Forum

> > Off Topic > Selber Minecraft Mods erstellen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Selber Minecraft Mods erstellen

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Selber Minecraft Mods erstellen

Davidv
User Off Offline

Quote
Hallo

Ich wirde gerne mal langsam anfangen selber mods zu ersteln für Minecraft (und vieleicht noch andere spiele) aber das Problem ist halt ich weis nicht wirklich was ich alles brauch um selber mods zu machen, also was ich alles runterladen muss und da wäre halt die frage ob ihr mir schreiben könnt was ich alles brauche bzw ein link geben (ich weis ich hätte googlen können aber ich frage lieber leute auf eine vertraulichen seite dan weis ich menigstens was ich was ich da öffne und so).

Danke im vorraus
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview