Forum

> > Stranded II > Allgemein > Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

91 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Joa, also NOCH LÄNGER? Ja, es war mal lang, als man 300 Joints noch drehen musste, aber nun ist es abwechslungsreicher. DC hat ja mal gemeint oder angedeutet, dass es gerade so flexibel gemacht wurde, damit wir Mods und Karten "herstellen".

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Feteo has written
DC hat ja mal gemeint oder angedeutet, dass es gerade so flexibel gemacht wurde, damit wir Mods und Karten "herstellen".

Exakt. Entwicklungsarbeit macht - zumindest mir - sowieso mehr Spaß, als zocken...

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
McLeaf: dito. ich spiele s2 eigentlich kaum (nur wenn mal wieder ne gute map kommt (was bis jetzt afair 4-5mal der fall war))
ansonsten macht es wirklich freude, wenn man etwas probiert und versucht und schließlich und endlich klappt es...

So auch mit dem Eimer Milch -> Eimer Käse in S2Ext, das hab ich vorhin hingekriegt, nachdem ich ca. vor 1monat aufgegeben habe und heute irgendwann wieder angefangen habe

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Ich hab noch etwas EXTREM fehlerhaftes am Spiel gefunden, jedenfalls ist dass fuer einer meiner neuen Maps sehr aergerlich, und zwar die Tatsache dass Items immer noch durch alle moeglichen Gegenstaende fallen, besonders dann wenn sie auf einem Objekt liegen welches auf einem anderen Objekt positioniert wurde. Ich benutze momentan den Trick die Items an einem Objekt dranzuhaengen, dann allerdings wird ihre Rotation total veraendern, was dazu fuehrt dass ich den Befehl setrot anwenden muss. Das macht mich total fertig irgendwie ^^. Bin schon seit einigen Monaten (!) dabei eine neue ziemlich vielfaeltige Map zu kreieren, und dieser Fehler + dem Laterne Bug sind eigentlich dass nervigste dabei.
Achso GANZ GANZ schlimm auch noch dass ich manchmal nicht in den Skriptfenster kopieren kann, machmal aber dann wieder doch. Total nervig ist das wenn man alles nochmal schreiben muss.

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
philipp272 has written
Achso GANZ GANZ schlimm auch noch dass ich manchmal nicht in den Skriptfenster kopieren kann, machmal aber dann wieder doch. Total nervig ist das wenn man alles nochmal schreiben muss.

Ich schreibe vor allem längere Skripte erst in eine Textdatei und importiere sie dann als Skript.
Umgekehrt exportiere ich längere Skripte erst, bevor ich sie umfassend modifiziere.

Mir persönlich wäre wie gesagt das Heli-Flugverhalten sehr wichtig. Sinnvoll wäre auch ein Verhalten für Fahrzeuge, welche sowohl auf dem Terrain, als auch auf der Wasseroberfläche fahren, und ggf. etwas eintauchen (sinnvoll für Hovercraft oder das Pferd, welches bekanntlich schwimmen kann).

Ansonsten ist mir eine stabile Version lieber, als hunderte Neuerungen + neue Bugs (apropos...).

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

DC
Admin Off Offline

Quote
Du bist wohl noch nicht lang genug da um zu wissen, dass solche Fragen bei mir garnicht gehen
Ich weiß es nicht und es ist unmöglich das abzuschätzen (woher soll ich auch wissen wieviel Lust ich in den nächsten Tagen/Wochen haben werde um daran zu arbeiten?).
Da ich die gesamte nächste Woche Urlaub habe, hoffe ich natürlich es innerhalb dieser rausbringen zu können. Allerdings habe ich das Gleiche auch schon in den ersten 2 Wochen im Januar gehofft. Von daher bleibt nur eine Antwort: Keine Ahnung.

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Eben, viele haben auch den MP gehofft. Wirds wahrscheinlich gar nicht mehr geben, oder? Ich finde es nach wie vor schade und ich hoffe trotzdem noch, dass es ihn geben wird, aber naja.
Wenn S2 immer besser wird, ist es aber auch irgendwo ein Ausgleich.

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

ohaz
User Off Offline

Quote
OT: benji, warum siezt du DC?? macht des hier IRGENDEIN anderer im forum? ich dachte wir sind hier die große familie der UnrealSoftware fans (und des programmierers)

B2T: wär scho cool wenn es wenigstens so etwas ähnliches wie einen soldaten geben würde...
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview