Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Worklog - Kommentare

2.365 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 255 56 57118 119 Nächste Zum Anfang

alt Re: Worklog - Kommentare

MadByteDE
User Off Offline

Zitieren
bei der neuen version(0.0.1.3) kommt bei mir ne fehlermeldung:
Unable to load bitmapfont sys\gfx\font_tiny.bmp
was nun?

alt habe dieses Problem auch

Gast

Zitieren
ich30 hat geschrieben
bei der neuen version(0.0.1.3) kommt bei mir ne fehlermeldung:
Unable to load bitmapfont sys\gfx\font_tiny.bmp
was nun?

alt Re: Worklog - Kommentare

Gast

Zitieren
Gast hat geschrieben
ich30 hat geschrieben
bei der neuen version(0.0.1.3) kommt bei mir ne fehlermeldung:
Unable to load bitmapfont sys\gfx\font_tiny.bmp
was nun?


was kann ich machen ????????
es würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekäme

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Zitieren
DC hat diese Datei wohl aus Versehen aus dem Uploadarchiv entfernt. Ihr bräuchtet also die Datei font_tiny.bmp, wo ihr die herkriegt, weiß ich nicht.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Arghs. Das passiert wenn man einmal vergisst es zu testen. Ich lads neu hoch. Sorry.

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Zitieren
Und im Eifer des Gefechts wird die letzte Seite vergessen.
HW hat geschrieben
Zu dem Cracklock Zeug:
Wenn man ein allgemein gültiges Cracklockscript für die Fässer/Kisten machen will, wäre es ja besser, wenn man bei Kombination optional auch "random" angeben könnte, damit die Kombination abhängig vom aktuellen Modus zufallsgeneriert sien wird.


@Davidsung: Die Datei war bei der alten Alpha vorhanden, deswegen kommt kein Fehler, wenn man die neue Alpha in die alte entpackt. Und der Fehler macht sich natürlich erst beim Spielstart bemerkbar.

@DC: Es wäre wohl übersichtlicher, ordentlicher und nervenschonender, wenn du BB Tests und Milkshape Rohmodelle usw. in einem anderen, separaten Ordner speicherst...

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Das mit den Zufallskombinationen werde ich machen. Gute Idee.

Das Zeug in andren Ordnern zu speichern wäre zwar zum Packen einfacher, aber nicht wenn ich dran arbeite. In Milkshape/Photoshop müsste ich dann z.B. immer noch zwischen den Ordnern rumwechseln. Im Endeffekt wäre das wesentlich mehr Arbeit.
Ist aber auch sonst kein Problem die Sache. Die unbenötigten Sachen hab ich meist in 1-2 Minuten wieder aus dem Archiv gelöscht. Dieses Mal habe ich nur leider nicht aufgepasst und zu allem Überfluss vergessen es zu testen.

alt Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Zitieren
DC, bau bitte bei unitpath ne loop Funktion ein
dass das Tuer/Fahrzeug wieder zum anfang zurückläuft und nochmal überall entlang...

wäre sehr hilfreich...

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Nö. Man kann das sehr einfach mit den entsprechenden Events selber machen. Dafür braucht man keine Loop Funktion.
Guck dir mal auf der Map "unitpaths.s2" das Script der Schildkröte an. Diese läuft endlos im Kreis mit diesem simplen Script.
Das Prinzip: Immer wenn sie einen bestimmtem Punkt im Kreis erreicht hat, wird erneut der unitpath Befehl aufgerufen.

alt Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Zitieren
Ok, dann bau ein, dass man an belibiger Stelle ein Sprite in ein Info packen kann

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Ich denke er will einfach, dass man Sprites in der Map positionieren kann, oder?
Sollte realisierbar sein.

alt Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Zitieren
@DC könntest du nochmal die neuen 3d modelle hochladen? Bräuchte sie dringend! Danke im voraus...

alt Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Zitieren
@DC: Dickes Danke
@Alle:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf dem Land so zu fahren wie mit dem Floss auf dem Meer?

alt Re: Worklog - Kommentare

Somian
User Off Offline

Zitieren
du meisnt, ein auto, oder so?.... hm, vllt ist auf dem meer keine kollission, ausser dem terrain, auf den inseln müsste man aj mit Bäumen etc. kollidieren können, außerdem gibt es im terraine rhebungen, im wasser nicht (ausser den Wellen, aber die werden ja ignoriert^^)

alt Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Zitieren
wenn du nen zahmen raptor hast und den mit E benutzt, dann sitzt du auf und könntest theoretisch mit im "fahren" wie mit dem floss.

allerdings rennt das vieh einfach weiter.

...

nein, land- und luftfahrzeuge fehlen noch bei den behaviours.
ich hoffe mal das wird als nächstes implementiert.

alt Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Zitieren
Ja ich hoffe auch das es das geben wird. Dann sollte man auch über objekte "fahren" können.
Bitteee mach es DC
Zum Anfang Vorherige 1 255 56 57118 119 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht