Forum

> > Neuigkeiten > 10 Jahre Stranded
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German 10 Jahre Stranded

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old 10 Jahre Stranded

DC
Admin On Online

Quote
Stranded wurde vor Kurzem 10 Jahre alt. Die erste Version wurde am 08.06.2003 in einem deutschen Blitz Basic Forum vorgestellt. In dieser konnte man nur durch die Gegend laufen aber sonst noch nichts tun. Es gab auch keine Models, sondern nur platte 2D Bäume, welche sich immer zur Kamera gedreht haben.

Weniger als 2 Monate später, am 31.07.2003, wurde bereits Version 1.0 veröffentlicht.

In diesem Sinne: Alles Gute zum 10. Geburtstag, Stranded! Und keine Sorge: Die Arbeiten an Stranded III gehen weiter, auch wenn es schon einige Zeit keine neuen Beiträge im thread tool Stranded III Dev. Blog gab. Ich werde mein Bestes tun, um euch so bald wie möglich mit neuen Fakten zu Stranded III zu versorgen.

old Re: 10 Jahre Stranded

ohaz
User Off Offline

Quote
Alles Gute Hoffen wir dass es auch noch weitere tolle zehn Jahre mit dieser guten Spielereihe werden!

old Re: 10 Jahre Stranded

DC
Admin On Online

Quote
user Crabby has written
Alles Gute zum Geburtstag Stranded II !

Nur um das richtig zu stellen: Es geht um Stranded insgesamt, also auch Stranded I. Stranded II für sich alleine gesehen ist noch keine 10 Jahre alt

old Re: 10 Jahre Stranded

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Krass ! wie die Zeit vergeht! Ich war zwar noch klein zu der zeit aber ich feier trotzdem die alten Spiele mehr als die neueren und Stranded ist einfach ein muss!
Und 10 Jahre seit dem 1.Stranded!
@user DC: wie fühlt sich das so an dass dein eignes spiel 10 jahre alt wird?

old Re: 10 Jahre Stranded

Nova
User Off Offline

Quote
Hachja Stranded I. Habe ich nie wirklich gespielt, war einfach noch nicht die Zeit für mich. Aber trotzdem muss man das Spiel würdigen, da es einem einen wunderbaren Nachfolger geschenkt hat. (Und bald einen weiteren. )

Stranded III ist eines der wenigen Spiele, auf die ich mich freue. SimCity hat mir EA gehörig versaut, Command & Conquer ist bereits seit zwei Teilen schlecht, aber auf kostenloses Spiel von einem Freizeitentwickler freue ich mich wirklich sehr. Hut ab DC!

@DC: Joa, aber dafür hast du schon etwas erreicht.
(Okay, gibt wahrscheinlich wichtigere Sachen, die man erreichen kann. Aber du hast ja noch lange Zeit. ^^)

old Re: 10 Jahre Stranded

Chrishb
User Off Offline

Quote
Herzlichen Glückwunsch! 10 Jahre ist doch eine tolle Zeit und Stranded wird immer noch weiter entwickelt. Ich freue mich schon auf Stranded 3!

old Re: 10 Jahre Stranded

Johnfaber
User Off Offline

Quote
Der Beweis, dass gute Spiele nicht neu sein müssen.
cookies
Vielleicht sollte ich das endlich mal wieder ernsthaft angehen...

old danke entwickler

SmileyLP
User Off Offline

Quote
Ich danke euch für euer sehr gelungenes Spiel Stranded es ist mein Lieblingsspiel und ich werde es immer und immer wieder spielen DANKE DANKE DANKE!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview