verbreiten.

Wir (Die Spieler) würden uns sehr über eine Antwort freuen.

Mfg,
Zeenk (Xhaka)

old Re: Wie wärs mit ESL?

Blunt
User Off Offline

Quote
Also ich bin jetzt nicht so der Freund von CW's
Die Idee finde ich aber gut, und wie du ja schön sagst, Spieler würden rangeholt, was auch schwer von nöten ist, da CS2D anfängt auszustreben..
Eins kann ich dir aber nicht glauben,
Quote
Ich spiele CS2D jetzt schon seit ca 5 Jahren
Huh, du bist doch erst 50 Tage hier angemeldet aber naja.

Schau mal hier, ich glaube DC? hat sich schon dort eingeschrieben.

Ich vote für ja.

old Re: Wie wärs mit ESL?

zeeenk
User Off Offline

Quote
user Blunt has written
Also ich bin jetzt nicht so der Freund von CW's
Die Idee finde ich aber gut, und wie du ja schön sagst, Spieler würden rangeholt, was auch schwer von nöten ist, da CS2D anfängt auszustreben..
Eins kann ich dir aber nicht glauben,
Quote
Ich spiele CS2D jetzt schon seit ca 5 Jahren
Huh, du bist doch erst 50 Tage hier angemeldet aber naja.

Schau mal hier, ich glaube DC? hat sich schon dort eingeschrieben.

Ich vote für ja.


Das liegt daran das ich meine alten Account-Daten vergaß, da Ich lange Zeit weg war ._.

- Trotzdem Danke

old Re: Wie wärs mit ESL?

Blunt
User Off Offline

Quote
Ist es etwa dieser hier? user Zeenk
Auf Unrealsoftware ist es verboten sich einen neuen oder sogar mehrere Accounts anzulegen. Bist du dir sicher? du hast doch mit dem user Zeenk Account vor 5 Minuten gespielt. etwas Paradox.

old Re: Wie wärs mit ESL?

Blunt
User Off Offline

Quote
Du logst dich mit den selben Daten hier ein du auch Imgame nutzt. und wenn man mal sein Passwort vergisst, kann man es per email anfordern und so bekommt man ein neues Passwort. Siehe hier.

old Re: Wie wärs mit ESL?

zeeenk
User Off Offline

Quote
Ich weiß das, aber Ich habe Automatisches einloggen da in 2D.. aber ich weiß das E-Mail pw auch nicht mehr -.-"

Ist ja auch egal

old Re: Wie wärs mit ESL?

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich banne dann mal deinen alten Account weil es verboten ist mehr als einen zu haben...

Versuch doch die ESL Leute davon zu überzeugen CS2D aufzunehmen, wenn du es dort haben willst. Das muss nicht ich als Entwickler machen.

Edit: @user Blunt: nein, dieses "CS2D - Datenbank" ist nicht von mir.
edited 2×, last 01.12.12 10:41:57 pm

old Re: Wie wärs mit ESL?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ja, dann muss es ja nur noch umgesetzt werden und hoffen das CS2D in der ESL aufgenommen wird. Natürlich ist es eine gute Idee.

old Re: Wie wärs mit ESL?

Blunt
User Off Offline

Quote
Was die Typen von der ESL eventuell anpissen könnte ist: In CS2D wird jede verkackte Woche nen neuer Clan gegründet, oder umbenannt.. Also ziemlich verwirrend.. da die Scene ja schon recht klein ist, und man dann nie weiß, welcher Clan dass ist, wer nun der Leader, Member oder was weiß ich ist.Da habe ich ja so meine Bedenken
edited 1×, last 07.12.12 08:41:02 pm

old Re: Wie wärs mit ESL?

xerionn
BANNED Off Offline

Quote
zu schnell. es gibt keinen stabilen AC dafür. aber naja. habe schon etwas im esl.eu Forum geschrieben
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview