German Stranded II Ureinwohner Shop erstellen?

4 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
Pehlivan
User
Online On
Hallo,

wie scriptet man in Stranded II einen Shop mit einem Ureinwohner?
us
16.06.13 01:53:14 pm
Up
Marco McLane
User
Offline Off
Hey Pehlivan,

es gibt eine testmap, auf der bereits ein shop mit 3 verschiedenen Chars gescriptet wurde, vielleicht kannst du da was lernen.

Soweit ich weiß, war diese Map bei Stranded 2 Extension Mod dabei und hieß auch irgendwe testmap oder so ähnlich. Vielleicht kann jemand noch den genauen Namen posten.

Gruß Marco
16.06.13 02:22:46 pm
Up
0TT0
User
Offline Off
jo genau. aber das war eine map inder man einen zoo leiten muss, also die map heist glaub ich zoo.
16.06.13 05:44:32 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
In meiner Extension Mod ist ein Ordner mit dem Namen "Mc Leaf", dort ist eine Map namens demo_trader.
Dort sind 3 Units mit den passenden Scripts.
16.06.13 09:48:11 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Es gibt im originalen Stranded II einen Typen(Ureinwohner), der auf zufälligen Inseln zufällig erscheint und jemandem Zeug verkauft. Der Script dazu findet sich im Stranded II Ordner.

@Otto
Die Map, die du meintest, ist eine Map die ich vor einigen Jahren erstellt habe und für keine Mod gedacht war.

Abgesehen davon sind alle Mods Mist, bis auf LiS und Kidnap.
To the start Previous 1 Next To the start