Forum

> > Trash > Benji - Bann
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Benji - Bann

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie würdet ihr es euch wünschen, dass Benji gebannt wird?

Only registered users are allowed to vote
Wirklich sehr!
36.11% (13)
Ab mit ihm!
13.89% (5)
Manchmal sollte er schon gebannt werden
8.33% (3)
Naja,...
8.33% (3)
16.67% (6)
Kenne ihn nicht
16.67% (6)
36 votes cast

old closed Poll Benji - Bann

Chopii
User Off Offline

Quote
Liebe LeserInnen!

Ich habe mich seit letzer Woche schon entschieden, dass ich mich ab Dienstag (übermorgen) bannen lasse. Ich werde zuerst DC fragen und wenn er nicht zustimmt, dann werde ich wohl flamen müssen.

Aber:

Wenn ich nun genügend Stimmen habe (mindestens 80 positive Stimmen), dann werde ich es mir anders überlegen. Ich bin nervlich im Forum am Ende. Jeder mag mich nicht, alle hassen mich, die beleidigen mich und somit geht das auf meine Nerven.

Naja, was ist eure Meinung? Soll ich gebannt werden?

lg,
Benji

PS: Und bitte diesen Thread NICHT löschen!

old Re: Benji - Bann

StreetboY
User Off Offline

Quote
Da ich dich nicht kenne hab ich "kenn ihn nicht" gevotet.

Und mindestens 80 positive Stimmen bekommst du nicht heraus weil so viele nicht mal online sind.
Ich würd dir einfach empfehlen zu bleiben.

old Re: Benji - Bann

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
die bekommst grade du auch niemals.
du bekommst insgesammt höchstens 20 stimmen , wette ich.

nochwas:
dc stimmt eh zu
du flamest sowieso
der thread kann zu(meiner meinung nach) weil es keinen intessiert oder angeht.

old Re: Benji - Bann

StreetboY
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
der thread kann zu(meiner meinung nach) weil es keinen intessiert oder angeht.

Erklär den Satz bitte noch einmal

old Re: Benji - Bann

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Ey ohne scheiss Benji, wenn du gehn willst dann geh einfach. Mach nicht so ein Theater drum. Das ist albern.

old Re: Benji - Bann

Chopii
User Off Offline

Quote
@philipp272: Du must mir mir nicht sagen was ich zu tun habe. Und solches, geht dich NICHTS an.

old Re: Benji - Bann

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
streetboy :
ich wollte damit sagen das es JEDEM egal ist ob es noch ein user , mehr auf die banlist schafft oder nicht.

philipp:
genau das meinte ich

threadstarter:
ich denke du bist eh nicht weit vom ban

EDIT :

benji :
ja du hasat uns gefragt -> typisches benji verhalten

old Re: Benji - Bann

Chopii
User Off Offline

Quote
Ich meine: Philipp272 hat nix zu sagen, dass ich einen thread machen soll oder nicht, das ist wohl noch MEINE Entscheidung

old Re: Benji - Bann

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
dir ist klar das 90 % deiner threads aus müll bestehen?
und es steht immer drinn nicht löschen.
dein letzter thread "pikatchu subba ausstopfen" hat es nicht geschafft und ich empfehle den admins/mods wärmstens auch diesen thread zu shließen da das hier sonst in ein mega flame festival ausartet
edited 1×, last 01.06.08 11:52:33 am

old Re: Benji - Bann

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Aber doch nicht so einen (Sry @ mods ) Scheiss Thread.
Lasse deinen Acc doch einfach Löschen oder in sofern es funktioniert Lösche ihn einfach selbst du (Sry @ mods x2)
nub

old Re: Benji - Bann

CN
User Off Offline

Quote
Ja, also du hast ja versucht dich zurück zuhalten und es hat ja auch (teilweise) geklappt. Und so ein Trara wäre echt nicht notwendig gewesen, da wir hier alle wissen, dass sowas nur in Markierungen aller Art ausartet.
bleib doch einfach inaktiv, dann kannst dur dir nochmal anders überlegen.

old Re: Benji - Bann

HW
User Off Offline

Quote
Dieser Thread bezeugt dein kindisches Verhalten nur noch.
Wenn du dich entfernen willst, dann geh einfach. Such dir ein anderes Forum oder so, gibt ja mehr als genug davon. Einen Bann bräuchte es nur, wenn jemand unfreiwillig entfernt werden sollte.

Geschlossen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview