German YouTube Downloader

11 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
15.11.13 04:21:16 pm
Up
NeverLast
User
Offline Off
Hallo ich wollte euch heute mein YouTube downloader zeigen.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=YMnedf8_IL8&feature=youtu.be

Bilder:
IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/y1wqultkrh8d.png

IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/y262c780vdiz.png

IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/y3dwcf28ukya.png


Download link:
https://mega.co.nz/#!eVsFBBYB!eNV2AiAz-Ijpl6S2KqqRdTVB5U8AZRqL8SZHNjfzYOs

Download link v.2:
https://mega.co.nz/#!7NEQkIbL!BX8W5jvj1A7EjCDvJsqnI2ZxMudbDBejkFWoRQhegYo
edited 2×, last 16.11.13 11:00:21 am
IMG:http://www.sloganizer.net/style3,NeverLast.png
15.11.13 04:45:53 pm
Up
VADemon
User
Offline Off
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-center/
(Es gibt schon viele) Aber ok, gj.
Und was versteckt sich unter den "benutzerfreundlichen" Einstellungen?
15.11.13 05:29:12 pm
Up
NeverLast
User
Offline Off
Er öffnet in Hintergrund eine Seite ,und je nach internet schnelligkeit wartet er dann auch dementsprechent auf die Seite.
IMG:http://www.sloganizer.net/style3,NeverLast.png
16.11.13 11:41:28 am
Up
Glow55
BANNED
Offline Off
hör bitte auf deine topics zu pushen ohne irgend ein grund..

danke.


gruß
Glow
Gott mag verrückte Menschen, schliesslich hat er mich erschaffen.
16.11.13 11:58:56 am
Up
-tony316-
User
Offline Off
Internet "schnelligkeit"? Sagt ja schon viel über die Seriösität aus...
16.11.13 12:34:30 pm
Up
NeverLast
User
Offline Off
Glow55 Dann setz deine Brille auf habe was geändert du Idiot!
IMG:http://www.sloganizer.net/style3,NeverLast.png
16.11.13 12:49:42 pm
Up
Knochi Mochi
User
Offline Off
Nur von denn Bildern, die ich da sehe, könnte ich Kotzen...
Für eine Einstellung, hast du extra 'ne Kategorie gemacht?!
Und die Einstellung heißt : "Internet schnelligkeit".
Was zur Hölle soll das genau heißen? Wie schnell sich eine Seite öffnet oder wie ?
Ich kenn mich zwar da nicht sogut aus aber ich bin mir relativ sicher, es hängt von der "schnelligkeit" ab, wie schnell dein Internet ist, sprich 6.000 / 16.000 / 32.000kb/s etc..
Und wenn ich googel, ( https://www.google.de/#q=Youtube+Downloader ) dann taucht villt. mal gerade nach 50 Seiten deine Sache auf! Und ich glaube kaum, das die Leute die sich einen Youtube Downloader holen wollen, sicherlich nicht auf Unreal anfangen zu schauen.

Spoiler >
16.11.13 02:25:10 pm
Up
@user Knochi Mochi:
Schonmal daran gedacht das NeverLast programmieren übt indem er einen youtube downloader schreibt bzw. er einfach Lust hat so einen zu schreiben und damit er Feedback bekommt ihn auf US vorstellt?

Das machen übrigens viele so.
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
16.11.13 05:22:41 pm
Up
Knochi Mochi
User
Offline Off
@user Feuer der veraenderung: Doch, sicherlich habe ich das. Ich habe nur meine Meinung dazu abgegeben. Das darf man ja schließlich auch. Falls das in dem Text nicht so richtig rüberkam sorry dafür!

Mfg
20.11.13 02:15:27 pm
Up
Routess
User
Offline Off
Besser wärs ja mit WebRequest aber schon ganz ok, auch bisschen traurig dass du youtube-mp3.org dafür benutzt anstatt selbst die datei auf den yt servern zu finden aber ansonsten ∗
20.11.13 04:47:44 pm
Up
NeverLast
User
Offline Off
Kenne mich noch nicht so gut aus^^
IMG:http://www.sloganizer.net/style3,NeverLast.png
20.11.13 04:54:32 pm
Up
Trusty
User
Offline Off
Ich finde ihn eigentlich ganz gut!

Du solltest aber versuchen, ein paar mehr Einstellungen mit reinzupacken.

Auf jeden fall nicht den Mut verlieren und weiter dran arbeiten!
Verschiebe nicht auf Morgen, was genauso gut auf Übermorgen verschoben werden kann.
To the start Previous 1 Next To the start