Forum

> > CS2D > Allgemein > waffen aufheben für mehr ammo??
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German waffen aufheben für mehr ammo??

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

waffen aufheben = mehr ammo ??

Only registered users are allowed to vote
ja möchte ich gerne haben!
50.00% (7)
nein brauch ich nicht so ist es besser!
50.00% (7)
14 votes cast

old Poll waffen aufheben für mehr ammo??

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Hallo us
Seid neuen spiele ich sehr gerne auf public/de_dust servern..
Und da ist mir öfters aufgefallen das wenn ich wenig ammo habe.

Also muss ich mir ammo suchen/ neue waffe.
Aber was ist wenn die auch wenig ammo hat ??
Das ist bissen doof weil ja nicht die ammo aufheben kann.

Hier ein beispiel

Ak 16/1 <--- Ammo und magazin anzeige
Die ich in der hand habe

Ak 30/0 die auf dem boden liegt

So jetzt wenn ich drüber laufe bekomme ich
Keine ammo aufgehoben von der ak also wird zusammen gezählt..

Also ganz einfach wie bei CoD
Jetzt ist die frage wollt ihr sowas auch ???

Mfg
Lop

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

kevin00756
User Off Offline

Quote
user Aidsregen has written
FICK DIESE FORUMKIDDIES MAN DAS IST SARKASMUS DU KARTOFFEL!
So mach das alles keinen spaß...

Wie soll der dass denn herausfinden.Es gibt keine Vorausdeutungen dass
deine Aussage ironisch gemeint war.

On-Topic :
Ich finde die Idee ziemlich gut.Ich würde dann aber eine Option einbauen um entweder das alte System zu benutzen oder das neue System zu benutzen.(Natürlich ist diese Option nur in den Servereinstelungen änderbar)

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Also du willst das alte Munitions System von CS bzw. Half-Life, nur mit dem Unterschied dass du die Muni sofort bekommst und nicht die Waffe aufheben musst um die Muni zu bekommen?
Klingt ja okay, ich bevorzuge dieses System auch über das Muni System von CSS in dem jede einzelne Waffe ihre eigene Munition hat, aber das hättest du im Ideen Thread vorschlagen können.

@user Aidsregen: Das war kein Sarkasmus bzw. sieht nicht so aus. Und es sieht aus als bist du selbst ein Kiddy, fass dich mal an deiner eigenen Nase du Quadrat.

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

Aidsregen
User Off Offline

Quote
Kevin Dominguez anstatt hier so cool zu sein vertrag dich lieber mit deiner noch lebenden familie oder geh zum grab deiner toten mutter.
Arbeiteste eig. immernoch im Gamestop?
Don Juans Sohn.

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

iii
User Off Offline

Quote
Ich versteh es nicht so ganz, magst du jetzt wenn du über eine waffe vom selben typ läufst das du dann 2 waffen vom selben typ hast und diese dann wechseln kannst wenn die eine leer ist, oder dass die restlichen kugeln der einen waffe zu der anderen waffe dazu addiert werden und die eine waffe verschwindet (grob gesagt wie bei schneebällen in cs2d)? Oder meinst du wie seekay sagt dass du eine secondary waffe mit einer anderen secondary waffe füllen kannst. (Kenn die ammosysteme von anderen spielen nicht.)
Dass die kugeln dazu addiert werden fände ich ganz gut, sollte man aber ausstellen können weil so waffen für andere leute verschwinden die sie aufheben könnten und in der nächsten runde wieder mit weniger geld mit ammo füllen statt sie ganz neu zu kaufen.

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user Aidsregen: Fucking lol. Ich heiß nich Dominguez und hab auch nie in nem GameStop gearbeitet, und meine Mutter lebt auch noch. Hab ich vor 3-4 Jahren immer gesagt 4 shits 'n giggles. Tip Top Research, wer auch immer du bist.

Bist aber auch ne richtig miese Sau ne? Du bist davon ausgegangen dass meine Mutter tot ist und hast trotzdem auf ihr rumgehackt. +1 Moral.

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Erstmal..
Sry für meine ausprache manchmal denk mein gehirn schon weiter als ich schreibe und den vergesse ich dinge die ich dazu schreiben möchte..
Also nochmal
Sagen wir mal du hast eine
Ak mit 16/1 ammo/ magazin

Und du findest gerade noch eine ak auf dem boden
Die aber nur 10/0 hat..

So wenn du drüber läufst das die ak auf dem boden verschwinded und die ammo auf deine ak die du in
Der hat angerechnet werden als
26/1 hast..
Also wie bei CoD und so
Finde ich besser.
Und wollte mal eure meinung dazu wissen.
Wenn mehrere ja sagen vllt wirds eingeführt


Mfg
Lop

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

cupcakez
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
@user Aidsregen: Fucking lol. Ich heiß nich Dominguez und hab auch nie in nem GameStop gearbeitet, und meine Mutter lebt auch noch. Hab ich vor 3-4 Jahren immer gesagt 4 shits 'n giggles. Tip Top Research, wer auch immer du bist.

Bist aber auch ne richtig miese Sau ne? Du bist davon ausgegangen dass meine Mutter tot ist und hast trotzdem auf ihr rumgehackt. +1 Moral.

Jaja kevin hätte ich jetzt auch gesagt, man will ja im internet keine angriffsfläche bieten.
Punkt ist du hast vorn paar jahren noch IN INTERNET SHOUTBOXES GESCHRIEBEN DAS DU DICH UMBRINGEN WILLST UND DEINE FAMILIE DICH HASST.
Komm erstmal klar auf DEIN leben bevor du hier deinen mund auf machst.

Schöne Grüße,

empy

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

iii
User Off Offline

Quote
Die Off topic ist stark in Diesem

Ich würde es ins magazin rein tun
also wenn du ne
30/2 waffe hast und über eine 10/0 waffe überläufst =
30/12
oder
12/23+8/40=12/71
also das du die waffe die du ausnimmst alles ins magazin packst.
würde ich besser finden weil sonst kannst du ja immer über volle waffen laufen und müsstest nie nachladen

oder man würde nur das aus dem magazin der anderen waffe bekommen und wenn man halt schnell weiterschießen will dropt man und nimmt die schussbereite waffe auf.

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@iii

Ja so meinte ich das
Oder die waffe verschwindet den...

Wegen der off topic sache.
Ist mir sowas von egal einfach iggen
Und lesen und drüber lachen

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Off-Topic Krams >


Zurück zum Thema, @user Lop: Wie ich sagte, das alte System von Half-Life wird vorgeschlagen. Würden es noch verschiedene Munitionstypen geben welche bei mehreren Waffen funktionieren wäre das alte System komplett. Aber wie gesagt, das hättest du im Ideen Thread posten sollen.

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

smnn
User Off Offline

Quote
@user Aidsregen und user cupcakez:
Anstatt sich mit Kevin anzulegen, was in diesem Forum relativ aussichtslos ist, könntet ihr doch mal 'ne sinnvolle Antwort zum Thema verfassen, da ihr vom Spiel höchstwahrscheinlich mehr versteht als er.

Die Idee gefällt mir nicht so.
Gameplay-technisch gesehen nicht wirklich sinnvoll und COD nachzuahmen ist hoffentlich nicht DC's Ziel.

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

Iceath
User Off Offline

Quote
alter komm bleib on-topic
kaum n' deutscher thread,fangen sofort flames-wars an

@on-topic

Ich finde das ne' gute idee,aber nur,wenn man das in den Servereinstellungen regeln kann (zB NoAmmoPick - 1/0)

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

Lop
BANNED Off Offline

Quote
@smnm
Cs2d soll ja nicht wie CoD
Werden..
Ich habe ee bloß als beispiel angegeben.
Das jeder versteht was ich meine
Und es jeden seine sache
Darum fragte ich ja

old Re: waffen aufheben für mehr ammo??

iii
User Off Offline

Quote
eig könnte man sowas auch schnell mit lua machen, wenn es denn ginge
cs2d braucht einfach mehr möglichkeiten für ammokontrolle.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview