Forum

> > Off Topic > Ping
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ping

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Ping

Colak
User Off Offline

Quote
Hallo US

Ich habe ein problem nämlich dass ich auf meiner ps3 trotz 100%iger Wlan Verbindung in allem COD teilen nur 3 balken habe und damit einen riesen nachteil habe ich habe mal im wohnzimmer mit einem LAN-Kabel gezockt und da war es fast jede runde perfekt. nun wollte ich mal fragen ob jemand mir vllt tipps geben kann wie ich fast jede runde eine gute connection haben kann. Lan-Kabel fällt leider aus da ich kein kabel in mein zimmer ziehen kann bzw darf Danke Im vorraus:)

old Re: Ping

SmD
User Off Offline

Quote
CoD ist scheiße da brauch man keinen guten Ping.... man kann ein ganzes Magazin auf nen Gegner sprayen ohne auch nur zur aimen.

old Re: Ping

Colak
User Off Offline

Quote
Mit einer guten connection kriegt man die gegner mit 4-6 schüssen tot. aber in meinem zimmer brauch ich 15 schüsse (Halbes Magazin) und wenn da mal 2 gegner auf einmal kommen bin ich immer tot, und dass ist mit einer guten connection nicht der fall. Da kriege ich auch mal 4-5 gegner hintereinander tot es frustriert mich einfach nur noch trotz 2er KD ich hatte im wohnzimmer sehr viel spass aber jetzt einfach null.

old Re: Ping

XoOt
Super User Off Offline

Quote
Such mal nach einem wlan repeater bei google. Trotzdem dass du volle volles signal empfängst heisst es nicht dass du die gleiche Datenübertragungsrate hast. Heisst datenverlust.
Stell den repeater zwischen den router und deinem zimmer auf um die rate wieder zu erhöhen. Der repeater empfängt schon mal mehr daten pro sekunde als die ps3 ueber direkter verbindung da er weniger hindernisse hat und andersrum gibt er die gleichen empfangenen daten wieder ab. Anderersets kannst du die auch 2d-lan dosen besorgen die daten ueber das stromnetz uebertragen und es sie ebenfalls mit w-lan gibt was aber bloedsinn waer weil du es direkt in deine steckdose packst und von da aus mit einem lankabel mit deiner ps3 verbinden kannst (volle uebertragungsrate)

old Re: Ping

Colak
User Off Offline

Quote
könnte ich mit einem Repeater die 4 balkem schaffen?

old Re: Ping

Uglynator
User Off Offline

Quote
WLAN. Da ist dein Problem. Du sagtest, dass es mit LAN perfekt sei, warum nicht so weitermachen? Alles was über die Luft geht hat enorme Latenzen, deswegen ist auch 3G oder WLAN doof fürs Gaming.

old Re: Ping

Colak
User Off Offline

Quote
Ja aber leider ist mein Zimmer einfach viel zu weit weg vom Router und der Router muss drinnen bleiben da meine Eltern ihn für ihren PC/Receiver brauchen, ich könnte halt noch ein etwas längeres kabel holen und ins Zimmer ziehen aber da bräuchte ich ein 40-50 Meter Kabel und das gibt es ja nicht.

old Re: Ping

Giftgnom
User Off Offline

Quote
40-50 Meter? Ich weiß nicht, wie Euer Haus aufgebaut ist aber evtl kannst du deine Eltern überzeugen, ein LAN-Kabel durch die Wand legen zu lassen... könnte aber etwas teurer werden

old Re: Ping

XoOt
Super User Off Offline

Quote
Erkundige dich über das d-lan was ich dir vorgeschlagen habe. Ist die beste variante

old Re: Ping

Colak
User Off Offline

Quote
us
user Giftgnom has written
40-50 Meter? Ich weiß nicht, wie Euer Haus aufgebaut ist aber evtl kannst du deine Eltern überzeugen, ein LAN-Kabel durch die Wand legen zu lassen... könnte aber etwas teurer werden


Wie denn durch die Wand?

@xoot

Ich habe mich mal erkundigt und es soll fast gut sein wie lan aber ich will jetzt erst mal versuchen ein kabel in mein Zimmer zu ziehen werde morgen zum media markt düsen und mit ein kabel zu legen:) Danke für deine hilfe
edited 1×, last 03.02.14 06:40:40 pm

old Re: Ping

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
In dem man sich LAN-Kabel verlängerungen kauft und Löcher durch die Wände bohrt ^-^

old Re: Ping

Colak
User Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
In dem man sich LAN-Kabel verlängerungen kauft und Löcher durch die Wände bohrt ^-^


Hört sich ziemlich teuer an. Ich werde morgen versuchen das ganze über mein Dach zu ziehen, Falls es nicht klappt dann
werde ich Dass durch die Wände machen lassen.

old Re: Ping

Uglynator
User Off Offline

Quote
user Colak has written
user RAIGEKI has written
In dem man sich LAN-Kabel verlängerungen kauft und Löcher durch die Wände bohrt ^-^


Hört sich ziemlich teuer an. Ich werde morgen versuchen das ganze über mein Dach zu ziehen, Falls es nicht klappt dann
werde ich Dass durch die Wände machen lassen.


Wie wärs mit einfach an der Wand entlang verlegen? Schnell und preiswert.

old Re: Ping

Colak
User Off Offline

Quote
Wie soll dass ganze denn halten an der wand?:D

old Re: Ping

SmD
User Off Offline

Quote
user Colak has written
Wie soll dass ganze denn halten an der wand?:D


Klebeband

old Re: Ping

Colak
User Off Offline

Quote
user SmD has written
user Colak has written
Wie soll dass ganze denn halten an der wand?:D


Klebeband


Im ernst? Das sieht doch richtig scheisse aus.

old Re: Ping

Uglynator
User Off Offline

Quote
user Colak has written
Wie soll dass ganze denn halten an der wand?:D


Holzverkleidung. Diese hölzernen Fußleisten meine ich.

old Re: Ping

SmD
User Off Offline

Quote
user Colak has written
user SmD has written
user Colak has written
Wie soll dass ganze denn halten an der wand?:D


Klebeband


Im ernst? Das sieht doch richtig scheisse aus.


Das war auch nicht ernst gemeint...

old Re: Ping

Giftgnom
User Off Offline

Quote
Also Was ich mal gemacht hatte, für ein paar wochen zumindest war das Kabel außen an der Hausfront entlanggelegt, weil ich das Zimmer direkt über dem Router bewohne Aber inzwischen ist der Router oben
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview