Forum

> > Trash > Meine Mod von Stranded 2
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Meine Mod von Stranded 2

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Meine Mod von Stranded 2

bizzl
User Off Offline

Quote
Weil er sich nicht so kindisch wie du benimmt ?
Zumal Feteos Posts echt harmlos sind. Kein Flame, kein Trolling, nur einfache (und berechtigte) Kritik an dir

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Desweiteren glaube ich, dass der Thread geschlossen werden sollte...Keiner daran interessiert, Benji editiert mal schnell seinen Flame...und naja... Ihr Mods seit erfahren, ihr wisst was zu tun ist

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Chopii
User Off Offline

Quote
Ja, und dann auch noch aber gemeine!!
Die sind verletztend.
Wie Flying Lizard's Signatur sagt:
Worte sind wie Pfeile, man kann sie nicht zurücknehmen
Und das ist auch so!
Warum tut ihr eigentlich sowas!
eh?
Und was bizzl betrifft, er ist schon nett auber wenn er sauer wird dann fangt er erst richtig an zu wüten. Aber Feteo wird gleich sauer und sagt
Hast du dies oder das(dies oder das sind versinnbildichte böse, herzverletzende Kritiken)?
Und warum tut er das? Ganz einfach weil er es mag andere immer zu kritisieren! Und das ist nicht richtig. EINFACH NUR BÖSE!

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Benji, ganz ehrlich, du bist zwar noch ziemlich jung, aber dennoch alt genug um so eine alberne, laecherlichge kinderkacke hier zu vermeiden.... himmel, arsch und zwirn ey

old Re: Meine Mod von Stranded 2

bizzl
User Off Offline

Quote
Benji has written
Ja, und dann auch noch aber gemeine!!
Die sind verletztend.

Sry, Benji, aber das finde ich net wirklich. Armselig ist vllt der richtige Ausdruck, aber auch nur für das was du grade abziehst.
Lehn dich zurück und beruhige dich erstmal, dann mach dir nen Kakao und denk dir mal was aus was cool wäre und mit der S2-Engine lösbar ist, dann gehste noch ein paar tutorials zum thema modelling durch, denn einen Modeller wirst du so schnell nicht finden, un dann kannste wieder kommen und hilfe suchen

Benji has written
Und was bizzl betrifft, er ist schon nett auber wenn er sauer wird dann fangt er erst richtig an zu wüten. Aber Feteo wird gleich sauer und sagt
Hast du dies oder das(dies oder das sind versinnbildichte böse, herzverletzende Kritiken)?
Und warum tut er das? Ganz einfach weil er es mag andere immer zu kritisieren! Und das ist nicht richtig. EINFACH NUR BÖSE!

das nennt man Kritik, Kiddo, damit musst du leben
edited 1×, last 16.01.08 05:46:32 pm

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Chopii
User Off Offline

Quote
JA ABER WIESO FANGT IHR IMMER AN ZU KRITISIEREN?
WIESO KANN MAN NICHT SAGEN:
GUT GEMACHT, TOLL MACH WEITER SO oder
DU KANNST Es SCHAFFEN!!!
Und nicht immer haha der ist do blöd oder mach nicht so ne Kinderkacke und so...
Wieso muss ich denn das machen?
Ich habe das schon alles gemacht.
Und bizzl...
wenn ich damit leben muss werd ich dir eines sagen:

• Mein Vater starb vor vier Jahren an Leberzellkrebs
• Meine Oma starb an Herzstillstand
• Ich bin von geburt auf hyperempfindlich!
• Wenn man das erlebt kann man nicht einfach so Kritik runterschlucken!
DAS GEHT NICHT!!!

Und nicht einfach kommen und sagen: Das stimmt doch gar nicht was er da plappert. Er will nur damit die anderen überreden das zu tun...
DAS ISZ ABER ALLES WAHR WAS ICH DA SAGE!!!
ES HALT SCHWER DAS HERUNTERZUSCHLUCKEN!!!
EEESSS GGGEEEHHHTTT NNNIIICCCHHHTTT!!!
edited 1×, last 16.01.08 05:54:08 pm

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja, Lizards Sig sagt, dass man Worte nicht zurücknehmen kann. (Wobei du sie editieren kannst ) Aber vielleicht solltest du auch mal anders denken: Das was ich dir sage, mag vielleicht dich verletzen, aber so ist Kritik... Wenn jemand bei DSDS oder so schief singt und du denkst da auch nur: "Der ist scheiße, er hat kein Talent." Da rastet der dann auch aus. Ist aber die Wahrheit. Und wenn du so reagierst, dann denken wir auch so... Ausserdem habe ich nicht geschrieben: "DU ARSCHLOCH, HALT DIE FRESSE, DU NOOB!" Habe ich auch nicht vor...ändere mal deine Einstellung auf Kritik und denke anders darüber nach und nicht gleich im ersten Moment: "Der hasst mich!" Versuch einfach mal dich anders in einem Forum zu verhalten, zum Beispiel nicht "Capslock" bei Kleinigkeiten verwenden, etc. Wir beantworten gerne fragen, aber es ist wohl ein Scherz, wenn du sagst, dass du 3 Modifikation erstellt haben sollst und total erfahren bist, obwohl du Anfängerfragen stellst. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Verhalten sein soll.
Zu deinem vorherigen Post: Wir sind hier nicht deine Mum oder dein Dad. Ausserdem hast du bis jetzt nix geleistet. Selbst wenn du was leisten würdest, müsstest du kein Lob verlangen, dein Lob sind große Kritiken und eine hohe Meinung von dir. Und wie ich sagte: Vermeide Capslock (Großschrift wie "JA, ABER WIESO?")
Und noch etwas: Ja, ich mag es andere zu kritisieren, weil ich denke, dass ich oftmals die Probleme anderer erkenne (*eingebildet kling mit Absicht* )

Edit: Das ist ja wohl nicht dein Ernst...Ich rate dir (und das ist mein Ernst und keine Beleidigung): Heule dich bei jemandem aus, geh sogar zu einem Psychologen, wenn es sein muss...ich bin auch empfintlich, musste sogar weniger durch machen als du und bin letzten Sommer abgehauen. Trotzdem kann ich Kritik über mich ergehen lassen.
Noch was: Kritik schluckt man nicht, Kritik nimmt man nicht hin. Kritik sollte man benutzen um etwas gutes zu machen oder wenn es gute Kritik ist, sie als Lob anzusehen.

old Re: Meine Mod von Stranded 2

bizzl
User Off Offline

Quote
Benji has written
JA ABER WIESO FANGT IHR IMMER AN ZU KRITISIEREN?
WIESO KANN MAN NICHT SAGEN:
GUT GEMACHT, TOLL MACH WEITER SO oder
DU KANNST Es SCHAFFEN!!!

vllt weil du nix hast was man Loben könnte?
Lob gibt es nur für erbrachte Leistung, nicht für Versprochene

Benji has written
Und nicht immer haha der ist do blöd oder mach nicht so ne Kinderkacke und so...
Wieso muss ich denn das machen?
Ich habe das schon alles gemacht.

Was? Ein Konzept für die Mod? Models? Wo?
Screenshots und ne Konzeptbeschreibung wären echt klasse
Benji has written
Und bizzl...

uh, soll ich angst haben? kommst du und hackst mich?
Wuah, ich schüttel mich (weshalb darfst du raten )

Benji has written
wenn ich damit leben muss werd ich dir eines sagen:

und was jetzt folgt hat überhaupt keinen zusammenhang

Benji has written
• Mein Vater starb vor vier Jahren an Leberzellkrebs
• Meine Oma starb an Herzstillstand

Keine beiden Großväter starben auch an Krebs, meine Uroma ist unters Sofa gerutscht, mein Großcousin hat sich tot gefahren, ...

Benji has written
• Ich bin von geburt auf hyperempfindlich!

Und ich Hypochonder

Benji has written
• Wenn man das erlebt kann man nicht einfach so Kritik runterschlucken!
DAS GEHT MICHT!!!

Doch, doch, geht alles

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Chopii
User Off Offline

Quote
Ich gehe auch nicht zu einem Psychologen!
Ich bin doch kein Trottel!
ES GEHT HALT NICHT, KRITIK RUNTER..
[...] bizzl du willst mich provozieren?
DU HAST ES SCHON GETAN!!!
edited 1×, last 16.01.08 05:58:25 pm

old Re: Meine Mod von Stranded 2

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Komm, es ist jetzt keine gute Idee den anderen auch noch ein schlechtes Gewissen zu machen.

Benji has written
• Mein Vater starb vor vier Jahren an Leberzellkrebs

Meine Mutter an einem Karzinom in der Niere, willkommen im Club der Halbwaisen

Benji has written
• Meine Oma starb an Herzstillstand

Junge!? Du begründest deinen Koller mit einem Tod einer Person im hohen Alter? Halt einfach die Klappe oder wenn es dir wirklich so an Herzen geht, solltest du dir wirklich jemanden zum Reden suchen, der dir hilft. (Okay, ich weiß, hört sich in einer solch dichten Situation sehr gemein an, aber nicht so gemeint)

Benji has written
• Ich bin von geburt auf hyperempfindlich!

Hyperempfindlichkeit als Krankheit ist mir nicht bekannt, wenn es ein Charakterzug ist: Schnell abgewöhnen, kommt immer schlecht, vor allem später im Job.

Benji has written
• Wenn man das erlebt kann man nicht einfach so Kritik runterschlucken!

Ich glaube das liegt einfach nur an deinem Charakter

Benji has written
DAS GEHT MICHT!!!

Geht wohl

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Du bist auch kein Trottel, das habe ich nicht gesagt. Aber du hast anscheinend psychische Probleme. Wie ich sie damals hatte...Wäre ich zu einem Psychologen oder so gegangen, wäre es vielleicht anders gewesen.
Aber ich sagte auch: Ein Freund könnte schon reichen! Ich merke jetzt schon, dass es Probleme bei dir gibt, wenn du SO reagierst...

old Re: Meine Mod von Stranded 2

Lys
User Off Offline

Quote
Bitte bannt den netten Herren doch mal. Er sprengt den Rahmen und führt sich sowas von schei** auf, das geht ja garnet^^

@Alter, hey, ich bin 6 Monate jünger als er, lass das Alter ausm spiel, ich kann mich ja auch so einigermaßen benehmen, was hat das damit zu tun VERDAMMT NOCHMAAAAAAAAAAAAAAAAL (aso, ich hab mich ja beschwert, über die rahmensprengung.. ich lass es dann mal selbst lieber :D)

old Re: Meine Mod von Stranded 2

HW
User Off Offline

Quote
Trashed, der Mist hier.
Benji: Wer sich nicht beherrschen kann, sollte sich von Foren (oder gleich von anderen Menschen allgemein) fernhalten.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview