Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 262 63 64118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Lasse es doch dann schlussendlich von www.pegi.info bewerten
Die sind immer sanfter, oder gelten diese nicht für Deutschland.
Falls sie jemals dein Spiel zensieren sollten, gehen sie unter jedes Kindes Niveau

*edit*
Na dann ist ja gut
edited 1×, last 07.08.06 07:44:46 pm

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint
Bei Freeware Spielen macht man sowas nicht. Kostet nämlich auch alles Geld und so.

old Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Mal eine Frage zu den Waffen (bes. Pfeile)
Ist nicht das Intervall für die Pfeilabschüsse nicht ein wenig kurz? Ich schieße jede Sekunde einen Pfeil, so können mir Raptoren gar nix anhaben *harhar*

Da sollte man vielleicht wie beim Essen so eine Art Nachladezeit oben angeben, oder einfach das Schussintervall erhöhen.

Ansonsten ist man nämlich ein wenig unbesiegbar *ähem*

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Mal eine Frage zu den Waffen (bes. Pfeile)
Ist nicht das Intervall für die Pfeilabschüsse nicht ein wenig kurz? Ich schieße jede Sekunde einen Pfeil, so können mir Raptoren gar nix anhaben *harhar*

Da sollte man vielleicht wie beim Essen so eine Art Nachladezeit oben angeben, oder einfach das Schussintervall erhöhen.

Ansonsten ist man nämlich ein wenig unbesiegbar *ähem*

du kannst das schussintervall in der definition des bogens ändern, und die nachladeanzeige erfolgt mittels des roten rahmens um das waffenicon unten rechts (fadet aus). ist zwar net sehr genau, reicht aber aus.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Richtig. "Feintuning" habe ich noch keines gemacht, ich werde dann sehen wie stark was wird etc.

old Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Jedenfalls nehme ich das mit dem unbesiegbar zurück, ich hab mal die Unsterblichkeit deaktiviert und ich war immer recht schnell tot.

Die Piranhas zum Beispiel lassen einen nur 2 sek überleben, so schnell kann man gar nicht fliehen (und durch die rote Färbung des Bildschirms kann man Verteidigung auch vergessen ^_^)

Ist das gewollt, oder musst du das auch noch durch Balancing beheben?

Zu den Landevögeln: Fliegen die auch los, wenn man zu nah da dran geht?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja tun sie. Oder wenn man angreift.

Das mit den Piranhas hatten wir schonmal. Natürlich ist das Angrifftempo im Moment noch zu schnell.

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
User Off Offline

Quote
Oder, wenn irgentwann möglich, dass man z.B.: mit gedruckter Shift-Taste an sie näher ranschreichen kann, bevor sie einen bemerken. Sonst fällt mir nicht ein, wofür man schleichen braucht.

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

Quote
(Nachricht aus Rumaenien)
Hey DC, hast du dir eigentlich noch vorgenommen, die Texturen der "normalen" Voegel bzw. der Haie zu aendern? Denn soweit ich weiss sind diese Tiere noch nicht mit einer Textur versehen.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Doch sind sie, aber nur mit einer vorläufigen Platzhalter-Textur welche in der Tat noch geändert werden soll. Bei den normalen Vögeln wird vllt sogar das ganze Model geändert.

old Re: Worklog - Kommentare

MadByteDE
User Off Offline

Quote
nochwas ...kann man später auf der insel freunde finden?(ausser eingeborene)z.B ein Tier .ein affe der ohne das zu sehen ,nahrung sammelt und in das lager legt...so sammelt er vielleicht am tag ,5xbannanen und 5xbeeren.(dann irrgendwann ist er aber nicht mehr da der affe,weil ihn die eingeborenen gegessen haben...)

sowas ?

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
User Off Offline

Quote
Dafür muss es aber Zahm sein, und dafür muss man ihn noch dressieren.

Edit:
Da komme ich auf die Idee, dass z.B. ein Vogel ein Nest baut, und dort seine Eier legt (nach evt 7 Tagen nachwuchs) und wegfliegt. Dann kommt der böse Mr. Stranded und klettert auf den Baum, und klaut die Eier. Das könnte mit jeden Tier sein, die einen eigenen "Lager" haben.

old Re: Worklog - Kommentare

Tuareg
User Off Offline

Quote
Nach dem Prinzip könnten sich doch auch die Fische an
einer Wasserpflanze an der Küste ein Nest als lager baun und eier reinlegen, die dann in 7 tagen schlüpfen. (und wieder kommt mr. stranded und klaut den ganzen kaviar :D)

und affen könnten auf bäume klättern und sich aus blättern einen Schlafplatz baun

Sorry, wollt mit meinem Kommenter nicht nerven
edited 1×, last 09.08.06 09:10:05 pm

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Und mir platzt gleich der Arsch und dann ist alles voller Fäkalien.

Bitte aufhören damit jetzt.

(Natürlich könnte man das bestimmt alles Scripten wenn man wollte!)

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Quote
Wie wärs mit diesen Schollen? diese platten Ficsche?
dann haste noch nen Tiefseefisch

old Re: Worklog - Kommentare

kniL
User Off Offline

Quote
wenn ich mir jetzt eine aktuellere alpha laden will kann ich dann ganz einfach die maps von der alten version zur neuen kopieren oder gehen die dann nich mehr
oder wie soll ich das machen

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Natürlich funktionieren Maps von den älteren Alphas (wenn sie nicht TOTAL veraltet sind) auch mit der neuen. Also ja, du kannst sie einfach rüberkopieren.
To the start Previous 1 262 63 64118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview