Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 214 15 1622 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wir wissen ja das es bald fertig sein könnte

@ TKD:

ich meinte das eigendlich anders. Natürlich weiß ich, das der DC die ganze Zeit an iwelchen updates Arbeitet, wollte nur den Vince damit loben, das er sich solche mühe macht!
Und ausserdem hab ich das vieleicht ein wenig falsch Formuliert

old Re: Master Of The Woods MOD

LordChris
User Off Offline

Quote
TKD, du kannst auch mal was ohne Admin Komment schreiben

Also meistens kann man bei einem Projekt nie so genau sagen, wann es veröffentlicht wird, wann es fertig sein wird und wie weit vortgeschritten es ist.
Schon gar nicht in Prozent.
Häufig kommen bei sowas ja noch einige andere Ideen rein, es giebt komplikationen, etwas muss doch noch komplizierter ausgearbeitet werden usw.

old Re: Master Of The Woods MOD

ohaz
User Off Offline

Quote
@LordChris: Klar kann ich das. Aber das wäre dann ja OffTopic
@Topic: Sieht echt super aus. Auf jeden Fall mit eine der besten je entwickelten S2 Mods. Vielleicht sogar die beste

old Re: Master Of The Woods MOD

player4life
User Off Offline

Quote
Zur größe: es geht locker über 150MB, schon allein wegen die modelle der Tools die man ja sieht wenn man sie in der hand hat, also maximalwert schätz ich so um die 650MB, ist ja ruck zuck runtergeladen...

old Re: Master Of The Woods MOD

Nova
User Off Offline

Quote
Zum einen gibt es Leute, welche immer noch mit 10 kb pro Sekunde downloaden.
Zum anderen verbraucht ein Modell nicht so viel.

Mal so als Hinweiß: Alle Modelle von dem normalen Stranded II haben zusammen 1,76 MB.

old Re: Master Of The Woods MOD

Paebo
User Off Offline

Quote
Nova has written
Zum einen gibt es Leute, welche immer noch mit 10 kb pro Sekunde downloaden.

Ja, leider *heul*

P.S.:Ich glaube es wird um die 100 mb haben

old closed Re: Master Of The Woods MOD

Paebo
User Off Offline

Quote
@TKD
sorry

@Vince
ich hab ne idee was du noch machen könntest:
Schnellspeichern und Schnellladen.
edited 1×, last 22.10.09 10:56:32 pm

old Re: Master Of The Woods MOD

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Snoopn has written
kann denn nun ein release angesagt werden? fände ich echt super..


Das weiß keiner.
Und der Modder is selten da,was heißt er is fleißig am werkeln.

old Re: Master Of The Woods MOD

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
Vince87 has written
(nächste Woche kommen noch zwei Videos mit jeweils neuen Themen.)
hmm, das ist jetzt schon 2 wochen her...


btw: wie oft wollt ihr eigentlich noch fragen, wann die mod rauskommt oder ob es schon ein release-datum gibt?
ich würd einfach mal abwarten, ständiges nachfragen beschleunigt die sache bestimmt nicht
edited 1×, last 27.10.09 11:18:31 pm

old Re: Master Of The Woods MOD

Krelion
User Off Offline

Quote
Snoopn has written
also ich habe das gefühl, dass ich da nichts tut...


Dass du da nichts tut?

Naja es heißt wohl einfach nur warten und hoffen!Vllt meldet er sich auch nochmal!

old Re: Master Of The Woods MOD

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Man ich wurde euch allen mal so gerne in den aller wertesten treten!

Der Vince ist ein VIELBESCHÄFTIGTER Student. würdet ihr lieber schlecht an der Uni sein, aber dafür eine Mod rechtzeitig fertig kriegen?

lasst den armen Jungen (oder Mann) arbeiten!
so das ist meine Meinung.

PS: tschuldigung wegen capslock in Zeile 4

old Re: Master Of The Woods MOD

Krelion
User Off Offline

Quote
Siomonte has written
Man ich wurde euch allen mal so gerne in den aller wertesten treten!

Der Vince ist ein VIELBESCHÄFTIGTER Student. würdet ihr lieber schlecht an der Uni sein, aber dafür eine Mod rechtzeitig fertig kriegen?

lasst den armen Jungen (oder Mann) arbeiten!
so das ist meine Meinung.

PS: tschuldigung wegen capslock in Zeile 4


Raste net gleich aus!!!

Und das er viel zu tun hat ist ja wohl jedem klar,wenn er ein Student ist,dass ist bestimmt kein Zuckerschlecken!

Deswegen müssen wir warten und es soll nich jeder Neuling kommen un schreien : "WANN IST RELEASE???"

old important Re: Master Of The Woods MOD

ohaz
User Off Offline

Quote
Ich glaube es wäre fast am besten diesen Thread zu schließen und immer nur kurzzeitig zu öffnen wenn Vince das will. Ich hoffe sehr dass keine weitere "wann kommt es denn jetzt endlich raus" frage mehr kommt, sonst muss ich das wohl verwirklichen, oder massig spam-markierungen verteilen.
To the start Previous 1 214 15 1622 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview