Forum

> > Off Topic > Buchvorstellung EREBOS
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Buchvorstellung EREBOS

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Buchvorstellung EREBOS

DiC
User Off Offline

Quote
Hi us,
Ich muss in 1 ~ 2 Wochen eine Buchvorstellung machen.
Ich bin zu faul, 486 Seiten zu lesen...
Ich hoffe einer hat dieses Buch gelesen oder weiß ein paar Infos über dieses Buch.

Buchzusammenfassung:
Erebos ist ein Spiel.
Es beobachtet dich,
es spricht mit dir,
es belohnt dich,
es prüft dich,
es droht dir.


Ich hoffe jemand kann mir helfen-.-

MfG
zlHeadFqcker

Admin/mod comment

Fauler Sack. Lesen bildet und macht Spaß. /ohaz

old Re: Buchvorstellung EREBOS

Uglynator
User Off Offline

Quote
Lies es doh einfach. Keiner hier wird extra für dich dir das ganze Buch vorstellen. Alternativ Google benutzen.

More >

old Re: Buchvorstellung EREBOS

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
user DiC has written
user Alpha Beta has written
Lies dir irgendwo eine Zusammenfassung durch wenn du faul bist.

Werde ich wohl machen müssen


Das habe ich nämlich auch mal gemacht
In meiner Klasse hat sich damals keiner wirklich sein/ihr Buch durchgelesen.

old Re: Buchvorstellung EREBOS

zomb1e
User Off Offline

Quote
Hätte ich zu meiner Schulzeit so ein Buch zu lesen bekommen hätte ich das mit Freuden getan. Statt solchen Thrillern gab es bei uns trockene Kost wie Stefan Zweig oder Ebner-Eschenbach .. und darüber eine Rezension schreiben ist ausser grausam langweilig vor allem eines: Grausam langweilig.

Hier, hier und hier findest du Informationen über die Geschichte sowie eine Bewertung des Buches. Das sollte reichen um deinen Lehrer zufriedenzustellen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview