Forum

> > CS2D > Allgemein > »CS2D Max«-Bugs
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German »CS2D Max«-Bugs

300 replies
Page
To the start Previous 1 24 5 615 16 Next To the start

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Reaper
User Off Offline

Quote
Ist jetzt nicht direkt ein Bug aber nervig, rcon Befehle geben teilweiße keine Rückantwort. Beispiel: mp_damagefactor value Hier bekommt man nie eine Antwort ob etwas erfolgreich umgestellt wurde, man erkennt es halt nur im weiteren Spielverlauf.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
> Der Servername wird nicht richtig dargestellt, wenn dieses Zeichen
"
drin vorkommt. Alles, was nach diesem Zeichen auftaucht, wird abgeschnitten
> Auf der Punktetafel ist stets der erste vergebene Servername zu sehen. Auch, wenn der Server den Namen während des Spiels ändern sollte, steht dort immer nur der Name, der zu Beginn vergeben wurde. Die Serverliste ist davon nicht betroffen

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Reaper
User Off Offline

Quote
Habe gerade einen relativ schwerwiegenden Bug entdeckt (hoffe es hat ihn noch keiner gepostet)

Wenn mir eine Geisel folgt während ich sterbe geht diese automatisch zu dieser Person weiter die ich gerade spece.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

LordChris
User Off Offline

Quote
Wurde schon einmal geschrieben, dass wenn man zu schnell nach dem Einsteigen eine Waffe aufnimmt diese 0 munition hat und man auch keine Munition aufnehmen/kaufen kann mit der Waffe?

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
>
Quote
players are too close

Man kann nicht bauen, wenn ein Spieler im Weg ist. Man kann allerdings auch nicht bauen, wenn gerade in der Nähe der Baustelle einer zuschaut (also tot ist) und in einem der beiden Teams ist.

> Es ist nett, dass meine Map »fy_industrial« in Version 0.1.0.9 dabei ist. Aber ihr fehlt das Tileset und ist somit nutzlos! Übrigens gibt es bereits eine 2. Version davon: fy_industrial_v2
edited 1×, last 06.10.08 05:25:26 pm

old Re: »CS2D Max«-Bugs

pussaya
User Off Offline

Quote
ich hab jetzt schon ein bissel im forum rumgesurft, aber nix passendes gefunden: bei mir ist es manchmal so, das aufeinmal mein charakter stehen bleibt (für alle anderen mitspieler) ich das aber bei mir lokal nicht bemerke und einfach weitergehe. wenn ich dann zB meine waffe ablege kann es passieren das die ganz am anfang liegt obwohl ich mit dem charakter scho am anderen ende der karte war. das ist natürlich blöd weil es immer wieder vorkommt das mich so die gegner umbringen obwohl ich auf meinem schirm keine sehe - eben weil der charakter i-wo anders ist für die gegner als da wo ich ihn sehe. das komische dabei ist das ich, sobald ich über die stelle gelaufen bin wo der charakter im netz war, wieder ganz normal spielen kann. dieser bug passiert unabhängig von karte, ping oder firewall bei mir.....

ich hab die neueste version.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
das problem könnte möglicherweise durch einen hohen paketverlust (loss) hervorgerufen werden (der ping ist unabhänging vom paketverlust und man kann auch mit hohem paketverlust einen guten ping haben).
falls die theorie stimmt könnte es an der internetverbindung liegen. z.B. bei einer schwachen wlan verbindung oder so. oder an anderen programmen die das internet nutzen.

es handelt sich um einen bug den ich beheben werde, der aber unter "normalen" bedingungen allerdings nicht auftreten sollte.

old Fehlende Randschatten

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Folgenden Bug kenne ich eigentlich schon seit Urzeiten, doch komischerweise habe ihn noch nie erwähnt.
Es geht um Schatten:
Auf allen Tiles, die sich am linken oder oberen Rand befinden, wird weder ein Schatten von Obstacles noch von Walls geworfen.
Wenn sich Wände am rechtem oder unterem Rand der Map befinden, wird für diese Wände auch kein Schatten gezeichnet (vermutlich, weil CS2D einfach kein Tile findet, auf das er noch den Schatten zeichnen könnte ;)).
Beides übrigens auch für Walls/Obstacles aus Env_Breakable und Func_Dynwall.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Locke_raw
User Off Offline

Quote
diesen BUg haben fast alle

alle haben sich auch schon dran gewöhnt
einfach waffe droppen und suchen das ist der bug behoben manchmal haben alle den bug da steht das ganze spiel feld lam

dan sagt einer Bug und alle dropen und weiter gehts !

old Re: »CS2D Max«-Bugs

humer
User Off Offline

Quote
Letza solltest wohl besser dazu schreiben auf welchen Beitrag du dich beziehst, nämlich auf pussaya.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

stealth
User Off Offline

Quote
oke ich hätte nen bug, und zwar fehlt bei mir in der serverliste bei allen servern ausser etwa 8 der ping, und die infos in dem fenster das erscheint wenn man auf einen server mit der maus hovert (latency, game mode, friendly fire).

Das ist bei mir schon seit der ersten max-version so.

IMG:https://img155.imageshack.us/img155/2533/cs2dzc6.th.png

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
@stealth: Ich bin mir zu 90% sicher, dass es sich um keinen Bug handelt. Dass kein Ping angezeigt wird, bedeutet, dass die Antwortzeit des Servers entweder extrem lange und daher zum Spielen ungeeignet ist oder dass der Server aus irgendeinem Grund überhaupt nicht antwortet. So oder so, diese Server nützen dir logischerweise nichts, wenn du sie nicht erreichen kannst. Sie können mit dem Filter "is reachable & uses same version" ausgeblendet werden.
edited 1×, last 28.12.08 06:14:54 pm

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist schon recht merkwürdig.
wenn sie unerreichbar wären, wäre auch kein name, keine map und keine spielerzahl sichtbar.

leider habe ich noch keine ahnung warum das bei dir passiert.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
ui.. hm aber nur bei der teamauswahl hoffe ich? nachträglich dürfe sie schon in 0110 nichts mehr wechseln. behoben.
To the start Previous 1 24 5 615 16 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview