Forum

> > Off Topic > Headset piepst/zischt
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Headset piepst/zischt

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Headset piepst/zischt

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hey, us

Ich bemerke oft das mein Headset bei bestimmten Buchstaben piepst/zischt und zwar immer wenn Wörter kommen mit S oder Z. Ich bemerk das oft beim skypen oder wenn ich Musik höre und das tut echt weh im Ohr.

Ich habe ein Logitech h540 USB Headset und würde gerne dabei bleiben, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe beim Kauf von Headsets und froh bin endlich eins zu haben was nicht gleich nach einer Woche kaputt geht.

Nach Treibern hab ich schon gesucht aber keine gefunden (Abscheinend brauch es keine.. oO). Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ich will nicht noch einmal den ganzen Stress durchmachen mit dem Kauf von einem neuen Headset..
Danke im Vorraus

old Re: Headset piepst/zischt

-tony316-
User Off Offline

Quote
Ich kenne mich nicht mit Kopfhörern und Headsets aus, aber bei meinen Kopfhörern hingen alle Fehler mit dem Übergang zwischen Kabel und Kopfhörer zusammen.

old Re: Headset piepst/zischt

Lop
BANNED Off Offline

Quote
1. Headset übersteuert???
2. allgemein alles zulaut??
3. allgmein skype zulaut???
4. allgmein deine skype leute oder zu zulaut?
5. Kabelbruch?
6. wakelkontakt??
7. köpfhörer im arsch???


das kann ich mir bis jetzt vorstehln

old Re: Headset piepst/zischt

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich habe in den Erweitungen geguckt und habe den Lautstärkeausleich deaktiviert, jetzt scheins wieder OK zu sein.

Danke für die Antworten
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview