Forum

> > Off Topic > Sauerbraten
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Sauerbraten

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Sauerbraten

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Klick drauf, dann siehst du es
Sauerbraten ist eine 3D-Engine, afair Open Source

Auch wenn die Namensgebung recht weird ist

EDIT: Ne, ich seh grad, das ist ja auch ein richtiges Spiel, das wusste ich aber nicht

old Re: Sauerbraten

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Meine Bewertung:

• Irgendwie habe ich das gefühl ich treffe alles ohne richtig zu zielen.
• Die Grafik sieht eig. gut, manchmal bleibt man hängen was dumm ist in so einem spiel.
• Ich habe das gefühl, das das UT für Arme ist.
• Man ist sehr schnell und springt verdammt weit.
• SEHR SEHR wenige Waffe
> Ne Minigun
> Raktenwerfer
> Granatenwerfer
> Schrottfilnte
> und so ne Flinte
> Und Faust

• Bis jetzt bin ich auf keinen Cheater gestoßen, naja aber viele spielen es auch net.
• Manche Maps sind VIEL zu groß und andere VIEL zu klein.
• Die Settings sind blöde, z.b. Kann muss man seinen Namen ändern, indem man in die Konsole schreibt /name DEINNAME
• Das mit dem Menü is toll gemacht, das es so in der Map komtm wenn man es Aufruft. Aber das mit der Punkte liste also auf Tab drücken ist dumm. Denn man muss stehen bleiben um seine scorr zu lesen. Es kommt nicht hinter her oder so!
• Bei der Scorrtabelle kann man bei vielen spielern nicht seinen namen finden, er wird nicht verdeutlich. Sprich markiert oder so.
• Der Serverbrowser ist unordentlich. Man kann nicht klar erkennen was map ist was server name ect.


Also ich gebe 3 von 10 sternen!
∗∗∗°°°°°°°



Das Spiel kann besser sein. Es gibt kaum Waffen und Monster im Singleplayer, die Maps sind teilweise von UT gecovert. Generell ist das spiel ziemlich nahe an UT 2k.

Ich finde es nicht spielens Wert!

old Re: Sauerbraten

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
oh, ne toll was bnringt es mir wenn es kaum waffen gibt? Was soll ich dann im editor? BEkomm ich auch net mehr waffen, also ich muss sagen so graik her siehts gut aus aber spielerich einfach nur schlecht!

old Re: Sauerbraten

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ja ich muss dann aauch mal meinen Senf dazu abgeben...

erstmal stimme ich Weber zu, das spiel ist nicht des Spielens wet, wenn ihr n gutn freeware multiplayer shooter braucht, ladet euch Nexuiz (Gesprochen Nex-i-es).

sauerbratens singleplayer zum beispiel ist für ein Half life 2 Spieler so oder so, zum einschlafen langweilig und eintönig. Immer massig gegnerhorden und trotzdem kein DOMITATING gefühl. (Kennt wer Serious Sam? da machts spass! Mit vielen gegnern) Hier fühlt mann sich nur in einer beklommenen Situation, aber nicht in einer gameplay begünstigenden situation so wie in Resident Evil (Ich mag das Game trotzdem nich ;p), sondern ... ja... einfach scheisse.
Die Grafik is eigentlich in ordnung, das wars dann aber auch...

old Re: Sauerbraten

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
vorallen verziehen die waffen kaum vllt um 5 %. Ich treff die gegner aus 100 m genau und überhaupt is der rückstoss zwar was lustig aber voll übertrieben mit der pistole fliegt man 100 m zurück!

old Re: Sauerbraten

Falk5T
User Off Offline

Quote
Das ist langweilig.
Man macht ja eigentlich immer das gleiche im singlep.

old Re: Sauerbraten

Daznerus
User Off Offline

Quote
Nur so ne kleine message: ES IST OPEN-SOURCE...
Das bedeutet, dass ihr es modifizieren koennt wie ihr wollt.

old Re: Sauerbraten

Skargoth
User Off Offline

Quote
Und? Was bringt es, wenn man es modifizieren kann und es trotzdem nicht spielen will? Das ist ehrlich gesagt nicht sehr überzeugend. Und wenn einem schon kein besserer Name als "Sauerbraten" einfällt, sollte man sich schon Gedanken machen. Ehrlich gesagt hab' ich nicht besonders Lust Spiele wie "Pommes frites" oder "Currywurst" zu spielen.

Edit: Ich kann Weber und Falk5t nur zustimmen.

old Re: Sauerbraten

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Skargoth has written
Ehrlich gesagt hab' ich nicht besonders Lust Spiele wie "Pommes frites" oder "Currywurst" zu spielen.

Hast du was gegen meine Spiele ?? (siehe Pommes games-thread)

old Hab keine Lust mich einzulogen

Guest

Quote
Das Spiel an sich ist zwar Crap, aber ich denke kaum, dass ihr irgendwo eine bessere Engine findet, die nix kostet

old Re: Sauerbraten

Guest

Quote
iIh würd OGRE empfehlen. Ist im mom glaub die beste (also mir bekannte) Grafik Engine, die nix kostet.

old Re: Sauerbraten

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
was interresiert und die engine?!?!?!?

Das spiel ist beschissen wir reden über das SPIEL net über irgendeine engine!
Es gibt kaum waffen und maps die meisten sind eh von ut nachgemacht!

old Re: Sauerbraten

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Öhm... Wenn von einem Spiel die Rede ist, und eine der größten Stärken des Spiels ist, dass es OpenSource ist, dann ist es ganz klar, dass auch die Engine zur Sprache kommt.

Also reg dich ab. Das Spiel ist soweit ich sehe auch nur eine Art Demo der Engine.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview