Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

813 replies
Page
To the start Previous 1 226 27 2840 41 Next To the start

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
So. Hatte ja zu Hause noch ein Bildchen von dieser Spinnendrohne gespeichert. So in etwa stelle ich sie mir vor:

IMG:https://www.bilder-space.de/thumb/ifn313eHHKAmF7j.jpg


Halt ne Kugel mit vier Beinchen dran. Hatte schon versucht ein ähnliches Teil zu modeln, aber ohne Erfolg.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
is gut wenn die grösse 256x256 ist

Joa... in etwa. Prinzipiell ist eine größtmögliche Textur am besten (so 512x512 Pixel). Meistens entscheidet sich das dann endgültig beim Testen im Spiel, ob vielleicht auch eine kleinere Auflösung reicht, dann wird kurzerhand noch schnell etwas kleiner skaliert. Umgekehrt ist es schwieriger...

IMG:https://www.smileygarden.de/smilie/Aliens/spacecraft-001.gif

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Release: unknown)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Royal Flash has written
Naja ich denk ich werd wohl noch an der textur arbeiten müssen. Die sieht so komischaus

Hm... ja... die Textur...

Und außerdem solltest du sie nicht exakt nachmoddeln...

Nur vom Prinzip her... vier Beinchen (von mir aus auch sechs oder acht :)), und halt der Körper mit Elektronik und Waffenkrams in der Mitte.

Kannst da deiner Kreativität ruhig etwas freien Lauf lassen.
To the start Previous 1 226 27 2840 41 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview