Forum

> > Off Topic > UnrealBash
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German UnrealBash

62 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: UnrealBash

ohaz
User Off Offline

Quote
So, das erwünschte VoteSystem wurde nun eingebaut. Viel Spaß beim voten

old Re: UnrealBash

Superhel
User Off Offline

Quote
Eyyyy, WIE GEIL! Da ist n Eintrag von mir!

Ich fuehle mich geehrt!

Ist Quote nr 233

old Re: UnrealBash

beckerchen
User Off Offline

Quote
Habe mir nun bei "Alle Quotes" die Seiten 1-8 durchgelesen, dann aber konnt ich anklicken was ich will und es erschien nurnoch eine leere weiße Seite

Kleiner Verbesserungsvorschlag noch:
vielleicht das "BASH" etwas versetzen, das verdeckt das "Software" sosehr.

Ansonsten nette Seite

old Re: UnrealBash

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das ist der sinn der Sache. Es ist Unrealbash und nicht unrealsoftwarebash.

old Re: UnrealBash

ohaz
User Off Offline

Quote
Ja, das mit der weißen Seite ist leider ein Bug. Keine Ahnung wie ich den fixen kann, wenn ich genug Zeit habe werde ich die Seite wohl eh neu schreiben (komplett schlechter Code...)
Und das mit dem verdeckten Software: Ist, wie spf gesagt hat, so gewollt. Ist ja weder offiziell von UnrealSoftware, noch soll es Unrealsoftware sein.

WOW: UnrealBash V2.0 ist da Zwar fehlen noch einige Funktionen (Tags gehen noch nicht, das "Kommentare anzeigen (5)" und die Like/Dislike (entspricht früherer Vote Funktion) Funktion ist noch nicht eingebaut), aber die wichtigsten Sachen, d.h. Quotes hinzufügen und angucken gehen schon.
http://usbash.endless-aerospace.de/
Anmerkung: Da im alten UnrealBash oft Unfug gemacht wurde, muss man sich nun Registrieren um Rechte zu bekommen. Als einfach registrierter User wird man sobald es eingebaut ist Like/Dislike und Favorites machen können, wenn ein Admin (also ich ) euren Account "aufwertet", kann man auch Quotes hinzufügen. Zuvor nicht. Damit möchte ich einerseits KiddyQuotes vorbeugen, andererseits unterbinden, dass man einfach mit Nicks anderer Leute quotes added um z.b. diese in den Dreck zu ziehen. Ich hoffe ihr versteht das

Anmerkung 2: Im Laufe der Zeit werde ich wohl die Besten/Meisten Quotes aus dem alten Unrealbash auf das neue "konvertieren". Kann aber auch noch ein wenig dauern
edited 2×, last 10.10.10 05:24:15 pm

old Re: UnrealBash

stealth
User Off Offline

Quote
Wie die 3 Quotes die zurzeit auf dieser Seite sind halt voll unlustig sind

old Re: UnrealBash

ohaz
User Off Offline

Quote
Sind auch gewissermaßen "nur" Platzhalter zum Skripten gewesen. Man braucht ja Testquotes

old Re: UnrealBash

LOND9N
User Off Offline

Quote
Design ist nicht wirklich gut
als so vom grafischen her, aufbau ist gut

old Re: UnrealBash

Nova
User Off Offline

Quote
Logo: "Würg"
Farben: Zwischen "geht noch so" und "Würg"
Aufbau: "Passt"

Im Moment ist es auch noch ziemlich verwirrend, dass man viele Dinge nicht anklicken kann, die aber so aussehen.

old Re: UnrealBash

LOND9N
User Off Offline

Quote
hm,
naja das ich auch nebenbei Designer bin und auch erfahrung mit Photoshop CS4 habe, könnte ich dir anbieten das ich für die page ein design entwerfe (wollte ich ja eigentlich bei dem "usgames" machen wurd aber leider nichts draus ^^)
Ich hab mich mittlerweile auch vorallem auf Logos konzentriert da ich homepagedesigns beherrsche, es ist aber theoretischgar kein problem

btw wer hat eigentlich die grafiken gemacht?

old Re: UnrealBash

ohaz
User Off Offline

Quote
Design ist komplett von Oraclefile. Und ich finds ehrlich gesagt auch nicht schlecht. Ist schlicht gehalten und nicht so eintönig wie das alte Grau.

old Re: UnrealBash

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Ich melde mich hier nun auch mal, da ich gerne wissen würde was euch denn genau an dem unfertigen Design stört. Ein *würg* oder sonstiger Kommentar ist natürlich nicht sehr hilfreich.
Ich weiß dass es recht schwer ist sich umzu gewöhnen, nachdem man das alte Design gewohnt war. Allerdings war das alte sehr trist, was zumindest mir auch vom Aufbau her nicht all zuviel Spaß gemacht hat anzuschauen.
Die neue Farbwahl hingegen mit hellem weiß und sandfarbenen Navigationselementen macht doch viel mehr Spaß zum beteiligen.
Vielleicht liegt es auch daran dass ihr bei Bash Seiten etwas negatives erwartet, was hier auf jeden Fall nicht der Fall sein soll.

Zum Logo komm ich bei Bedarf auch noch.

old Re: UnrealBash

Nova
User Off Offline

Quote
Ich habe mich dabei auf das "grün" oben bezogen.

Beim Logo gibt es eine Sache, die mich stört: Das Gesicht. Sonst ist alles in Ordnung. (Meiner Meinung nach)

old Re: UnrealBash

LOND9N
User Off Offline

Quote
naja allein schon die farben irgendwie.
Orange und so ein grauliches grün sieht komisch aus
hintergrundmuster sieht auch nicht gut aus.
die sub navis schrift find ich einen tick zu groß und der header ist auch nicht gut, er sollte zwar schlicht sein aber ein header mit einem komischen logo im obersten linken rand sieht nicht gut aus.

old Re: UnrealBash

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Wie gesagt, es ist alles noch nciht final, TKD hat zum Teil auch einfach Elemente selbst platziert, siehe Logo oder Loginbereich z.b. Das Grün sollte eig. auch noch ein wenig anders aussehen, wurde allerdings bei colorlovers von vielen Leuten gemeinsam mit dem Orange als angenehm empfunden. Wichtig war mir bei der Auswahl wie gesagt eine anregende und angenehme Farbgebung zu schaffen.
Das Hintergrundmuster ist in der Ausführung in der Tat noch nicht zu gut, wird geändert. Header wie gesagt alles nicht auf meinen Msit gewachsen

old Re: UnrealBash

LOND9N
User Off Offline

Quote
immer schön den anderen die schuld in die schuhe schieben ^.^
spaß, joa es ist ja nur meine meinung was ihr letzendlich macht ist natürlich eure entscheidung

old Re: UnrealBash

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Naja, ich muss mich nun ja bei ihm beschweren wenn er eine halb fertige Seite reinstellt, und es für andere bereits fertig wirkt.

Und Kritik ist wie gesagt gern gesehen, zumindest wenn es konstruktiv ist. Schließlich ist niemand perfekt, und auch ich muss Sachen dazu lernen.

old Re: UnrealBash

Twonky
User Off Offline

Quote
Ich weiß, dass das Design noch nicht fertig ist.
Allerdings solltet Ihr unten unbedingt noch soeinen runden Abgang machen, weil aufeinmal hört die Seite da unten auf!
Hoffe Ihr versteht was ich meine

old Re: UnrealBash

Twonky
User Off Offline

Quote
Satan666 has written
fehlt im logo nicht das L von "Unreal"?


Ich glaube dieser Kopf soll das L und das B verkörpern, sehr einfallsreich.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview