Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 218 19 2022 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

Vince87
User Off Offline

Quote
Alles wird nutzbar sein!
Eingeweide,Knochen,Horn usw... ist ja alles kein Müll!

Ist nur noch nicht eingebaut.

old Re: Master Of The Woods MOD

Westbeam
User Off Offline

Quote
Du has written
@ Paebo, Yoko
klingt aber blöd


Deswegen ist es trotzdem falsch. Mit "Der Mod" meinst du einen Moderator. Mit "Die Mod" meinst du eine Modifikation.

@Vince
Das Jagen finde ich geil, nur die Texturen der Innereien finde ich, sehen ein wenig zu realistisch aus, sie passen irgendwie nicht zur Umgebung. Aber sonst schaut es gut aus

old Re: Master Of The Woods MOD

T-REX0113
User Off Offline

Quote
wow die mod ist wirklich richtig realistisch.
Könnte man noch einbauen das die pfeile im Tier stechen bleiben und man sie wieder verwenden kann? Also vll nicht alle (so ein pfeil kann ja auf einen knochen treffen und kaputt gehn) Das würde es noch realistischer machen.
ACh ich liebe diese mod. Das wird die Beste Mod in der Geschichte von Stranded II.

old Re: Master Of The Woods MOD

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Mein Gott... das ist wirklich extrem cool! Meinen allergrößten Respekt!

Der ganze Ablauf, die Animationen, sicherlich auch ein Haufen Scriptzeugs... das ist wirklich sehr aufwändig (vor allem, wenn man es manchmal mit haarsträubenden Bugs zu tun hat). Die Konstruktion der Maschinen usw. - nochmal: wirklich Klasse!

old Re: Master Of The Woods MOD

Yoko
User Off Offline

Quote


Ich bin erstaunt sowas von einem ASOS Mitarbeiter zuhören!
Da kann ich nur bestätigen, das die Mod, die beste hier auf US für Stranded wird!

old Re: Master Of The Woods MOD

FELDrübe
User Off Offline

Quote
hmmm
nochmal zum hunting video:
ich find auch dass die texturen zu realistisch aussehen.
ok es ist noch in einem frühen stadium aber trotzdem.

P.S.:ich find die mod HAMMERGEIL

old Re: Master Of The Woods MOD

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Yoko has written
Ich bin erstaunt sowas von einem ASOS Mitarbeiter zuhören!

Meinst du mich? Mit ASOS hatte ich nie was am Hut, aber mit S2LiS.

old Re: Master Of The Woods MOD

player4life
User Off Offline

Quote
UltraFkinAwesome
ich wusste nie das man objekte auch animieren kann... respekt!

Ich glaube beim release wird S2Ext staubig in der ecke liegen

aber die 'gedärme'(oder was diese fetten Seile auch immer sind) find ich nicht so hübsch... aber darm könnte man für Blutwurst oder... ach, kannst ja mal hier gucken... vllt. kommt ja auch noch ein solches kochen und backen system raus...

sind eigentlich source-code änderungen dabei?


MfG

old Re: Master Of The Woods MOD

Nova
User Off Offline

Quote
player4life has written
ich wusste nie das man objekte auch animieren kann... respekt!

Kann man auch nicht, er benutzt dafür wahrscheinlich eine Unit.

(Oder er hat den Source-Code geändert, auch möglich)


Vince, wehe du brichst diese Mod ab, sonst werde ich persönlich zu dir kommen, ich weiß wo dein Haus wohnt!
Einfach nur großartig!
To the start Previous 1 218 19 2022 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview