German Master Of The Woods MOD

459 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 19 20 21 22 23 Next To the start
29.04.10 02:50:34 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Warum darfst du die mod sonst nicht spielen, na klar darfst du sie spielen ist egal in welchem modus ob "Ego + animation von waffen" oder "keine animation von waffen" dort in dem mod ist nichts was dem alter schaden kann, auser das man da tiere töted gut das wars auch schon.

Is quatsch du darfst die mod auch so spielen.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
29.04.10 02:55:04 pm
Up
Du kennst meine Mutter nicht ich musste über Strandet 2 schon mit ihr diskutieren...
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
29.04.10 03:54:45 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Vielleicht solltest du deiner Mutter mal das hier zeigen (einfach Strg+F -> Stranded).
Diese Seite ist übrigens von http://www.sin-net.de/ , das ist eine ziemlich offizielle Angabe
https://ohaz.engineer - Software Engineering
30.04.10 05:08:26 pm
Up
player4life
User
Offline Off
oder vllt. denkt sie das ist ein ego-shooter... du kannst ja das Blut auch ausmachen(Bzw. das blut-bild nur schwarz machen...)
Nach 9Monaten Pause, Ich bin wieder da! Hope you missed me!
02.05.10 02:27:31 am
Up
Softair33
User
Offline Off
hallo ich spiele schon lange stranded 2 und modde auch selbst habe mich aber jetzt erst hier angemeldet weil ich nich nur foren lesen will *lol*

naja ich hab ein paar fragen zu dem mod die vllt schon gestellt wurden oder auch nich

also ist in dem mod auch das hausbausystem vom neusten Ext mod ?

ist es möglich das eingebaut wird das man maschienen, öfen ... auch auf objecten plazieren kann also wenn man ein 2 stöckiges haus hat des es auch in den 2. stock passt (aber nicht das man es auf bäume oder felsen stellen kann) ich weis es ist möglich das zu machen aber dauert wahrscheinlich auch lange

zu allerletzt: wie wird das mit den minen aussehen kann man die selbst bauen also das man einen eingang baut und er führt dann in den boden oder muss man eine mine vorher mappen ?

thx schonmal für die antwort
Army mod in entwicklung
02.05.10 10:52:36 am
Up
korrenkid
User
Offline Off
bin auch neu hier aber egal kommen wir zur sache...

Das mit dem oben bauen wäre natürlich geschiekt weil mich das im ext mod immer angekotzt hat.

Aber muss schon sagen das Minensystem sieht super aus^^
02.05.10 12:22:24 pm
Up
LordChris
User
Offline Off
Gibt es irgendwo eine (aktuelle) Liste mit den Dingen, die bereits implementiert sind, und die geplant sind?
So langsam verliere ich etwas den Überblick.
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
02.05.10 12:25:56 pm
Up
DEATHSHEAD
User
Offline Off
Soweit ich weiss gibts keine, ich hab au mal gesucht.

Ich fände es gut wenn sowas gemacht würde, im ersten Post eintragen was gemacht wurde und was noch fehlt.
Dann hätte man einen besseren überblick und könnte grob erahnen wie lang es noch geht bis die Mod fertig ist (hoffentlich bald :D) .
Ich hab immer eine Lösung! Sie passt nur nicht immer zum Problem.
02.05.10 12:29:49 pm
Up
player4life
User
Offline Off
aber sowas ist überflüssig... vorallding kommen ja immer wieder neue Ideen hinzu...
Nach 9Monaten Pause, Ich bin wieder da! Hope you missed me!
02.05.10 12:42:05 pm
Up
DEATHSHEAD
User
Offline Off
Na und? Die sachen die dazu kommen können ja auch in die Liste eingefügt werden.

Weil viele Leute (wie ich auch) haben keine Lust 20 Seiten durch zulesen nur um zu wissen was jetzt schon alles drin ist und was noch reingemacht werden soll.

Ich finde es nicht überflüssig da es auf der ersten Seitze alle wichtigen Infos zur Mod liefert ohne dass nman alles lesen muss.

Andere Mod-Macher machen so ne Seite ja auch nicht ohne Grund.
Ich hab immer eine Lösung! Sie passt nur nicht immer zum Problem.
02.05.10 12:49:10 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Ich glaube Vince sollte erst mal mit der Mod weitermachen, bevor er zu unsinnige Sachen ,wie eine Liste mit den Sachen, macht. Das ist eine Sache der Logik: Wenn Vince eine Liste macht, vergeht wertvolle Zeit, die er mit Modden verbringen kann. Macht er also keine Liste, hat er mehr Zeit für die Mod.
02.05.10 12:51:13 pm
Up
Das dauert 5 Minuten so eine Liste zu machen und diese Zeit reicht gerade mal dafür um ein simples item zumachen
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
02.05.10 12:54:17 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Immerhin etwas.
02.05.10 01:19:45 pm
Up
Auf 5 Minuten mehr oder weniger bis zum realase kommt es auch nicht an
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
02.05.10 01:27:39 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Er müsste die Liste auch immer erneuern, das kostet auch wieder Zeit.
02.05.10 01:50:46 pm
Up
Dann eben 1 Tag das kann man wohl verkraften
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
02.05.10 01:55:40 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Wenn du das kannst. Ich jedenfalls kann es kaum erwarten das die Mod raus kommt.
02.05.10 02:48:08 pm
Up
Softair33
User
Offline Off
ich weis noch als ich vor 3 monaten reingeschaut habe da hab ich gedacht ich kann es nich erwarten bis die mod kommt un dann hab ich wieder online garrysmod gezoggt un voll vergessen... als ich aber vor 5 tagen für gmod den stranded mod gehohlt hab dachte ich ich könnt mal wieder das original stranded ankucken an meiner mod arbeiten... un dann sah ich dieses forum und jez kann ichs auch kaum erwarten bis die mod kommt
Army mod in entwicklung
02.05.10 02:51:17 pm
Up
Die erste Post war vor 2 Jahren und dieser Mod ist extrem aufwändig also dauert es bestimmt noch 2 Jahre
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
02.05.10 03:16:13 pm
Up
Softair33
User
Offline Off
ich würd ja meine hilfe anbieten aber im moddeling oder scripten bin ich nich das ass im thema texturen und mapping bin ich aber sehr gut
Army mod in entwicklung
To the start Previous 1 2 ... 19 20 21 22 23 Next To the start