Forum

> > Off Topic > UnrealBash
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German UnrealBash

62 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old UnrealBash

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich hab mit nen paar Kameradn hier (TheKilledDeath,Leiche,Banane)
Ne Seite aufgestellt die german-bash.org ähnelt nur halt für unrealsoftware

wer se mal besuchen will link in meiner signatur oder hier

wer hier im forum was witziges findet kann mir den link per pm senden,
feedback ist hier erwünscht -.^

mfg

old Re: UnrealBash

Reaper
User Off Offline

Quote
ist ganz n1ce, nur halt noch nen bissel leer. Was auf jeden Fall noch fehlt, ist eine Einschick-Funktion.

old Re: UnrealBash

Lys
User Off Offline

Quote
Dann brauchst du auch nichts sagen, Streetboy.

old Re: UnrealBash

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Sind nur IRC-Einträge erwünscht? Oder auch Forumszitate?

old Re: UnrealBash

StreetboY
User Off Offline

Quote
Ich glaube auch Sachen hier aus dem Forum:

Quote
wer hier im forum was witziges findet kann mir den link per pm senden.

old Re: UnrealBash

StreetboY
User Off Offline

Quote
Vieles davon ist echt schräg und sollte auf jeden fall auf UnrealBash gebracht werden

old Re: UnrealBash

CN
User Off Offline

Quote
Also ich finde ein lustiger Sprüche thread reicht doch, oder?
Man kann dort ja auch IRC, ICQ und sonstige Zitate posten.
Man sollte halt den Zusammenhang erklären und so.

old Re: UnrealBash

davidsung
User Off Offline

Quote
Vielleicht sollte es eine Funktion geben, in den die User ein Zitat vorschlagen können? Natürlich erst nach Überprüfung des Admins.

old Re: UnrealBash

Lys
User Off Offline

Quote
Also ich find das navimenu dreckig. Sieht irgendwie leer aus, nur in die mitte gequetschter text, den man aufgrund der hintergrund/textfarben nicht unbedingt sofort anguckt. Ansonsten is der gesamte font billig, benutzt bitte einen anderen...

old Re: UnrealBash

Guest

Quote
Euer derzeitiges Logo ist voll scheiße. Ihr hattet gestern zwischenzeitlich ein anderes. das fand ich viel besser. von dem Aktuellen bekommt man ja Augenkrebs

old Re: UnrealBash

Nova
User Off Offline

Quote
Falls du das mit dem grünen "Unreal" und dem roten "[Bash]" meinst, Gast:
Ich finde es sieht gut aus. Sieht ganz gut aus.

old Re: UnrealBash

Guest

Quote
Es gab für wenige stunden eine vieeeel bessere Version. Ich hab ein Plugin bei Firefox installiert, wodurch ich ganze Seiten speichern kann. Hab das auch mit unrealbash getan. Ich guck mal ob ich das logo noch finden kann

old Re: UnrealBash

Guest

Quote
Habs gefunden: Vergleich, was besser ist:

IMG:https://img363.imageshack.us/img363/1348/logounrealbashcx5.png


IMG:https://img179.imageshack.us/img179/5867/unrealbashik0.png

Also für mich ist klar, was hier besser ist. und waurm auf einmal wieder die scheiß Variante genommen wird,...
Das untere sieht auf jedenfall dynamischer aus als das obere,.. das obere ist zu statisch un einfach langweilig

old Re: UnrealBash

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich würde eher sagen, das das erste doch "originaler" ist

old Re: UnrealBash

Nova
User Off Offline

Quote
Das zweite ist eher "zum kotzen" als das erste.

old Re: UnrealBash

Guest

Quote
Das erste, vorallem der "stempel" sieht aus wie mit der spraydose von paint gemacht...
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview