Forum

> > Stranded II > Allgemein > Taiwai Island/Ideen unötiges
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Taiwai Island/Ideen unötiges

190 replies
Page
To the start Previous 1 25 6 79 10 Next To the start

Poll Poll

Soll ich ne Kampagne zu Taiwai Island machen?

Only registered users are allowed to vote
Ja!
86.05% (74)
Nein!
2.33% (2)
Mir egal!
5.81% (5)
Eher nicht!
3.49% (3)
Eher schon!
2.33% (2)
86 votes cast

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Nova
User Off Offline

Quote
Erstens hat er nur einmal Doppelt gepostet und zweitens sind die Beiträge identisch und sehr zeitnah nacheinander gepostet.
Vielleicht war das nicht mit Absicht?

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
man warum denn gleich so wütend sein?
Ich kann auch nichts dafür, wahrscheinlich hab ich 2 mal auf absenden geklickt.
Und ich weiß wie man richtig postet

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

BBD
User Off Offline

Quote
So habe mir vorgenommen ein Patch zu machen und will euch fragen ob ihr Bugs, Wünsche oder ähnliches habt.

Mit freundlichen
Grüßen BBD!

Edit: So bin nun fast fertig mit dem Patch und will noch fragen ob wirklich keine Wünsche dar sind weil noch ein Patch werde ich zu 90% nicht bringen.
edited 1×, last 30.04.09 10:07:38 pm

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Lornav
User Off Offline

Quote
Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber wenn ich den Namen eingeben will übernimmt er das nicht und da steht denn das man 0 heißt.

mfg robinson

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

BBD
User Off Offline

Quote
Robinson has written
Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber wenn ich den Namen eingeben will übernimmt er das nicht und da steht denn das man 0 heißt.

mfg robinson


Bei mir ist es nicht so aber bei Standt PC übernimmt er den Namen auch nicht glaube liegt am Betriebssystem.

Welches hast du den?

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

BBD
User Off Offline

Quote
Nicolussius has written
Ich benutze auch XP und bei mir klappt es! Also bitte keine Vorurteile gegen Windows.


Gegen Windows?
Xp ist Windows und Vista auch!

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Lornav
User Off Offline

Quote
Sorry für die späte Antwort aber...
Ich habe mal das Spiel neu gedownloadet.
Es funtz jetzt so gut wie alle Namen nur mein eigender nicht, sogar wenn ich was sinnloses eintippe kommt das richtig an.
Und es liegt nicht an XP

mfg Robinson

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

BBD
User Off Offline

Quote
Nova has written
Und welchen Namen gibst du ein? Welcher Name wird stattdessen angezeigt?


Ich schätze mal das was auf der Variable steht warscheinlich 0

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Nova
User Off Offline

Quote
Das Problem liegt warscheinlich an dem "or" in dem Namen. Der Interpreter kann damit vielleicht nicht umgehen.
Versuch mal einen anderen Namen mit einem "or" oder einem "and" drin. Sollten die auch nicht funktionieren hast du das Problem gefunden.

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

Hecky3
User Off Offline

Quote
ich hab mir taiwai island 1+2 runtergeladen und auch so gemacht wie es in der readme datei steht allerdings kommt dann immer bei mir MAV (Memory Acess Violation)[hab ich das jezz richtig geschrieben?]...
Würde die maps gerne spielen...

old Re: Taiwai Island/Ideen unötiges

player4life
User Off Offline

Quote
Hecky3 has written
ich hab mir taiwai island 1+2 runtergeladen und auch so gemacht wie es in der readme datei steht allerdings kommt dann immer bei mir MAV (Memory Acess Violation)[hab ich das jezz richtig geschrieben?]...
Würde die maps gerne spielen...


haste stranded 2 ext? wenn ja neuste version?


p.s. nein das heist Memory Access Violation
To the start Previous 1 25 6 79 10 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview