Forum

> > Stranded II > Allgemein > Multiplayer²
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Multiplayer²

96 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Multiplayer²

Falk5T
User Off Offline

Quote
wenn man unbedingt über micro miteineander sprechen will, der soll sich skype runterladen. Das funzt auch während dem spiel...

old Re: Multiplayer²

Guest

Quote
@Goldenluke
wenn man keinen plan hat sollte man seinen Gedankenmüll nicht an dem armen Forum auslassen
soll heissen: nicht die lustigen befehle wie zB "cover me"
sondern das was kommt wenn man K drückt.

...und wer keinen 2ten Rechner hat sollte diesen auch nicht für einen dedicated server verwenden.
(auch wenn ich nicht verstehe wie das gehen soll)

@Falk5T
wo ist der unterschied zwischen TS und scype?

@DC
och nee dann hat Falk5T auch noch recht

Admin/mod comment

Lies bitte die Regeln. Kein 1337 hier. Danke. Und ja: er hat recht.

old Re: Multiplayer²

Momo
User Off Offline

Quote
Quote
Warum denn mit Bots?
Mit Kumpels oder hast du keine Freunde?
Außerdem hat der kiffer recht das wär mal viel cooler!


Weil ich mit 2 Brüdern zusammenwohne,und wir eben nicht immer übers internet spielen wollen,ahebn wir eben mal Lan ausprobiert.

old Re: Multiplayer²

Guest

Quote
Ja siehste ich sag ja du hast keine Freunde. Dann geh auf ne Lan-Party. Und wir wollen es ja auch über Lan spielen, aber wir haben ja FREUNDE!!! Außerdem kann man es ja auch ruhig zu 3 spielen, oder?

Admin/mod comment

Warum nennst du dich mal DEr DA und mal Kiffer? Bitte lasse die Verscheissereien hier mal ganz schnell.

old Re: Multiplayer²

Momo
User Off Offline

Quote
Lol,sorry aber ich renn nicht jeden Tag auf ne Lan Party (ich wohn in nem Dorf da findet sowas sowieso jedes Jahr 2 mal statt). Und spiel mal Battlefield zu dritt,die Maps sind dafür viel zu groß.

old sind nich der gleiche

Guest

Quote
ich hab ebend schon geschrieben, dass ich auf nem internat bin was das mit der gleichen IP nicht weiter verwunderlich macht
sry aber da kann ich nix dran ändern

Admin/mod comment

Achso. Nungut... will ich dir mal abkaufen. Pardon.

old Re: Multiplayer²

Guest

Quote
ich fände einen modus wo mann zu zweit einfach spielen kann gut mit handels fenster unddiplomatie

old Re: Multiplayer²

Ninja
User Off Offline

Quote
Handelsfenster und Diplomatie? Hört sich eher wie ein Anno spiel an... gegenstände tauschen wird man ja können ("wirf blabla hin und ich geb dir blabla", basiert aber auf vertrauen) Und mit Diplomatie meinst du sicher nen ko-op modus
edited 1×, last 15.08.05 12:19:59 pm

old Re: Multiplayer²

Guest

Quote
Joar wär ganz Super. Multiplayer würde das Spiel natürlich wahnsinnig atraktiv machen. Wichtig wär mir wirklich das es nicht irgent ein Ballerspiel wird. Sondern MP -Strandet. Tiere/NPCs können eben ein und aus geschlatet werden.
Und das mit dem Sprechen wurde zb Bei walkover so gelöst:
Das Spiel ruft wenn Teamspeak auf(wenn instlliert) und logt sich auf einen Sever ein auf den mann nur mit dem unsichbaren Passwort kommt.
Heist: nur Spieler können darauf.^^

old Re: Multiplayer²

3RR0R
User Off Offline

Quote
und wie willst du sowas anstellen? das ist völliger unsinn...

wenn ihr euch unterhalten wollt, holt euch teamspeak oder skype.

Und kommt mal auf den boden! es reicht ja wenn es einen 2 p modus mit tieren die man ein-/ausschalten kann! wir wollen realistisch bleiben. im lan könnten es 4 sein, aber das reicht doch! 2 modi, hanf dingsi da und normalen strandet modus... passt doch!

(wiederhole ich mich?) mfG

old Re: Multiplayer²

Momo
User Off Offline

Quote
Dass das ganze Gerede für die Katz ist,weil DC es sowieso macht wie er es will ist euch schon klar oder?

old Re: Multiplayer²

MadByteDE
User Off Offline

Quote
DC:gibt es eidendlich eine speicher-funktion im multiplayer modus?denn so ein koop-spiel könnte ziemlich lange dauern.da wäre das sehr sinnvoll.;)

old Re: Multiplayer²

DC
Admin Off Offline

Quote
Im Multiplayermodus wird es garantiert keine Tiere geben.
Mehr sag ich dazu nicht und ich will auch keine Kommentare dazu hören.

old Re: Multiplayer²

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
soll man sich dann nur von pflanzen ernähren ?

Admin/mod comment

"Mehr sag ich dazu nicht und ich will auch keine Kommentare dazu hören."

old Re: Multiplayer²

bizzl
User Off Offline

Quote
wenn es wieder getreide und beeren gibt reicht das doch.
ich habe bei s1 mal ein achtel der insel gerodet und alles mit getreide bepflanzt. das hätte brot für wochen gegeben, wenn ich net auf dem baum verhungert wäre, weil der löwe net abhauen wollte und ich keine bäume mehr drumrum hatte, über die ich hätte flüchten können.

old Re: Multiplayer²

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Lol, lass dich halt nicht so in Panik versetzen - den Löwen kann man doch gut davonrennen, und ein paar mal dürfen sie einen schon erwischen. Ich find sie recht harmlos.

@DC: Wie siehts eigentlich z.Z. an der Programmierungsfront aus? Vor recht langer Zeit hattest du ja gesagt Multiplayer würde immer unwahrscheinlicher, hat sich da was gebessert von den Code-Voraussetzungen her?

old Re: Multiplayer²

DC
Admin Off Offline

Quote
Naja, es ist eigentlich kein Problem, aber es wird dann halt nicht so sein wie der Singleplayer Modus. Tiere, Bäume fällen etc... ist etwas zu komplex das alles umzusetzen und da stellt sich die Frage inwieweit sich da überhaupt noch ein guter Multiplayermodus machen lässt (wurde ja auch schon drüber gesprochen)

old Re: Multiplayer²

Master Lou
User Off Offline

Quote
Gut, "Cover me " nun nicht , aber man könnte sich sowas wie bei HotkeycontrolXP anlegen -> Also vordefinieren , einen Hotkey zuweisen und los !
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview