Forum

> > Trash > Was mich heute fröhlich gemacht hat
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Was mich heute fröhlich gemacht hat

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Was mich heute fröhlich gemacht hat

DC
Admin Off Offline

Quote
Oh, Langeweile und Lustlosigkeit verursacht durch schier unerträgliche Hitzewellen gehen um, huh?

... willst du nicht selbst auch was schreiben?

Also mich hat heute fröhlich gemacht, dass die Doppelstunde Physik ausgefallen ist und ich somit nur 2 Stunden Unterricht hatte (und trotzdem bis inkl. zur 6. bleiben durfte). Hui.

old Re: Was mich heute fröhlich gemacht hat

mk
User Off Offline

Quote
Das die 5. 6. und 7. Klassen alle Frei haben.
Am Freitag. [24.06.05]
Ich bin in der 6. Klasse.
In einer Woche gibts Zeugnisse, und ich komm (hoffentlich) in die 7.
Und warum haben diese Klassen am Freitag frei?
weil die 10ten Klassen Schulabschluss Feiern.

HURRAAA!!!


@M.S.: Toller Thread Irgendwie alle fröhlich hier *g*
edited 2×, last 23.06.05 03:05:44 pm

old Re: Was mich heute fröhlich gemacht hat

Guest

Quote
...und weil wir alle so glücklich sind, wollen wir alle unbedingt ganz viel an Stranded 2 weiterarbeiten, nicht wahr DC?

Ich bin froh, dass noch heute ist, weil morgen eh alles noch schlimmer wird!

old Re: Was mich heute fröhlich gemacht hat

Smile
User Off Offline

Quote
Ich bin froh darüber (eigentlich schon seit drei wochen ), dass Ferien sind, und dass ich meine 10. Klasse Prüfungen ordentlich hinbekommen hab. (Deswegen auch die längeren Ferien, hab mein kleinen Bruder ausgelacht, weil der noch zur Schule gehen musste ^^)

old Re: Was mich heute fröhlich gemacht hat

LUq
User Off Offline

Quote
Mich hat gestern fröhlich gemacht, dass ich keine Schule hatte, weil wir am Mittwoch Wandertag hatten, aber erst am Abend(bis 23.30).Heute hat mich fröhlich gemacht(klingt bissl komisch, ist das ein korrekter, deutscher Satz?), dass ich zwei Stunden später Schule an hatte(regulär) und dann fast alle Klassen um 11.15 aushatten(meine auch).

old Ich bin glücklich...

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
... weil ich gestern die 195 Viren gelöscht habe, die sich auf meinem PC befanden
... weil ich am Montag, Diensag, Mittwoch schulfrei habe!

P.S.: nette idee!
edited 1×, last 24.06.05 03:06:32 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview