Forum

> > CS2D > Allgemein > Feature request: Bots blind bei Dunkelheit
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Feature request: Bots blind bei Dunkelheit

3 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Re: Feature request: Bots blind bei Dunkelheit

softwarefan744
User Off Offline

Zitieren
Das gleiche habe ich mich auch schon einmal gefragt. Allerdings habe ich auch keine direkte Lösung gefunden. Ich habe nur gelesen, dass es möglich ist die Taschenlampe anzumachen, indem du in die Konsole "flashlight" schreibst. Hab es jedoch noch nicht selbst getestet.

alt Re: Feature request: Bots blind bei Dunkelheit

Pagyra
User Off Offline

Zitieren
Bots benutzen das Fadenkreuz nicht. Es ist möglich, die Beleuchtung eines Plättchens zu finden, aber Sie müssen auch das Vorhandensein verschiedener Bedingungen berücksichtigen (Hervorheben des Plättchens durch einen Verbündeten, Hervorheben des Plättchens mit Explosionen usw.) und darüber hinaus bekannte und unbekannte Daten speichern, um das Verhalten von Bots zu simulieren Spielern.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht