Forum

> > Off Topic > Suche alten Cs2d Freund
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche alten Cs2d Freund

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche alten Cs2d Freund

Calderis
User Off Offline

Quote
Hallo Liebe User

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll außer das es bisschen "Kitschig" vllt rüber kommen wird alleine schon vom Titel ABER egal ^^...


früher hatte ich einen alten guten freund der auch mit Lop (sebastian) gut befreundet war und TT (TikTak) admin war JA ICH WEIß das ist schon ca 7 8 jahre her... aber vllt sieht er das ja durch zufall oder jemand hat noch kontakt zu ihn..

weil ich hätte es gerne mal wieder bisschen über alte zeiten reden und allgemein vllt versteht man sich ja mal wieder...

er war auch unter dem name Adolf oder "@user Knochi Mochi:
oder einfach nur Chris..


Vielen Danks für Lesen

Cheeers

old Re: Suche alten Cs2d Freund

VADemon
User Off Offline

Quote
Knochi 1 (David):
http://thedeath1.deviantart.com/
https://developer.blender.org/p/Knochi/
https://steamcommunity.com/profiles/76561198167855045 (?)

Knochi2:
https://scratch.mit.edu/users/Knochi/
https://community.atmel.com/users/knochi77

Knochi 3 (zu alt):
https://github.com/Knochi
https://web.archive.org/web/20001206212100/http://www.knochi.de/ (colobot)
https://sourceforge.net/u/knochi/profile/

Knochi 4 (Nicolas):
https://steamcommunity.com/profiles/76561198055739324
https://www.youtube.com/channel/UCD4JEIoTv81KFajR-vF_LYA

Knochi 5 (Steve):
https://www.youtube.com/channel/UCTz3XNCIXaD8sVKC-jJMzUw

Knochi 6 (Marcel Christian):
https://steamcommunity.com/profiles/76561198167855045

???
https://www.timolia.de/stats/knochi04
https://twitter.com/knochi_toxi_yt
https://www.diabloprogress.com/player/knochi-2526 (Battlenet: Knochi#2526) (Clan: <SYNTAX> Hypotaxe Syntax)
https://www.twitch.tv/knochi02
https://opengameart.org/users/knochi
https://minecraft.curseforge.com/members/knochi20
https://twitter.com/sirknochi
Kannst die mal alle adden: https://steamcommunity.com/search/users/#text=knochi

Hab nicht all zu lang gesucht. Sonst gibt's noch auf insta/fb bestimmt einige Ergebnisse.

Update: Könnte dein Knochi sein - https://www.feuerwache.net/profil/Knochi

old Re: Suche alten Cs2d Freund

Knochi Mochi
User Off Offline

Quote
Der Kollege hat sich mit der E-Mail bei mir gemeldet und mich so auch nach guten 6 Jahren mal darauf aufmerksam gemacht, das ich hier noch einen Account besitze.

Ich würde diesen Account gerne löschen, geht nur leider nicht. Aber als junger Bub habe ich meine E-Mail doch recht offen überall angegeben. Sollte ich wohl mal aufpassen und aufräumen

Jedenfalls @user VADemon: führen alle deine Treffer auf meinen hier bezogenen Namen ins nichts. Bin nämlich keiner von diesen Personen und besitze in der Zwischenzeit einen anderen Namen.
Also brauch hier keiner mehr darauf Antworten.
Wenn der Kollege das hier zuerst lesen sollte anstatt meine E-Mail, ich habe dir dort geantwortet.

MfG

old Re: Suche alten Cs2d Freund

VADemon
User Off Offline

Quote
@user Knochi Mochi: Es freut mich außerordentlich, dass du dich finden lassen hast

Ich hab schon geahnt, dass die Chancen dich online zu finden schlecht sind, bei so einem allgemeinen Namen, der gar nicht nach einem festen Nickname aussieht. Selbst bei den Zufallslinks am Ende. Wenn aber, hätte ich auf Battle.net und Knochi #2 gewettet. Naja cookies
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview