Forum

> > Stranded II > Allgemein > Abenteuer (SPOILER!)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Abenteuer (SPOILER!)

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Abenteuer (SPOILER!)

Guest

Quote
Hallo!
Eines versteh ich nicht:
In stranded 2 gibts so viele coole neue sachen, aber bei einem ganz normalen Abenteuer kriegt man gar nix davon mit.
Es gibt zb keine einzige Person und viele Gegenstände findet man nicht.
Und was ist eigentlich das Ziel? Ich hab 32 Tage gespielt und 11 Felle gesammelt. Für ein Floß brauch ich aber 25 stück... Ist das jetzt ernst gemeint, dass ich 100 tage warten muss, bis irgendwo n affe entsteht um das nächste fell zu bekommen???

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

Guest

Quote
Die 1. Insel ist ja nicht unbedingt dafür gedacht, ein zelt zu bauen. auf jeden fall solltest du, jetzt wo du ja genug häute hast ein zelt bauen, statt einem unterstand.
Zelt geht so:
Spoiler >

Bau einfach mal ein schönes Lager dann wird das Spiel schon weiter gehen...
Und dann kommt das auch mit Personen und anderen Gegenständen!

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

HW
User Off Offline

Quote
Es ist nicht mal das Ziel, ein Floß zu bauen. Das Abenteuer ist weitaus komplexer als die Zufallsmap von S1.
Nachdem du ein Lager gebaut hast, bekommst du einen Dietrich. Der ist der Schlüssel für den weiteren Verlauf der Story, nicht das Floß.

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

Guest

Quote
oh, cool!
Werd ich gleich mal ausprobieren...!
Dummerweise hab ich aber schon alle Felle verbaut
Und ich dachte schon, das war alles...

Danke!

old Pirateninsel

Guest

Quote
HI
spiel seit gestern s2 un bin nun auf der zweiten Insel
nun muss ich diesen teleporterstein finden
aber welcher stein is das
sieht der irgendwie anders aus??

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Ich glaube, es war der gleiche Stein, bei dem die Map auch startet... Aber vorher benötigst du eh noch 10 Kristalle.

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

Kifferopa
User Off Offline

Quote
Macht nur weiter so...
Gleich habt ihr das ganze Abenteuer erzählt.
Könnt ihr nicht einfach den Spoiler benutzen?

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

Guest

Quote
Ich glaub Leaf du meinst eine andere stelle als ich
auf der zweiten insel
da hab ich nun 30 steine gesammelt und der pirat ist abgehauen
hab dann die karte vom steg geholt un da steht bei den ruinen ist ein stein der mich wegteleportiert
is das so ein ganz normaler stein??

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

Guest

Quote
das Level danach ist gemein *schmoll* da huscht so ein Phöser Raptor nahe der Höhle mit dem Schild herrum und Beißt mich immer.. mach den weg *wein*

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja, aber es gibt einen Goldbogen, such den mal auf einem Berg, dann sind die Raptoren SEHR alt

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

Guest

Quote
Ist das Abenteuer beim Häuptling wirklich zuende oder hab ich die falsche version?

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

DC
Admin Off Offline

Quote
Du hast die falsche Version. Seit heute gibt es eine neuere bei der es weiter geht (du musst aber von vorne anfangen)

old Papagei

Guest

Quote
ich kann den irgendwie nicht fangen, wie hoch muss das fangen bei mir sein(stufe) oder geht es noch anders weiter?

mfg, stahler

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Spoiler >

old Re: Abenteuer (SPOILER!)

Guest

Quote
es geht einfach nicht, ich habs grade uber 1,5 stunden versucht.... der ist vor den berg geflogen und ich habe ihn nicht fangen können,(war sehr nah und habe mehrmals auf ihn geklickt)

könnte das vllt auch n bug von der neuen version sein?

ich kann auch das große stück fleisch von löwen nicht am feuer braten, der wirft das immer nur weg....
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview