Forum

> > Trash > Smackdown
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Smackdown

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Smackdown

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ich finde es total sh*t das Undertaker jetzt weg ist!Edge ist total verd***t Sch***e!

old Re: Smackdown

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@_@
der einleitungsssatz war cool.
ach vergessen da gabs ja keinen

undRtaker kommt eh wieder der sitzd dann im publikum *bam* licht aus dann hängter auf edge und *bam* gewonnen oder so ò_Ó

alles nur show

old Re: Smackdown

StreetboY
User Off Offline

Quote
Habt ihr auch OneNightStand gesehen? Übelst unfair die Geschichte mit dem Undertaker aber das Problem war das dies der OneNightStand war und d.h eXtrem Regeln!

old Re: Smackdown

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
alles
Show
edited 1×, last 08.06.08 01:04:23 pm

Admin/mod comment

das s welches du bilden wolltest erkennt man nicht spammist! /DC

old Re: Smackdown

Lornav
User Off Offline

Quote
Undertaker kommt sicher bald wieder und dann wird er Edge fertigmachen

old Re: Smackdown

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
hmm....stimmt das eine mal hat Randy Orton(angeblich)Undertaker verbrannt aber der kam wieder....naja gute Unterhaltung über Wrestling

old Re: Smackdown

StreetboY
User Off Offline

Quote
Gute Nachrichten!
Einer meiner Klassenkameraden sagte er müsse den nächsten Kampf gegen Edge gewinnen und er ist wieder dabei!

old Re: Smackdown

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
das klingt gut

Edit:sobald keine schummeleihen dabei sind hat undertaker zu 60% ne chance

old Re: Smackdown

LordChris
User Off Offline

Quote
Ich bin kein Freund von wrestling, Boxen oder sonstiger körperlicher Gewalt.

old Re: Smackdown

StreetboY
User Off Offline

Quote
KaffeBohne, Undertaker hat eine Chance von mindestens 78%. Solange, wie du sagtest, es fair bleibt.

old Re: Smackdown

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
hmm....das klingt noch besser dann müsste undertaker eigentlich wiederkommen

old Re: Smackdown

BBD
User Off Offline

Quote
Juhu Undertaker is back!
Ich freue mich total und hoffe das er Edge mal richtig fertig macht!

old Re: Smackdown

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Nein weil ich das seit er weg war nicht mehr geguckt habe weil das ohne ihn schrott war....naja nächsten samstag

old Re: Smackdown

Specialelite
User Off Offline

Quote
Und am Mittwoch oder Donnerstag wurde das Kunststück vollbracht und Khali the Great besiegt..!! Was für ein Feiertag

Dann gabs auch noch ein kurzen Auftritt von so ner Tusse, die zwar im Rollstuhl sitzt, aber trotzdem laufen kann! (logik:adieu...) Sie sollte sich wegen irgend so nem Zeug entschuldigen bei UNDERTAKER aber er hat ihr nicht vergeben...(oje, wie schlimm!)und dann kam er zum Kampf aber der Undertaker hat alle fertig gemacht (die Bewacher von der Tusse) und dann stand er Der Tusse am Ende gegenüber ich weiß ich schreibe hier scheiß aber es ist wirklich passiert! (habs selbst gesehen(ich hoffe ich kriege kein Spameintag dafür xD))

old Re: Smackdown

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
vorletzten samstag oder so hat vickie keine große fresse mehr gehabt^^undertaker hat ihr mal wieder was gelehrt^^
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview