Forum

> > Stranded II > Allgemein > Oo Stranded is Tot...
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Oo Stranded is Tot...

42 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Oo Stranded is Tot...

Guest

Quote
Ich find stranded is einfach nur noch ein game wie jedes andere.. Freewaremist ehrlich gesagt find ich es sogar gut das spiel ich hatte genau 2 Stunden Spielspaß plus 30 minuten editor spaß und dann wars aus irgendwie fehlt dem spiel einfach der richtige schwung naja das eigentliche was jetz alle denken wäre "multiplayer" aber das is es auch ned was wirklich fehlt sind einfach mehr sachen die man machen kann , gegenüber von stranded I is SII echt genial aber schluss und endlich hat es dort versagt wo SI auch versagt hat... naja was soll man sagen das spiel is im gold status und anscheinend is jeder zu faul irgendwie mods raus zu bringen... mir egal was ihr jetz denkt ich hab immerhin n recht auf eine eigene meinung...

DC... Du hast ein echt geiles spiel geschaffen aber schlussendlich nicht zu dem gebracht was es hätte werden können.

PS: Ich hab mit absicht nich auf die großschrift geachtet bin einfach in eile bye,

old Re: Oo Stranded is Tot...

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Neeeiiiin!!! Stranded ist nicht tot. In unserem Herzen wird es immer weiterleben...

Nee jetzt mal ohne scheiss, ich seh das nicht so wie du! Also ich hab irgendwie immer wieder Bock auf Stranded, ab und zu kommt mal wieder ne Phase wo ichs ueberhaupt nicht spiele aber dann auf einmal, nach einigen Monaten machts wieder Bock. Man muss in irgend einer Weise das Strandedfeeling in sich haben, ansonsten macht das Spiel eben nur 2,5 Stunden Spass.

old Re: Oo Stranded is Tot...

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Zum langzeitigen Spielspass kann ich nix sagen, da muss jeder seine eigene Meinung wissen.

Aber das mit den Mods zB stimmt nicht. Einige Mods leben noch, und sind nur verlangsamt weil die Entwickler einfach keine ZEIT haben.
Aber ASoS zB geht recht gut voran (auch wenn ihr davon nix bemerkt ) genaugenommen, zurzeit nich die Mod sondern die Homepage aber das gehört auch dazu
S2Ext hat einfach das Problem dass bizzl zurzeit nur zugriff auf Linux hat, und daher nich wirklich effektiv dran arbeiten kann, und banane hat nich so viel Zeit.

Auserdem wird es für S2 durchaus noch updates geben,

old Re: Oo Stranded is Tot...

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Stranded II ist nicht tot, und wird frühestens tot sein, wenn Stranded III kommt...

Die Extension Mod ist erst vorgestern neu rausgekommen, mit diversen neuen Sachen wie nem vernünftigen Pflanzsystem, Baum- Busch- und Palmensamen und so...

Und falls du wirklich meinst, es müsse mehr gemacht werden, dann fang doch mal an, selbst karten zu machen oder Modelle für S2Ext (oder ne andere mod) zu erstellen.

Außerdem: das mit nur 1/2 Stunde Editor-Spaß verstehe ich nicht. Wenn du ein bisschen Scripten lernst, macht das richtig Spaß, besonders wenn etwas endlich genauso klappt, wie man will

old Re: Oo Stranded is Tot...

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wait...wait was meinst du mit "DC... Du hast ein echt geiles spiel geschaffen aber schlussendlich nicht zu dem gebracht was es hätte werden können. " was es hätte werden können? meinst du damit das er das ganze spiel einfach weiterprogrammiert, bis es ver. 5.0.1 oder so? meinst du wirklich, er macht weiter? meinst du, er macht was weiß ich wievile mods für sII? naja, es ist (d)eine meinung. die muss trotz allem respektiert werden. nur hasse ich, wenn dann leute kommen und unsere meinung einfach ignorienen.

sry, ich bin ein bisschen überdreht vom sII scripten.
meine meinung: us und SII 4ever!

old Re: Oo Stranded is Tot...

Lys
User Off Offline

Quote
spf357 has written
"DC... Du hast ein echt geiles spiel geschaffen aber schlussendlich nicht zu dem gebracht was es hätte werden können. " was es hätte werden können? meinst du damit das er das ganze spiel einfach weiterprogrammiert, bis es ver. 5.0.1 oder so? meinst du wirklich, er macht weiter? meinst du, er macht was weiß ich wievile mods für sII?


Nein, das meinte er nicht. Er meinte, das er viel mehr reinstecken hätte können, wie z.B. Multiplayer, denn das war es wohl, worauf die meisten gewartet haben. Klar, ohne ist es auch toll, aber mit wäre es einfach nur... Perfekt. Und wie kommst du auf 5.0.1? Dann wäre es trotzdem 1.0 gewesen, und nein ich glaube kaum, dass er meint, dass DC zu wenig mods macht, sondern die Community, da muss ich aber fragen, wieso er denn selber nichts beiträgt? Er hat glaub ich auch in keinster weise unsere Meinung ignoriert
Ich hab ehrlich gesagt auch mehr von S2 erwartet, aber okay, es ist trotzdem gut, zwar nicht so gut, aber gut. Rumnölen würd ja auch nix bringen^^

old Re: Oo Stranded is Tot...

HW
User Off Offline

Quote
Spiele und andere Medien sind dann eine Enttäuschung wenn man zu viel von ihnen erwartet. Das war bei Stranded II großflächig auch der Fall. Viele waren enttäuscht, obwohl es tatsächlich ein großartiges Spiel ist; gerade wegen dem Fehlen des ohnehin nicht versprochenen Multiplayers.

Was Stranded III angeht, muss ich eure Hoffnungen wohl zerschlagen. DC befindet sich momentan im Wehrdienst und wenn er da rauskommt, gehts auch gleich mit seinem Studium weiter. Nach diesem geht er wohl in die Berufswelt ein. Wenn er also irgendwelche Projekte in seiner Freizeit anstellen wird, werden das aus Zeitmangel vermutlich keine allzu großen sein.

old Re: Oo Stranded is Tot...

HW
User Off Offline

Quote
Jaja, das wird wohl noch ein Projekt sein. Ist aber auch nicht soo groß wie ein Stranded III mit Multiplayer.

old Re: Oo Stranded is Tot...

bizzl
User Off Offline

Quote
Wenn hier mal ein paar mehr gute Programmierer drin sind können die ja als Community-Projekt ein Online-Stranded anfangen
Anders wird wohl selbst ein MP-freies S3 oder ein komplett-poliertes S2 net machbar sein...

old Re: Oo Stranded is Tot...

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Naja, wäre sicherlich machbar...

Aber das muss man in Gemeinschaftsarbeit machen, und hier sind anscheinend keine Programmierer, die Lust haben, sowas komplett von Null aufzuziehen.

old Re: Oo Stranded is Tot...

DeadBeforeDawn
User Off Offline

Quote
Also das find ich nich OK so...
Ich hab immer wieder Lust Stranded II zu zocken.
Je öfter man es spielt desto mehr kann man doch im Verlaufe entdecken. Und außerdem kann man doch auch Maps von anderen Postern spielen.
Nich immer das SII adventure. Mir persönlich gefällt zum Beispiel die Map eyefish' ocean. us

old Re: Oo Stranded is Tot...

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich bin von sII nicht enttäuscht worden. das der mp nicht dabei ist, naja. aber ein mp ist halt doch ziemlich aufwendig. ich würd unglaublich gern helfen, aber leider erst in 3 max 5 jahre. naja. der editor ist gut gelungen und daher kann man sich immer neue maps machen. die zufallsinsel ist auch gut gelungen. außerdem sollten wir jetzt einmal auf asos warten. es können ja noch mehr exp mods rauskommen (nicht das ich dränge)

old Re: Oo Stranded is Tot...

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
wenn du hoffst dass es "demnächst" rauskommt, muss ich deine Hoffnungen leider zerschlagen (nur zur Vorsorge sag ich das mal )

old Re: Oo Stranded is Tot...

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich habe nie erwartet das es "demnächst" rauskommt. aber ich finde es toll das man sII nich installieren muss, ein riesiger vorteil (wenn ich bedenke das man sogar screensaver installieren muss wird mir übel )

old Re: Oo Stranded is Tot...

cRaZy AsZ
User Off Offline

Quote
wer denkt, das Stranedd tot ist, lebt glaub ich woanders... Man kann so viele Ideen in Stranded umsetzen, das geht gar nicht in einem anderen Game...

old Re: Oo Stranded is Tot...

Diego
User Off Offline

Quote
Naja, in Garrys mod eventuell schon
Auf jeden Fall ist Stranded II nicht tot, weil es nunmal im Gegensatz zu (z.B.) MM aktueller ist...
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview