Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 226 27 2833 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Tau
User Off Offline

Quote
Außerdem ist noch Taurin drin, was den Stoffwechsel beschleunigt und die mentale und körperliche Leistungsfähigkeit erhöht. Mich ärgert es, dass manche Leute Red Bull trinken und sich dann beschweren, dass sie zu lange wach bleiben .
Stierblut ist keins enthalten, allerdings leitet sich Taurin von griech. tauros, der Stier, ab.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Naja, ich bleib bei Spezi. Da is Koffein und Zucker drin, beides macht wach. Nochdazu hat es gegenüber RedBull den Vorteil dass es SCHMECKT. Ich finde RedBull schmeckt wie flüssige Gummibärchen

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

bunnyhop
User Off Offline

Quote
na wer sagt dass ihr energy drink trinken müsst, es gibt auch ampullen mit koffein (etwa 50 ml mit 10% koffein (bei 100% kann man sterben )

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Nova
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
(bei 100% kann man sterben )

Das kann man auch an einer Scheibe Toastbrot.:)



Mich ärgert es, dass manchmal ein paar Bilder einer Seite nicht ganz geladen werden.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Nova
User Off Offline

Quote
Leider nein, das ist eben genau mein Problem. Irgendwie hilft nicht mal aktualisieren etwas.
Zum Glück ist es in letzter Zeit aber nicht mehr ganz so schlimm.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

LordChris
User Off Offline

Quote
Mich ärgert, dass die spezi, dich ich gerade trinke irgendwie richtig schlecht schmeckt

Übrigens muss ich Lizard zustimmen. RedBull schmeckt richtig eklig

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Ich trinke RedBull auch sehr gerne, aber selten.. (liegt daran, dass ich mir damit den PC vollgesaut hab. >_< Kippeliger Drehstuhl sucks)..

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Kayren
User Off Offline

Quote
Was mich momentan ärgert ist, dass mein Laptop dahin ist und ich nun auf den PC meiner Eltern gehen muss... Ich bin mir nicht sicher, doch ich würde sagen, er hat sich überhitzt...

(Jedes Mal wenn ich ihn einschalte geht er automatisch wieder aus... )

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Kayren
User Off Offline

Quote
Kann nicht sein, der hat ein Akku, also brauch ich ihn nich die ganze Zeit anzuschliessen und dann wäre er auch nicht so schnell aus und hätte angezeigt, dass er nicht mehr genug Energie hätte
To the start Previous 1 226 27 2833 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview