Forum

> > Off Topic > Alte Forenuser?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Alte Forenuser?

41 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Alte Forenuser?

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Das erste mal seit Jahrzehnten poste ich wieder unter euch

Alles fing damals an jaja
*KrückstockOpaEmote*


Wir sind gewachsen und haben uns verändert. (was mir vorkam wie tausende) 12 Jährige, sie fingen an über sich selbst und ihre Zukunft nachzudenken und veränderten das Erscheinungsbild dieser Unreal Software für immer.

no homo

old Re: Alte Forenuser?

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Oha

Also ich habe jetzt meine 8 Jahre eingesessen in dieser Community. Was ich damals für ein Jungspund war *InErinnerungSchwelg*

An Skyline, Ohaz, Nova, Saibot, Reaper, Momo und Leiche kann ich mich noch erinnern


Habe auch vor meine Aktivitäten hier wieder ein wenig aufleben zu lassen und natürlich freue ich mich schon auf SIII !!!

old Re: Alte Forenuser?

kerker
User Off Offline

Quote
Ich bin nur noch studiere Deutsch, entschuldige mich für den Fehler.

@user CineRuSS: Das ist so cool!

Ich mag wenn die "alten Hasen" wieder auf die Website kommen, und erzählen, wie "gelebt" Webseite vorher.. Noch einmal sagen: es ist cool!

old Re: Alte Forenuser?

CineRuSS
User Off Offline

Quote
@user kerker: Danke das du dies so empfindest Macht nichts, diese Fehler sind dennoch verständlich. Habe ich schon mit @user EngiN33R: durch gemacht, hat sich prächtig entwickelt

old Re: Alte Forenuser?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user Skyline has written
glaub kaum das sich wer an mich errinert, aber ich lebe auch noch

Ich erinnere mich noch an dich.

Wow, und auch sonst noch viele bekannte Namen hier.

old Re: Alte Forenuser?

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Finde es interessant, dass ich genau dann mal wieder hier vorbei schaue wenn es so einen Thread hier gibt. Aber ja, ich schau auch ganz selten noch hier vorbei.

Hoffen wir mal auf ein baldiges Stranded III

old Re: Alte Forenuser?

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Schön nochmal von euch zweien zu hören, Oracle und Leaf
Alles alt eingesessene hier :3

old Re: Alte Forenuser?

kch
User Off Offline

Quote
wtf das ich noch so viele von DE sehe die eine vierstellige USGN haben.

old Re: Alte Forenuser?

CineRuSS
User Off Offline

Quote
user kch has written
wtf das ich noch so viele von DE sehe die eine vierstellige USGN haben.


Unglaublich was ?


user Superhel has written
Krass wie viele noch alte Nutzer da sind!


Unrealsoftware stellt einen wichtigen Teil meiner Kindheit dar. Da werde ich es nicht so schnell vergessen


/////Edit: Da fällt mir ein, DC dürfte inzwischen auch schon ein alter Sack geworden sein

old Re: Alte Forenuser?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Mittlerweile seit 10 Jahren hier registriert - CS2D war eine echt tolle Zeit damals. Hab mich spontan mal wieder dazu entschlossen hier vorbei zu schauen und zu sehen was hier noch so los ist.

Scheint aber nurnoch die englische Sektion einigermaßen aktiv zu sein.

Liebe Grüße an die alten Hasen und DC!

old Re: Alte Forenuser?

SmD
User Off Offline

Quote
user CineRuSS has written
Da fällt mir ein, DC dürfte inzwischen auch schon ein alter Sack geworden sein


Der ist mittlerweile locker schon 50

old Re: Alte Forenuser?

Lightless
User Off Offline

Quote
Ich war damals zwar nie so richtig aktiv im Forum, jedoch finde ich es echt schön zu sehen, dass ich noch paar alte User aus meiner Zeit sehe :D. Heftig wie die Zeit vergeht. Damals mit 13/14 CS2D gezockt und jetzt schon fertig mit meinem Bachelor.

old Re: Alte Forenuser?

AtomKuh
User Off Offline

Quote
user Lightless has written
Ich war damals zwar nie so richtig aktiv im Forum, jedoch finde ich es echt schön zu sehen, dass ich noch paar alte User aus meiner Zeit sehe :D. Heftig wie die Zeit vergeht. Damals mit 13/14 CS2D gezockt und jetzt schon fertig mit meinem Bachelor.


Wie alt bist du jetzt?

old Re: Alte Forenuser?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Grüße an alle!

Immer wieder schön sich einmal im Jahr hier anzumelden und reinzuschauen.

Nostalgie!

Womit vertreibt ihr euch eure Zeit? Ich denke die wenigstens spielen hier noch CS2D/Stranded.

old Re: Alte Forenuser?

Hador
User Off Offline

Quote
Ich schaue schon noch ab und zu mal in CS2D rein, aber ansonsten warten wir natürlich alle gespannt auf Stranded 3
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview