Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 217 18 1922 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

TrueDevion
User Off Offline

Quote
ok sagen wir es so die minen haben viel gold aber jetzt kommts die eingänge und wände sollten auch ganz viel silber hergeben ; )

old Re: Master Of The Woods MOD

player4life
User Off Offline

Quote
alsoo ich denke vince wird(wie öfters) etwas busy... ich meine, 1 monat nicht mehr geschrieben/online?

nix neues, aber mal schnell gesagt!


Edit: habt ihr schonmal bemerkt, das vince nur 1 thread(diesen) erstellt hat? und er ist schon seit 05.09.2008 registriert.

old Re: Master Of The Woods MOD

Westbeam
User Off Offline

Quote
Hallo, was seit ihr denn für welche? Seit wann zählt es, wie viele Posts man hat? Es zählt das was man kann und was für Erfahrungen man hat. Das beste Beispiel dafür bist du kevin. 593 Beiträge und hast dich immernoch nicht geändert.

old Re: Master Of The Woods MOD

Yannick
User Off Offline

Quote
weiß man noch nicht.............
es kann in 3 monaten aber auch in 10 monaten sein
ach es kann immer sein......
keine ahnung aber jeder will das die mod so schnell wie möglich fertig wird
auf jeden fall jder strande 2 fan !!!

old closed Re: Master Of The Woods MOD

I dont speak English
User Off Offline

Quote
We are in the German Forum, we dont understamd you.

Admin/mod comment

Der hat doch schon eine Spam Markierung. Du brauchst da nicht nochmal was hinschreiben. Das war Spam! /TheKilledDeath

old Re: Master Of The Woods MOD

Eierkopp
User Off Offline

Quote
Also ich finde die MOD sehr...........................gut im grunde genommen SUPER
ich kanns kaum noch aushalten bis sie rauskommt!

old Re: Master Of The Woods MOD

miezebieze
User Off Offline

Quote
fred-frog has written
ich bin dafür, dass die mod online kommt (soweit wie sie gerade ist) un jemand anderes weitermacht.

Ha! Und wer? Du? Neben der -sicherlich schwierigen- Suche nach Verantwortlichkeit für so eine ausserdem hoch komplizierte Modifikation muss Vince sich erst mal (nach 3 Monaten Abwesenheit) hier einfinden und seine Vorstellung einer guten Mod heraus geben, wobei, wenn Wir das nächste Mal von den Beiden hören, sicherlich schon wieder einiges passiert ist.

old Re: Master Of The Woods MOD

ohaz
User Off Offline

Quote
Nein. Du kannst nicht einfach Vince das Recht auf seine Mod abnehmen. Vince darf sicherlich komplett selbst entscheiden ob er die Mod weitergibt, oder vielleicht sogar stoppt.
Also lass ihn lieber weitermachen. Ausserdem sind hier vermutlich nur sehr wenige User, die so gut wie Vince sind. Und für das weiterarbeiten würden sich eh nur User einfinden die das NICHT sind. Von daher würde das die schöne Mod zerstören.

old Re: Master Of The Woods MOD

FELDrübe
User Off Offline

Quote
ich kann TKD nur recht geben
ausserdem ist es ja im gewissen auch vince's stil zu scripten/programmieren den wir so toll finden. würde es jemand anderes machen würde wie schon von TKD gesagt, die mod zerstört werden

old Re: Master Of The Woods MOD

Tau
User Off Offline

Quote
So eine Mod verschlingt viel, viel Zeit. Der Quotient geleistete Arbeit / wahrgenommene Arbeit ist sehr groß. Deshalb will Vince auch nichts halbgares herausbringen. Sieht man ja bei der LiS-Mod: Eine Pre-Alpha kam und wurde auch hoch gelobt, aber nicht so hoch, wie der Arbeitsaufwand bis dahin war. Bei weitem nicht so hoch.

old Re: Master Of The Woods MOD

Paebo
User Off Offline

Quote
das mit den eingeweiden sieht so cool aus
aber da stand das du 8x fleisch erhalten hast :
kann man die knochen nicht mitnehmen?
To the start Previous 1 217 18 1922 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview