Forum

> > Off Topic > YouTube Downloader
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German YouTube Downloader

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: YouTube Downloader

NeverLast
User Off Offline

Quote
Er öffnet in Hintergrund eine Seite ,und je nach internet schnelligkeit wartet er dann auch dementsprechent auf die Seite.

old Re: YouTube Downloader

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Nur von denn Bildern, die ich da sehe, könnte ich Kotzen...
Für eine Einstellung, hast du extra 'ne Kategorie gemacht?!
Und die Einstellung heißt : "Internet schnelligkeit".
Was zur Hölle soll das genau heißen? Wie schnell sich eine Seite öffnet oder wie ?
Ich kenn mich zwar da nicht sogut aus aber ich bin mir relativ sicher, es hängt von der "schnelligkeit" ab, wie schnell dein Internet ist, sprich 6.000 / 16.000 / 32.000kb/s etc..
Und wenn ich googel, ( https://www.google.de/#q=Youtube+Downloader ) dann taucht villt. mal gerade nach 50 Seiten deine Sache auf! Und ich glaube kaum, das die Leute die sich einen Youtube Downloader holen wollen, sicherlich nicht auf Unreal anfangen zu schauen.

Spoiler >

old Re: YouTube Downloader

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@user Knochi Mochi:
Schonmal daran gedacht das NeverLast programmieren übt indem er einen youtube downloader schreibt bzw. er einfach Lust hat so einen zu schreiben und damit er Feedback bekommt ihn auf US vorstellt?

Das machen übrigens viele so.

old Re: YouTube Downloader

Routess
User Off Offline

Quote
Besser wärs ja mit WebRequest aber schon ganz ok, auch bisschen traurig dass du youtube-mp3.org dafür benutzt anstatt selbst die datei auf den yt servern zu finden aber ansonsten ∗

old Re: YouTube Downloader

Trusty
User Off Offline

Quote
Ich finde ihn eigentlich ganz gut!

Du solltest aber versuchen, ein paar mehr Einstellungen mit reinzupacken.

Auf jeden fall nicht den Mut verlieren und weiter dran arbeiten!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview