Forum

> > Off Topic > Welche Valve fps zockt ihr ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Welche Valve fps zockt ihr ?

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Welches Valve fps zockt ihr am liebsten ?

Only registered users are allowed to vote
Half-Life
4.35% (1)
Half-Life : Deathmatch Classic
0.00% (0)
Team Fortress
0.00% (0)
Counter-Strike
17.39% (4)
Counter-Strike: Condition Zero
0.00% (0)
Counter-Strike: Source
8.70% (2)
Team Fortress 2
4.35% (1)
Garrys mod
17.39% (4)
Half-Life 2
4.35% (1)
Half-Life 2 deathmatch
4.35% (1)
Portal
17.39% (4)
andere.(mod etc. bitte posten!)
4.35% (1)
niemals würde ich diese spiele spielen!
17.39% (4)
23 votes cast

old Poll Welche Valve fps zockt ihr ?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Welches Valve fps zockt ihr (wenn überhaupt )
Welches hab ihr mal irgendwann früher gezockt ?
Für die die sie zocken und früher gibt es diese Umfrage!
Für die die sie nie zocken würden gibt es auch eine option!

old Re: Welche Valve fps zockt ihr ?

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich müsste css , gmod , hl2 , hl2dm und portal ankreuzen hab mich hier jetz einfach für css entschieden da ich keine 5 antwortmöglichkeiten habe.

old Re: Welche Valve fps zockt ihr ?

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
css ballern wir uns auf lans immer um die ohren die ganze nacht^^

nach meiner ersten lan bin ich an so nem typ der rasen gemäht hat vorbeigegangen und dachte da ballert einer mit der shotty

old Re: Welche Valve fps zockt ihr ?

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
im moment eigentlich gar nix davon, vorher aber day of defeat: source bzw pirates, vikings & knights II ("inoffizielle" mod für hl2)
und ganz früher hab ich ab und an mal ein bisschen cs1.6 gezockt

old Re: Welche Valve fps zockt ihr ?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
Meistens CS 1.6 denn HL1/HL2 wird sobald man es durgezockt hat langweilig; TF2 macht Spass ist aber viel zu einfach (als Pyro kein Problem alle zu braten )

old Re: Welche Valve fps zockt ihr ?

mk
User Off Offline

Quote
VALVE ROCKT!!!

Ich hab mal für Half Life 2 gevotet.
Alle Half-Life Teile sind super, ich finde das normale HL2 aber etwas besser als die Episoden.
Ich zocke auch Half Life 2 Deathmatch weils einfach nur Spaß macht, es bietet mehr abwechslung als CS.
Half Life 1 gefällt mir auch, ich zocke es immernoch obwohl es so alt ist (Release 1996)
Ich zocke auch Portal, das ist einfach nur ein geniales Spiel von dem sich viele Entwickler ne Scheibe abschneiden sollten.cookie
Team Fortress ist auch ganz gut aber ich zock das nur gelegentlich.

Edit:
Ich empfehl euch auch die Mod MINERVA:Metastasis für HL2, die ist so gut wie ne eigene Half Life episode
http://www.hylobatidae.org/minerva/phosphenes.shtml
man braucht HL2 und Episode One
Der Typ der die Mod gemacht hat wurde sogar bei Valve angestellt

old Re: Welche Valve fps zockt ihr ?

Mell
User Off Offline

Quote
Garry`s mod ist immer noch das beste obwohl ich GMOD9 hab omg das ist das beste

obwohl CSs ist auch ziemlich geil besonders der zombie infection mod is geil

old Re: Welche Valve fps zockt ihr ?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
CS ist nicht langweilig da gibt es viele Karten (auch viele Funmaps) ne Zombie-Mod , welcher spass macht und auch nen Warcraft3-Mod mit Spezialeffekten

old Re: Welche Valve fps zockt ihr ?

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
überhaupt gibts für css 10000 mods

ich allein hab aufm comp :
dm mod , ctf mod , 2 zombiemods , headcrab hunter mod , usw ..

EDIT : b hinzugefügt

old Re: Welche Valve fps zockt ihr ?

Killingspree
User Off Offline

Quote
Team Fortress 2

Kleine Frage, die benutzen als Map ED Hammer, ich hab mir das Game im Laden geholt, und keinen gefunden... Kann man den bei Tools downloaden ?
edited 1×, last 09.08.08 08:15:27 pm

old Re: Welche Valve fps zockt ihr ?

mk
User Off Offline

Quote
Source SDK unter Tools
aber wenn du keine ahnung vom mappen hast wirste keine guten maps machen also les dir nen paar tutorials durch^^
viel spaß

old Re: Welche Valve fps zockt ihr ?

Reallife
User Off Offline

Quote
hoffentlich kann der Jannik auch weil der pennt kommendes/nächstes WE bei mir un da mach ich seinen Rechner ma fit fürs web 2.0

Topic:

hoffe du weißt das ich damit die classicMaps meine kev?
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview