Forum

> > Trash > Der Nickname-Thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der Nickname-Thread

120 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old Re: Der Nickname-Thread

Download
User Off Offline

Quote
ICH? na weil ich voll ein downloader war... hmn moment mal... WAR! DC? kannste meinen nick in leecher umbennen? :D:D

ich meins ernst!

old Re: Der Nickname-Thread

-del-
User Off Offline

Quote
Wie uneinfalsreich du bist!
Also Downloader auf so einen Blödsinn würde ich nicht mal im Traum kommen!! Leacher ist auch nicht viel besser nimm lieber einen coolen namen zum Beispiel was von

AGGRO BERLIN!!!

old Re: Der Nickname-Thread

Download
User Off Offline

Quote
eyeyey aggro is geil! (jedenfalls besser als amis-rap) warum weils man versteht. Und ich hasse die amis... (zumindest ein paar)

ps: menno benutz ich viele"()"

old important Re: Der Nickname-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
M.S.: Lass mal wirklich bitte diese verkackte Aggro Berlin "Werbung" in jedem Thread - wenn jeder das mit seiner Lieblingsband machen würde, könnte man das Forum hier ganz vergessen, okay?

Danke sehr.

old Re: Der Nickname-Thread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
heyhey! dann hab ich die idee! nehmt was von wizo! warum? weil man die texte versteht, sogar wenn sie englisch singen!!! is das nicht toll? ja, ich finds auch toll, dc kannste mich bitte in "tha reel TC" umbenennen?

old Re: Der Nickname-Thread

Wave
User Off Offline

Quote
Aggro Berlin, das ís doch der Spinner mit der Maske!?

Warum trägt der das Ding überhaupt? Ist er vielleicht irgendwie entstellt oder sowas?
edited 1×, last 03.05.05 11:01:46 pm

old Re: Der Nickname-Thread

bizzl
User Off Offline

Quote
Aggro? Sido? Wizo? pff.
Ich bleib lieber bei Bohannon und La Bionda, die konnten wenigstens singen.

Zum Thema: @ich30, wie bist du auf den namen gekommen?
edited 1×, last 04.05.05 09:16:58 am

old Re: Der Nickname-Thread

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
@ Wave : Aggro Berlin = Gruppe mit diesem Typen mit der Maske, welcher Sido heisst
@ Bizzl : Also ich würde da auf extreme unkreativität tippen

old Re: Der Nickname-Thread

-del-
User Off Offline

Quote
HELP !!!, jemand hat meinen Account geh(k)nackt !, die Signatur geädert und das da oben hab ich gar net gepostet

old Re: Der Nickname-Thread

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Wie ich auf "ich30" gekommen bin?Ganz einfach!
Mit diesem Namen mache ich Online ne menge.
Online-games,(gameSpy).
Dieser Name ist halt völlig anonym!
Ja, so ist es!

Und mit UNKREATIVITÄT hat das nichts zu tun 2D.
edited 2×, last 05.05.05 08:39:06 am

Admin/mod comment

anonym

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Aber wirklich M.S., dann steh doch wenigstens dazu.

Aber schomal ein guter Anfang, sich für seinen schlechten Geschmack zu schämen. :P:P
(Warum habe ich nur das Gefühl, dass dieser Beitrag in den "gelöschte Beiträge" Thread verschoben werden wird?)

old Re: Der Nickname-Thread

MadByteDE
User Off Offline

Quote
hhhhhhh....

Wie bist du auf deinen namen gekommen 2d?(jetzt bin ich ja gespannt!o_O)
edited 3×, last 05.05.05 08:50:38 pm

old Re: Der Nickname-Thread

Momo
User Off Offline

Quote
[2d has written
Reclaimer"]Unser Klassen-Idiot heisst Nick aber egal
Ich bin mal zufällig im Wörterbuch deutsch-English auf "reclaim" gestossen, das hiess "zurückfordern" , und das hab ich noch recht stilvoll gefunden, darum Reclaimer


Wurde gerade eine Seite weiter hinten geschrieben.Ist sicherlich kein Hexenwerk das in Zukunft selbst mal durchzusehen.

old Re: Der Nickname-Thread

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Das mit dem namen stimmt

Nochmal @M.S.: bist irgendwie auch selber schuld wen du so ein einfaches passwort wie *zensiert von DC* verwendest
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview