Forum

> > Stranded II > Scripts > Stranded II Ureinwohner Shop erstellen?
Forums overviewStranded II overview Scripts overviewLog in to reply

German Stranded II Ureinwohner Shop erstellen?

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Stranded II Ureinwohner Shop erstellen?

Marco McLane
User Off Offline

Quote
Hey Pehlivan,

es gibt eine testmap, auf der bereits ein shop mit 3 verschiedenen Chars gescriptet wurde, vielleicht kannst du da was lernen.

Soweit ich weiß, war diese Map bei Stranded 2 Extension Mod dabei und hieß auch irgendwe testmap oder so ähnlich. Vielleicht kann jemand noch den genauen Namen posten.

Gruß Marco

old Re: Stranded II Ureinwohner Shop erstellen?

Westbeam
User Off Offline

Quote
Es gibt im originalen Stranded II einen Typen(Ureinwohner), der auf zufälligen Inseln zufällig erscheint und jemandem Zeug verkauft. Der Script dazu findet sich im Stranded II Ordner.

@Otto
Die Map, die du meintest, ist eine Map die ich vor einigen Jahren erstellt habe und für keine Mod gedacht war.

Abgesehen davon sind alle Mods Mist, bis auf LiS und Kidnap.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewStranded II overviewForums overview