Forum

> > Stranded II > Allgemein > Ehrungen für Stranded II
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ehrungen für Stranded II

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Ehrungen für Stranded II

Guest

Quote
Stranded II wurde im Blitzbasic-Forum zum Projekt des Jahres 2007 gewählt
http://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=27026
vorher war es schon mit dem Pädi-Gütesiegel ausgezeichnet
http://www.sin-net.de/paedi.htm
und, wenn auch im Scherz, mit Crysis verglichen worden
http://visuals.imagine-x.de/?p=280
es wurde in die Liste der 101 freegames 2008
aufgenommen
http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=1&cId=3165201
und zu den 20 besten adventure free games released in 2007 gezählt
http://www.indiegames.com/blog/articles/index.php?c=ad&y=2007&gid=17

old important Re: Ehrungen für Stranded II

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich hab gerade sage und schreibe 10 vom Thema abkommende Beiträge hier rausgelöscht. Wobei auch ein paar dabei waren, die sich auf den Vergleich mit Crysis bezogen und nicht so weit wegführten.
Auf jeden Fall möchte ich, dass ihr hier sehr dicht am Thema bleibt; es ist schließlich auch eng gefasst. Kommentare zu den Auszeichnungen bitte auch nur, wenn sie halbwegs wertvoll sind.

old Re: Ehrungen für Stranded II

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Man darf doch aber auch wohl über die Ehrungen von Stranded II schreiben und reden und nicht nur hier welche auflisten, das kann DC auch in seinem Trophäenschrank machen

old Re: Ehrungen für Stranded II

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Jaja, die bezüglich des einen Links sind halt mit durchs Raster gefallen, weil die ohne diejenigen, die völlig ins Abseits geführt hatten, teils keinen Sinn mehr ergeben hätten. Da gings um die Stärken von Stranded 2 generell, und solche Danke-für-das-tolle-Spiel-Themen haben wir genug. Da hab ich jetzt halt einen Strich gezogen.
So wertvoll waren die jetzt auch nicht. Links kommentieren ist an sich kein Problem. Und jetzt Schluss mit der Nachkartelei.

old xfire

Somian
User Off Offline

Quote
gratz, DC. Stranded II wird jetzt von Xfire unterstützt

old Re: Ehrungen für Stranded II

FireballFlame
User Off Offline

Quote
Aua, verdammt -.-
Da war einer schneller...
Aber ich dachte grad, ich seh wohl nicht recht, als ich SII in der Liste sah ... wie geil Glückwunsch

old Re: Ehrungen für Stranded II

FireballFlame
User Off Offline

Quote
Ist auch nicht zu erwarten.

Xfire nimmt normalerweise nur recht bekannte Spiele auf, daher ist das schon eine große Ehrung
edited 2×, last 16.02.08 01:30:17 am

old Re: Ehrungen für Stranded II

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Als ob Stranded 2 nicht bekannt wäre Aber schon krass...DC ist schon auf dem Niveau von den großen Spielefirmen

old Re: Ehrungen für Stranded II

Lornav
User Off Offline

Quote
Und ob er hat Drei Spiele in Fünf Jahre Geschaft das soll im einer erst Nachmachen nochmal großes lob an dich und StrandedII
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview