Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 227 28 2933 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wie sollte er auch? die seite gehört adonradon und verstößt gegen keine grundlagen der gesetzte, soviel ich weiß.

aber du solltest dich nicht um diese seite kümmern. wenn dc es schaffen sollte, diese seite zu schließen, macht adonradon einfach ne neue auf, basta.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

CN
User Off Offline

Quote
Die Seite gehört nich ADONRADON. Das ist afaik ein Multiplayercheatforum. Und Meinungsaustausch ist nicht verboten. Sonst stimme ich spf zu.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
spf357 has written
wie sollte er auch? die seite gehört adonradon und verstößt gegen keine grundlagen der gesetzte, soviel ich weiß.


Ja genau Spf, deswegen kann DC (und will ihn) auch gerne verklagen, weil er Hacks verbreitet. Und das schadet DC enorm. Dieser Thread (und auch andere) verstößt gegen enorm viele Urheberrechte.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Nova
User Off Offline

Quote
Kayren has written
Das hier macht mich sauwütend:

http://www.youtube.com/user/HOLLYWOODADONRADON

Will einer mitmachen, bei der "Melde-Adonradons-Hack-Videos"-Aktion(MAHVA) mitmachen? Und kann man nicht mit Youtube in Kontakt eintreten und sagen, dass Adonradons Hacks (oder Hacks im Allgemeinen...) nicht erlaubt sind?


@DC: Rechtliche Schritte wären hier wohl gar nicht so unangebracht.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
spf357 has written
wie sollte er auch? die seite gehört adonradon und verstößt gegen keine grundlagen der gesetzte, soviel ich weiß.


Ja genau Spf, deswegen kann DC (und will ihn) auch gerne verklagen, weil er Hacks verbreitet. Und das schadet DC enorm. Dieser Thread (und auch andere) verstößt gegen enorm viele Urheberrechte.


wer lesen kann ich doch klar im vorteil, oder?
ich sagte das er gegen KEINE rechte verstößt. und da cs2dmax nicht kostenpflichtig ist macht adonradon auch keinen rufmord in diesem sinne.
allerdings kenne ich mich damit zuwenig aus. radon ändert nicht das programm selbst, sondern er fügt nur etwas hinzu. denke mal das fällt unter - wie bereits erwähnt - rufmord (der es aber eben auch NICHT sein kann)

kurzum, das was radon da macht ist nicht illegal, nur kindisch

aber was regt ihr euch so uber-auf? kompletter schwachsinn. maximal verbrauchte energie. spätestens wenn mp_trace gut läuft, gibt es das problem nicht mehr.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
dann muss er erstmal herausfinden was exakt seine urheberrechte sind. als hobbyprogrammierer der ein gratis-programm geschrieben hat.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Nova
User Off Offline

Quote
Hinzufügen ist immer etwas verändern.

Ich würde einfach mal sagen, dass es dort sicherlich irgendwo eine Möglichkeit gibt etwas rechtliches zu tun.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Oder wenn es nur USGN Server gibt, sodass die Sicherheit höher ist das DC alle Hacker kriegt!

Und das bei USGN Servern auf die im Hintergrund offenen Progs geachtet wird.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
Und das bei USGN Servern auf die im Hintergrund offenen Progs geachtet wird.

OT, aber dieses Argument zieht nicht. Da änderst du einfach den namen der exe vom hack/cheat, und schon geht es nicht mehr!
da wäre das erste um EINIGES besser!

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

bunnyhop
User Off Offline

Quote
jeder server sollte solche hacks wie speedhack einstellen können, (und aimbot) dann würde die hackerei aufhören wenn (aber nur wenn einer hackt) alle dann einen speed und aim hack haben

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath, doch Application informationen sind in der .exe immer enthalten. Sonst würde der Hack ja garnicht funtzen. Er beobachtet alle im Hintergrund offene Prozesse.

Was ich blöde finde, das man Blitz Games so leicht hacken kann.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Dann beende im Task Manager alle prozesse die unwichtig für Windows sind. Bei mir ruckelt es auch, doch ich habe ja 2mal Windows XP (kleines Missgeschick) und bei dem neuen (wo nur Sachen wie VLC druff ist) läufts ruckelfrei. Kannst ja auch mal deine Registry leeren. Autostart usw...

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Saibot
User Off Offline

Quote
Naja, vllt. liegts nur an seiner Verbindung.. Nuja, Festplatte formatieren, xpClean benutzen, CCleaner benutzen, NTREGOPT vllt. auch..

Naja, mich ärgert es, dass mein Unterkiefer leicht schräg ist oderso.. Ist mir noch NIE aufgefallen. o.O (Kieferorthopäde ich komme )
To the start Previous 1 227 28 2933 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview