Forum

> > Stranded II > Allgemein > Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?

40 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Spielt ihr Stranded II mit oder ohne Extensions Mod?

Only registered users are allowed to vote
Ohne, die Extensions Mod ist blöd!
13.73% (7)
Meistens ohne, wenns sein muss auch mal mit.
13.73% (7)
So mittel, mal mit, mal ohne.
13.73% (7)
Manchmal ohne, meistens allerdings mit.
11.76% (6)
Nur mit der Extensions Mod, ohne ist langweilig.
37.25% (19)
Extensions Mod?
9.80% (5)
51 votes cast

old Re: Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?

humer
User Off Offline

Quote
Am Anfang, sprich vor etwa nem jahr als penguin adv. rausgekommen ist mit Extension, dann als ichs mappen begann ohne, jetzt mit der neuen Version vielleicht wieder mit, wenn mein rechner es mitmacht.

old Re: Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?

Chopii
User Off Offline

Quote
Ich spielte meistens mit der Extension Mod, aber da Stranded 2 v.1.0.0.1 nicht mit der Extension Mod kompatibel von früher ist, ist mir der Spaß an SIIExt und auch allgemein verdorben.
Man muss immer so lange warten, bis diese da rauskommt und zwar ohne Bugs oder wenigstens ein paar Bugs. Aber um dieses Thema geht es ja nicht. Vllt. überlege ich es mir, ob ich wieder mappe.

old hi Nova

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
ich spiel ohne, es ist zu unübersichtlich!

eigendlich die gleiche meinung wie Nova

old Re: Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?

Nekros
User Off Offline

Quote
Ich spiel immer ohne.
Vor allem weil ich grad an ner großen map arbeite, und wenn ne neue Stranded Version Rauskommt man immer erst warten muss, bis die extension mit der neuen Version kompatibel ist. Ich wollt einmal umsteigen aber das ganze ist mir auch viel zu unübersichtlich, ich finde die klassische Variante von Stranded ist bereits sehr gut und hat genug Langzeitspielfaktor. Ausserdem gefällt mir das Design von der extension nicht richtig.

old Re: Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?

DarthPay
User Off Offline

Quote
ach ich finde es garnicht soo schlimm wenns (aus meiner sicht) so wenig unübersichtlich ist. Mann hat z.B. bei den Metallsorten übertrieben, aber sonst ist z.B. ein Wassertrog aus einem Schildkrötenpanzer machen zu können find ich eig. ganz toll

old Re: Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?

LordChris
User Off Offline

Quote
Also meistens Spiele ich mit.
Manchmal aber auch ohne.

So unübersichtlich finde ich die Extention Mod garnicht.


Unfrage has written
Nur mit der Extensions Mod, ohne ist langweilig.

Umfrage has written
Ohne, die Extensions Mod ist blöd!

Was ist da bitte der Unterschied?

old Re: Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?

humer
User Off Offline

Quote
LordChris has written
Umfrage has written
Nur mit der Extensions Mod, ohne ist langweilig.

Umfrage has written
Ohne, die Extensions Mod ist blöd!

Was ist da bitte der Unterschied?

Wie, was ist da der Unterschied? Das ist genau das Gegenteil.

Erklärung:
1. Ohne Extensionmod ist langweilig, deshalb nur mit.
2. Extensionmod ist blöd, deshalb ohne.

old Re: Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich spiele nur S2Ext fuer derren Maps, also nur wenns sein muss.

Ich find die ganzen Zusatzdinger meistens unnoetig, z.B. machts mir keinen Spass sich um seine Haare und anderes Zeug zu kuemmern. ;O

old Re: Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
da scheiden sich die Geister
unübersichtlich? das einzige was vllt etwas unübersichtlich ist, ist dass es so viel verschiedenes zeugs gibt. aber das zeugs ist (größtenteils) gut sortiert und eindeutig gekennzeichnet. als mapper muss man sich wohl etwas hineinfinden und mag vieles als unnötig abstempeln. aber gerade das -finde ich- macht s2ext so interessant: der schier unbegrenzte pool an modellen und objekten für den editor.
und für den normalen spieler ist s2ext bestimmt nicht unübersichtlich... es gibt halt mehr sachen als in s2, aber auch während des spiels sind z.b. die gebäude gut sortiert... das zeug das vllt zu "kompliziert" oder zu "versteckt" sein mag, macht meiner meinung nach das spiel richtig spannend, da es eigentlich immer was zu entdecken gibt.

mcleafs neue "löwenjagd" finde ich persönlich auch hammer, vor allem mit dem neuen waffensystem... es ist relativ anspruchsvoll und man hat viele möglichkeiten...

noch was: wie man peinlicherweise nachlesen kann, war ich zu meinen anfangszeiten hier bei us auch sehr skeptisch gegenüber der extension mod und habe sie angeprangert, z.b. wegen der "mondpyramide", die bis heute noch nie jemand auf einer map benutzt hat...
allerdings sehe ich das heute anders: lieber zu viel als zu wenig, dann hat man mehr möglichkeiten also viel spaß mit s2ext und einem neuen spielgefühl

old Re: Spielt ihr mit oder ohne Extensions Mod?

Nova
User Off Offline

Quote
Mit unübersichtlichkeit meine ich eigendlich eher das man für die Hälfte aller Sachen ein Skill brauch oder sie furchtbar kompliziert sind.
Ich bitte dich, ein Schmelzofen nur um ein Gegenstand aus Eisen herzustellen?
Wenn ich es mir überlege wäre doch mal eine abgespeckte Extensions Mod genau das richtige. Nicht so viel Zeug wie in der richtigen aber genug um zu zeigen das etwas verändert wurde.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview