Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Worklog - Kommentare

2.365 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2118 119 Nächste Zum Anfang

alt Worklog - Kommentare

3RR0R
User Off Offline

Zitieren
Das mit dem Sonnenuntergang wird bestimmt hammer! und cool das es Waves und Bubbles gibt!


mfG!

alt Re: Worklog - Kommentare

Falk5T
User Off Offline

Zitieren
Wann kommt der fisch?
das alles ist voll krass

der aktuelle stand sollte mal aktualisiert weden
1× editiert, zuletzt 29.05.05 11:19:06

alt Da felht was!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Zitieren
Der Sonnenuntergang ist zwar COOL, aber da fehlt was: DIE SONNE!
------
Hurra! Der Fortschrittsbalken bei Stranded 2 hat sich vergrößert!

alt mal ne frage!

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
hey gibts ne möglichkeit an ne neuere vers von Stranded II zu kommen??
Also ne neuere als die von dem Wettbewerb!!??

Wenn ja dann sagt mir mal wo ich die finde!!!!!!!

alt Re: Worklog - Kommentare

Falk5T
User Off Offline

Zitieren
tja sowas gibt es leider NOCH nicht, das haben schon viele gefragt, aber DC möchte uns glaub nochn bissl auf die folter spannen

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Es gibt einfach nix noch nichts spielbares. Selbst wenn ich wollte könnte ich euch nichts zeigen
Sage ich ja jetzt erst zum fünfzigtausendsten Mal....

Das da ne Sonne fehlt ist klar - allein an dem Hintergrund und allem kann man ja wohl erkennen, dass da so einiges nicht stimmt - ganz einfach weil es nicht fertig ist. Und Kritik an unfertigen Dingen ist so 'ne Sache...

alt Re: Worklog - Kommentare

Hektor II
User Off Offline

Zitieren
hi, ich hab mir vor ein paar tagen mal stranded gesaugt, und das game is von der idee her echt geil!
also hab ich mich hier mal im forum umgesehen, und da hab ich von stranded 2 gelesen.
das game sieht ja wirklich hammergeil aus, wird wahrscheinlich auch n cooles spiel, nur finde ich die anforderungen der community etwas sehr hoch gesetzt.
das spiel(bzw. der editor) wurde schon mit far cry oder hl2 verglichen.
unrealsoftware besteht aus 1 (mit)arbeiter, valve wahrscheinlich aus hunderten.
da kann man doch nicht einfach mal nen vergleich ziehen.
ich hoffe jedenfalls das stranded 2 so geil wird wie ichs mir dank der pre alpha version so vorgestellt hab.
ich hoffe jedenfalls das das spiel den charme und die atmosphäre von teil 1 behält(wenn nicht übertrifft)
1× editiert, zuletzt 05.06.05 20:58:36

alt valve

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Hey valve besteht nich aus hunderten von mitarbeitern sondern nur so ca aus 20-30 maximal!!!
Und schau dir die grafik von Stranded II mal an die is wirklich gut!! Und da ist es doch eigentlich löblich für DC das man ihn mit Far cry oder HL2 vergleicht!!
Sonst würde mal ihn warscheinlich mit Morhun oder so vergleichen!!!!
cu JSniper

alt Re: Worklog - Kommentare

Hektor II
User Off Offline

Zitieren
ja ich hab eigentlich kp von sowas meint nur zum vergleich.
also das stranded 2 schlecht is wollt ich nie sagen, nur eben dass ich finde das die com ziemlich hohe ansprüche stellt!

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Naja... ehm *hust* das bleibt abzuwarten. Ich mache gerne mal (unbeabsichtigt) leere Versprechungen ...

alt Re: Worklog - Kommentare

Tobchen
User Off Offline

Zitieren
Anforderungen werden zu hoch gesetzt? Was hat das Vergleichen von Spielen mit Anforderungen zu tun?
Und warum scheint hier das Können von DC oder die Anzahl der Mitarbeiter wichtiger als das Spiel zu sein?
1× editiert, zuletzt 06.06.05 06:50:46

alt Re: Worklog - Kommentare

JSniper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
man ey du hast sowas von recht!!
Einfach nur recht!!
Warum regen wir uns über die anzahl von mitarbeitern von valve auf obwohl es hier um staranded II von Unreal Software geht und nich um far cry und co!!!!
Aber wenn ich da bei der Version von Stranded II da in den wald stelle erinert mich das an nen Lvl bei far cry!!
Ähh nur so nebenbei hatt jemand was neues von Stalker gehört???
NEEEEEEEEEEE schertz war nich ernst gemeint!!
CU JSniper

Admin/Mod Kommentar

Achte mal bitte auf deine Zeichensetzung (von YellowRider)

alt Re: Worklog - Kommentare

Linkee
User Off Offline

Zitieren
Mein Gott Geh doch auf ne gamerseite wenn du was über stalker wissen willst !

Also ich finde man sollte die bilder vom worklook schärfer stellen
1× editiert, zuletzt 06.06.05 18:14:09

alt Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Zitieren
Wenn man die Items wegwerfen kann...
liegen die dann auch auf dem Boden?
In Stranded2?
Ich denke mal schon.... ?

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Zitieren
mk: Ja, tun sie. In Stranded II hat jedes Item ein 3D Model was auch auf der Map rumliegt wenn man es wegwirft.

alt Re: Worklog - Kommentare

-del-
User Off Offline

Zitieren
verschwinden die weggeworfenen Objekte später wieder ?
oder bleiben sie liegen (was natürlich besser wäre ;))
1× editiert, zuletzt 07.06.05 19:26:24

alt Re: Worklog - Kommentare

Gast

Zitieren
is doch klar, dass (mit ss) n stück fleisch was du wegwirfst irgendwann vergammelt.
das ist sogar im RL so.
Zum Anfang Vorherige 1 2118 119 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht