Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 212 13 1422 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

Torch
User Off Offline

Quote
Was wollt ihr eigentlich noch mehr, als das "Geduld, Geduld..." von ihm?
Das hat mir zumindest alle nötigen infos gegeben

old Re: Master Of The Woods MOD

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Der mod wird sicher gut das kann man jetzt schonmal sagen aber seht es mal so:

je länger ein mod dauert je mehr spielspaß wird es geben und er will
sicher das maximale aus Stranded rausholen und hier kommt meine Signatur ins Spiel
"Vorfreude is die längste Freude!"

old Re: Master Of The Woods MOD

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
hoffentlich meinst du nicht mich, ich hab nämlich keine mod angefangen

wenn doch kannst mir ja sagen welche

Äh..., nein.

Ich will jetzt mal keine Namen nennen, mit dem Finger auf Leute zeigen oder so... Aber es war eine sehr vielversprechende Mod, und es wäre... oder ist wirklich schade, dass man da nix mehr hört.

Und wenn Vince diesem Beispiel jetzt auch noch folgen sollte, wäre es... naja, nicht gleich eine Tragödie, aber eben irgendwie blöd.

Das Mindeste wäre eine Veröffentlichung des bisher geschafften. Manchmal finden sich dann vielleicht andere Entwickler, die die Mod übernehmen und weiterentwickeln, bzw. fertigstellen.
Oder sie wird ausgeschlachtet wie ein gerupftes Huhn und die verschiedenen Modelle werden in anderen Mods verwendet.

humer has written
wobei, je nach Studiengang, die "Semesterferien" stressiger als die Vorlesungszeit sein kann. Ich zum Beispiel schreibe noch bis mitte september meine Klausuren.

Naja, wie man's nimmt... Bei mir finden die Klausuren unmittelbar nach der Vorlesungszeit statt, wenn man den ganzen Stoff noch gar nicht verdaut hat und kaum Zeit zur Prüfungsvorbereitung fand.

old Re: Master Of The Woods MOD

kevin00756
User Off Offline

Quote
mcleaf hat geschrieben Ich will jetzt mal keine Namen nennen, mit dem Finger auf Leute zeigen oder so... Aber es war eine sehr vielversprechende Mod, und es wäre... oder ist wirklich schade, dass man da nix mehr hört.

Ich weiß wen du meinst sicher mich mit meiner Real Mod und Sport Mod.Achja,die Real Mod ist nicht eingefroren.Ich will nur keine Screenshots zeigen

old Re: Master Of The Woods MOD

Nova
User Off Offline

Quote
Nein kevin00765, dich meint er garantiert nicht.
Das kann ich dir sagen, obwohl ich keine Ahnung habe, wen er meint.

old Re: Master Of The Woods MOD

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Nova has written
Nein kevin00765, dich meint er garantiert nicht.
Das kann ich dir sagen, obwohl ich keine Ahnung habe, wen er meint.

Vor allen weil deine mods totaler mist sind

old Re: Master Of The Woods MOD

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
mcleaf hat geschrieben Ich will jetzt mal keine Namen nennen, mit dem Finger auf Leute zeigen oder so... Aber es war eine sehr vielversprechende Mod, und es wäre... oder ist wirklich schade, dass man da nix mehr hört.

Ich weiß wen du meinst sicher mich mit meiner Real Mod und Sport Mod.Achja,die Real Mod ist nicht eingefroren.Ich will nur keine Screenshots zeigen

Seht ihr? Indem ich keine Namen nenne, fühlt sich jeder angesprochen, der irgendwie ein schlechtes Gewissen hat. Insgesamt auf jeden Fall mehr, als wenn ich nur einen Namen nennen würde.

(nein, du warst auch nicht gemeint )

Ist ja auch egal jetzt. Mods kann man - Achtung, jetzt wirds kitschig - genauso wie Liebe nicht erzwingen.
edited 1×, last 29.08.09 05:09:02 pm

old Re: Master Of The Woods MOD

Saibot
User Off Offline

Quote
Er fragt, ob du vielleicht Daco (DarkCoffee, nun kaffeebraun) meinst. (der mit der nutellagun, fastfoodmod undso xP )

Zum Thema: Ja also, lasst den vince doch einfach machen, bringt nix hier wat zu schreiben um zu fragen, warum der vince sich nicht meldet. Es gibt das RL, stellt euch vor!

old Re: Master Of The Woods MOD

humer
User Off Offline

Quote
jo, imemrhin hat er sich zurückgemeldet und arbeitet auch noch dran. In dem fortgeschrittenen Status ist es aber auch wahrscheinlich, dass er zu gegebener Zeit seine Mod veröffentlicht.

btw. Ich geh mahl ganz unschwer davon aus, dass Mc Leaf eine ehemals sehr vielversprechende Mod meint, die so von Zauberei und Mittelalter handelt. Ich glaub der Name war ASOS. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

old Re: Master Of The Woods MOD

bunnyhop
User Off Offline

Quote


sollten sich ein beispiel am s2lis mod nehmen diese asos members, s2lis kam wenigstens noch raus, asos ist eingefroren und kommt wohl nie mehr raus

old Neues Video

Vince87
User Off Offline

Quote
Hier ein neues Video für eucht!

Gezeigt wird ein Teil des neuen Minen Systems.
Rohstoffe sind nicht mehr so leicht zu kriegen!

http://www.youtube.com/watch?v=YS0C03MSUMk&feature=channel


>Natürlich sind ein paar sachen für das Video-aufnehmen angepasst worden! Ist auch nur eine Demonstration!
(nächste Woche kommen noch zwei Videos mit jeweils neuen Themen.)

old Re: Master Of The Woods MOD

BBD
User Off Offline

Quote
OMG NICE

Das mit Toolonview

Spoiler >


Edit: Das es länger dauert hat doch etwas gutes!

Ich dachte mir du bist Faul

old Re: Master Of The Woods MOD

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
wow, sieht echt klasse aus!
freu mich schon auf die nächsten 2 videos und natürlich auf die ganze mod an sich

old Re: Master Of The Woods MOD

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Wow, das ist wirklich phänomenal, ich bin beeindruckt!

Ich seh' schon... muss mich bei s2lis auch mal wieder richtig ins Zeug legen.

old Re: Master Of The Woods MOD

NoOneOne
User Off Offline

Quote
endlich muss man was für Kupfer und Eisen und Gold tuhen ich hab mich auch immer gewundert woher die vielen felsbrocken auf der Insel kommen
To the start Previous 1 212 13 1422 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview