Forum

> > Off Topic > Das Leben nach dem Tod
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Das Leben nach dem Tod

76 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Das Leben nach dem Tod

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@tkd:
Nein ich denke nicht das man dann eine Raum und zeitunabhängige LEBENSFORM wird....man ist ja tot

old Re: Das Leben nach dem Tod

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich stelle mir darunter ein rosa einhorn vor...spass beiseite

ich denke immer an durchsichtiges vermodertes

inetwa so : IMG:https://media.collegepublisher.com/media/paper1146/stills/3cd07d46d25cf-87-1.jpg


IMG:https://www.hauntedprops.com/ProductImages/aaaaaair/JasonWallBreakerLG.jpg


nur halt durchsichtig

old Re: Das Leben nach dem Tod

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich sage es gibt für ALLES eine wissenschaftliche erklärung.soetwas wie gott, geister, aliens, leben nacht den tod und alles andere "übernatürliche" gibt es nicht. nur in unsren köpfen

ahja: rosa einhörner? die zeugen hw's? das ist nicht übernatürlich

wenn es nach hw geht:

*gruselmusik* nach dem tod...werde ich schwul und lesbish zugleich, was mir meinen übernatürlichen kräfte verleihen! und ich werde rosa sein uhhhh

old Re: Das Leben nach dem Tod

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
glaube an schwule - glaube an lesben - liebe die farbe rosa - sei kein mitglied in hw's sekte

ernst jetzt,keine sekten mehr

old Re: Das Leben nach dem Tod

stealth
User Off Offline

Quote
Lasst das mit dem unsichtbaren rosanen Einhorn mal weg, das gibts schon.

Ich glaube btw an das fliegende Spaghettimonster und den Biervulkan

old Re: Das Leben nach dem Tod

bizzl
User Off Offline

Quote
spf357 has written
ich sage es gibt für ALLES eine wissenschaftliche erklärung.soetwas wie gott, geister, aliens, leben nacht den tod und alles andere "übernatürliche" gibt es nicht. nur in unsren köpfen

Ungeheuer wissenschaftliche Meinung, ehrlich

spf357 has written
*gruselmusik* nach dem tod...werde ich schwul und lesbish zugleich, was mir meinen übernatürlichen kräfte verleihen! und ich werde rosa sein uhhhh

ah... ja... du weißt hoffentlich das Zwitter nichts wirklich außergewöhnliches sind, gell?

old Re: Das Leben nach dem Tod

bizzl
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
schonmal nen schwul/lesbischen zwitter gesehen?

ja, okay, der hats dann bei der Partnerwahl schwerer als alle anderen

Trotzdem ist es nicht sinnvoll rosa+unsichtbar mit schwul+lesbisch zu ersetzen, einfach weil man dann den Sinn komplett entstellt

old Re: Das Leben nach dem Tod

Souvenir
User Off Offline

Quote
also ich glaube, dass kein leben nach dem tod existiert.
ich glaube auch nich an gott..
die menschen haben sich sowas früber einfach ausgedacht, weil (das mit gott) sie keiner verantwortung übernehmen wollten.. so konnten sie einfach sagen: gott wars.
und mit dem leben nach dem tod, da glaube ich dass sich die menschen früher wie heute einfach nciht vorstellen konnten dass dann einfach NICHTS mehr is. und somit ham die sich gedacht: das geht nich, da muss nochwas kommen..
oder sie hatten einfach schiss und wollten die angst überwinden oder sich einreden dass es nichts zu fürchten gibt

old Re: Das Leben nach dem Tod

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Ich glaube nach den tod wird es sein wie jeder es für sich vorstellt

Aber man stellt sicht die frage, ist der tod wirklich das ende, werden wir einmal rose einhörner sehen und werde ich Irgendwann ein Frau Rinde treffen das alles und viel mehr kann nur der Einsichwahre DC unser gemeinsammer Apfelplücker sagen .

(sorry der mist musste jetzt sein )

nein im ernst ich glaube das es nur kopfsache ist

ich hoffe es hielft (außer mein mist )

old Re: Das Leben nach dem Tod

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
endlich mal einer der meiner meinung ist... (SOUVENIRS MEINUNG xD)
jmd. der sich einer religion verschreibt hat nur angst was geschehen kann wenn er stirbt...
der Tot:
1.Tot ist wenn absolut nicht mehr passiert.
2.Tot ist wenn einem alles am arsch vorbei geht.
3.Tot ist wenn man nicht mehr fühlt ausser schwere in der seele.
4.Tot ist wenn deine Leiche in einem sarg verfault oder eingeäschert wird
5.Tot ist wenn andere um dich trauern.
6.Tot ist wenn dich das nicht interessiert weil wenn du tot bist nichts mehr davon mitbekommst/ dafür interessierst .

PS:
Man kann auch voher schon Tot sein bevor man überhaupt gestorben ist . (siehe 1,2,3,5,6 )

old Re: Das Leben nach dem Tod

Souvenir
User Off Offline

Quote
ich glaube auch dass die erde durch den urknall, und das leben durch die evolution erschaffen wurde..
es kam 1 nach dem anderen und jetz is es halt wie's is

old Re: Das Leben nach dem Tod

Momo
User Off Offline

Quote
Ein gläubiger Mensch könnte hinter dem urknall und der Evolution eventuell den Willen Gottes vermuten....
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview