Forum

> > Off Topic > Internet verschnellern
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Internet verschnellern

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Internet verschnellern

Chingy
User Off Offline

Quote
Fake. Ist bestimmt nur ein Keylogger/Virus oder so. Du kannst dein Internet nicht verschnellern lassen. Die Geschwindigkeit die bei euch ankommt hängt von folgenden Faktoren ab:
• Leitungen die bei euch ausgelegt sind
• Wer alles in eurer Region Internet nutzt und wie viel
• Wieviel der Provider euch gibt bzw ihr gekauft habt

So hab ich das jetzt von einem Kumpel gesagt bekommen der mal Praktikum bei der Telekom in Wolfsburg gemacht hat.

old Re: Internet verschnellern

Chrishb
User Off Offline

Quote
Das ist ein fake. Man kann sein Internet nicht schneller bekommen außer man bezahlt mehr für die Internet Leitung. Ich würde dieses Programm lieber nicht ausprobieren da das Risiko zu hoch ist das dort Viren versteckt sein könnten und dann ist man selber schuld. Außerdem kann man dadurch mächtig ärger bekommen mit dem Internet Anbieter wenn sie es merken.

old Re: Internet verschnellern

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Ich glaub nicht mal unbedingt dass das Programm ein Virus ist, vermutlich ist es nur eine Programmoberfläche ohne Funktion. Wenn man sich die anderen Programme in diesem Channel anschaut liegt der Verdacht sogar nahe, weil "iTunes Geschenkcodegeneratoren" sind natürlich Bullshit.
Wenn man mal auf Download klickt erkennt man auch die Motivation hinter dem Video. Denn um das Programm runterzuladen muss man sich erst bei einem beliebigen Dienst anmelden, z.B. einem IQ-Test auf dem Handy für 6,99€ pro Woche. Wobei eine Anmeldung da schon viel zum Thema Intelligenz zu sagen hat :D.
Nun ist es so dass die Person die die Datei hochgeladen hat einen Teil des Gewinns aus dieser Abzocke erhält, vermutlich aber auch nur einige Cents pro Download. In der Masse könnten da aber ein paar Euro zusammenkommen. Was heisst dass der Uploader nur ein wenig Geld mit Müll verdienen will.

old Re: Internet verschnellern

Chingy
User Off Offline

Quote
@user DEATHSHEAD: Ich wette bei dem ganzen macht der Typ aber mehr Verlust als Gewinn. Wenn man bedenkt wie viel er für den nebenbei vom PC verbrauchten Strom bezahlt während er dieses Zeug programmiert.

old Re: Internet verschnellern

LordMatheess
User Off Offline

Quote
@user Chingy: Die Benutzeroberfläche zu programmieren hab ich grade 15 min gebraucht. Ich musste zwar alle Logos machen die er hat, aber so lange dauert es insgesamt nicht. Es würde sicher schneller gehen, wenn er die Bilder weglässt. Der Knopf mit der Bar die sich füllt kann man direkt bei MS Visual Studio C# (war meine Wahl, da es leicht ist) einstellen, dass sie sich automatisch mit der gewünschten Rate füllt und wenn sie voll ist iwas macht. Das Inet so schnell zu boosten... Respekt!

Da das Video zu 100% Fake ist, solltest du auf alle anderen hier hören. Lade es dir nicht runter.
Die Theorie ist kein Fake, weil es möglich ist, aber nur genau dann, wenn ihr bessere Leitungen habt aber nicht "genug" vom Provider gekauft habt. Würden eure Leitungen 10Gb / sek schaffen aber ihr habt nur 5Mb gekauft, könnte man das Boosten. ILLEGAL
Es dauert auf jedenfall dann nicht lange bis der Provider mehr Geld von euch verlangt, denn die bekommens ja mit. Oder ihr müsstet gleich ohne Provider ins Inet gehn, aber da hättet ihr den ganzen IP und Addresierungs-Salat bis ihr erstmal auf Google kommt!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview