Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2.5 Abenteuer Map
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2.5 Abenteuer Map

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Stranded 2.5 Abenteuer Map

Pehlivan
User Off Offline

Quote
Hallo
bei Stranded 2.5 in der Abenteuer Map gibt es eine Kiste die verschlossen ist/die nicht aufgeht.Wie mache ich sie auf mit einem Schlüssel,wenn ja wie mache ich mir diesen Schlüssel.



Grüße von,
Pehlivan

old Re: Stranded 2.5 Abenteuer Map

Nova
User Off Offline

Quote
Baue einfach weiter Gebäude. Hast du schon ein Lager und ein Lagerfeuer? Dann bau doch mal ein Baumhaus oder vielleicht eine Hütte.

(Das gilt jedenfalls für das normale Abenteuer. Wahrscheinlich hat sich in 2.5 daran nichts geändert, aber sicher bin ich mir da nicht.)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview