Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 Extension Mod Mapwettbewerb
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod Mapwettbewerb

64 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Stranded 2 Extension Mod Mapwettbewerb

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wie ihr alle vermutlich bereits wisst, gibt es bereits einen "Stranded 2 Mapwettbewerb". Da es allerdings viele Benutzer gab, die Maps für Stranded 2 Extension Mod machen wollen, werden wir (Nova und Ich) parallel zueinander die Bewerbe für das normale und das erweiterte Stranded 2 laufen lassen. Das Regelwerk ist teilweise geändert.

Worum geht es überhaupt?
Es soll ein Mapwettbewerb veranstaltet werden.
Jeder der mitmachen will kann bis zum 26.06.08 eine Map für den Wettbewerb einschicken.
Das Thema des Wettbewerbs dreht sich um Neuheiten und neuartige Ideen drehen. Also nicht soein "Hilfe, ich bin gestranded, helfe den Eingeboren damit sie mir ein Boot bauen!"-Zeugs.
Erwünscht sind auch spezielle Scripte. Z. B. wie es bereits in der Extensions Mod mit den stärker werdenden Raptoren und Löwen gemacht wurde (Diese Idee aber bitte nicht einbauen).

Und wie wird das dann bewertet?
Das gesamte wird per Jury abgesprochen. Etwas später werde ich diese feststellen. Aber macht keine Anfragen wie "Ich möchte zur Jury!".

Was gibts zu gewinnen?
Wenn ihr gewinnt wird eure Map zu den Einzelspieler-Maps in Stranded 2 Extension Mod hinzugefügt.

Darf man einfach alles einschicken?
Nein, folgende Regeln gelten:
§1. Es ist verboten Maps für das normale Stranded 2 oder ganze Mods einzuschicken.
§2. Die Map sollte schon mindestens eine neuartige Idee enthalten. 08/15-Dinger sind nicht erwünscht.
§3. Die Map muss selbst erstellt worden sein. Ideenklau wird mit Disqulifikation bestraft.
§4. Es ist jedem User erlaubt eine bis zwei Maps einzuschicken. Mehr nicht.
§5. Die Größe der Map in Kilobyte ist nicht beschränkt, trotzdem sollte sie so klein wie möglich und in einem Archiv sein. Zip und Rar sind erwünscht.
§6. Die Map muss ohne Cheats schafbar sein, also Maps in denen der Spieler alleine auf freiem Feld ohne Waffen gegen eine Horde Raptoren antreten muss sind nicht erwünscht.
§7. Jeder darf mitmachen, egal ob Anfänger oder Profi.


Ich habe eine super Map für die Extensions Mod!
Dann bist du hier genau richtig. Allerdings musst du bedenken, dass du keine Maps für Stranded 2 machen darfst. Diese erstelle bitte im "Stranded 2 Mapwettbewerb.

Wie soll ich die Map einschicken?
Auf einen eigenden Server hochladen, www.Rapidshare.de benutzen oder in das Map Archiv der Stranded Website eintragen lassen. Ebenso kann die Map direkt per E-Mail oder ICQ an mich geschickt werden, Daten in meinem Profil. Ich werde die Map dann hier veröffentlichen.

Darf ich hier auch Maps für das normale Stranded 2 machen?
Nein.

Darf ich ganze Kampagnen einsenden?
Ja.

Bisherige Anmeldungen:
Nick 619
BBD
edited 14×, last 07.07.08 01:56:46 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod Mapwettbewerb

ohaz
User Off Offline

Quote
deine aussage ist inkonsequent. Zuerst sagst du, dass die Maps nicht für Stranded 2 OHNE Extension Mod sein dürfen, danach kommst du wiederrum auf die idee, dass die beste map in die nächste Stranded 2 Version reinkommen soll... WIE ZUR HÖLLE SOLL MAN DIE DANN BITTE SPIELEN???

ich hätte eine zu einem viertel fertige map, allerdings habe ich nicht wirklich lust weiterzuarbeiten, da mir die konkurrenz eh zu stark sein wird.
Jedoch werde ich wohl die besten Maps in S2Platin einfügen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod Mapwettbewerb

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
hab ich gesagt dass du das darfst
ach egal ...
hab ja eh nix zu tun
ich muss jetzt nur noch ganz schnell ne story überlegen und natürlich skripten lernen (also kann ich das eh vergessen )
wann isn der abgabetermin ?

old Re: Stranded 2 Extension Mod Mapwettbewerb

Guest

Quote
Öhm...
ich weiß nich pb ich machen soll....
Ich hab in nächster Zeit sehr viel zu tun....
Naja...
Ich nehms Olympisch! Free Tibet^^
Könnt mich eintragen.... bin aber neu^^

old Re: Stranded 2 Extension Mod Mapwettbewerb

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
genau... außerdem ist ein adventure schön, und man merkt auch dass der mapper sich was dabei gedacht hat und sich mühe gegeben hat (sofern es sich nicht um 3-4 zufallsmaps handelt...)
ich bin für kampagnen!!
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview