Forum

> > Stranded II > Mods > Schlaraffenlandmod gesucht [Gelöst]
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Schlaraffenlandmod gesucht [Gelöst]

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Schlaraffenlandmod gesucht [Gelöst]

Trusty
User Off Offline

Quote
Ich bin im Moment auf der Suche nach dem "Schlaraffenlandmod"/"Candylandmod".
Die Links sind alle tot.

Hat vielleicht noch irgendjemand den Mod auf der
Festplatte und könnte ihn nochmal hochladen?

Ob auf Deutsch oder Englisch ist mir egal.
edited 1×, last 09.01.14 11:15:42 am

old Re: Schlaraffenlandmod gesucht [Gelöst]

Vojtisek
User Off Offline

Quote
Ich habe noch alle Mods die ich jemals gefunden habe auf meiner Festplatte, könnte ich gegebenfalls mal hochladen.
Ich glaube die ist dabei.
Ist aber insgesammt ca. 1 GB Groß das Pack.

Edit:
Hab jetzt mal ausgepackt, habe auch einen Modstarter drinnen, jedenfalls sollte funktionieren.

http://www.mediafire.com/download/7hciyz77m92xdm8/schlaf-ruhig.zip ~ 30 MB und hochgeladen bei MediaFire.
edited 3×, last 05.09.13 08:27:06 pm

old Stranded 2 Modpack

Vojtisek
User Off Offline

Quote
Ja Ich hab glaube ca. 25 verschiedene Mods, aber was Ich dir gleich sagen kann ist, es lohnt sich nur Lost in Space, Ext.Mod und Northern Legion der rest ist soweit Ich mich recht errinnere nur Standart. (Spiele das Spiel seit glaub 2/3 Jahren nimmer, ist zwar cool aber gerade ist MC da und danach Stranded 3) Jedenfalls Ich lade gerade die Sammlung hoch, kann sein das nicht alles die neuste Version hat, aber Ich denke es passt, stelle den Link Später rein sobald Ich ihn habe.

EDIT: Das sind 2 Parts. jeweils ~ 200 MB Groß
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=359150&start=0#post361313
edited 3×, last 09.09.13 07:02:58 pm

old Cool

Trusty
User Off Offline

Quote
Danke!

Ich bin sicher, da sind viele Mods dabei, die ich noch nicht habe! (Bin gerade beim Download)

Edit: Ich habe es jetzt runtergeladen, aber immer wenn ich es extrahieren will, kommt die Meldung, dass die Dateien fehlerhaft sind (Teil 2) oder nicht mit gängigen Methoden komprimiert wurden (Teil 1, alle Dateien sind da, haben aber die Größe von 0 Bytes). Ich benutze eine etwas ältere Version von 7Zip. Könnte es daran liegen?

Ich versuche es mal mit einer neueren Version.
edited 2×, last 08.09.13 05:28:21 pm

old Re: Schlaraffenlandmod gesucht [Gelöst]

Vojtisek
User Off Offline

Quote
Falls es nicht funktioniert lade Ich eine andere Version hoch.

Achja, das sind Parts nicht 2 Zip Dateien. du musst beide auf den Desktop legen, und das erste öffnen, dann öfftet sich beides als eine Zip Datei!
edited 1×, last 09.09.13 01:28:49 pm

old Re: Schlaraffenlandmod gesucht [Gelöst]

Trusty
User Off Offline

Quote
Ne, funktioniert immer noch nicht.
Immer noch alles 0 Byte.

Ich habe auch nur die erste öffnen können, die zweite ging eh nicht auf.

Hoffentlich funktioniert die neue Version, es waren ca. 10
Mods (oder mehr) dabei, die ich nicht habe.

old Stranded II Modpack

Vojtisek
User Off Offline

Quote
Also ich lade neu gepackt hoch.

Install
Es werden 3 Parts sein.
Alle 3 Parts runterladen, und nicht öffnen bevor du alle Parts in dem selben Ordner hast.
Nach dem Entpacken bekommst du eine Stranded II.exe diese ausführen und auf Desktop entpacken.
Auf deinem Desktop ist nun ein Ordner Namens Stranded II, darin kannst du alle Mods sehen.

Info
Downloadlink: http://www.mediafire.com/folder/12bs2i1ex8bs7/Stranded_2_ModPack_1.1
Parts: 2x 180 MB 1x 40 MB
Inhalt: 1x Stranded II.exe
Entpackt: 1x Ordner mit Stranded II Mods; 1,52 GB
Upload Fertig am 10.09.2013
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview