Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Master Of The Woods MOD

459 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 220 21 22 23 Nächste Zum Anfang

alt Re: Master Of The Woods MOD

player4life
User Off Offline

Zitieren
Na klar, er nimmt dich mit einer 2zeiligen bewerbung an...-.-

und schreib jetzt keine Weis-Ich-Wie lange große bewerbung, viele habens getan, keiner wurde angenommen...

alt Re: Master Of The Woods MOD

Softair33
User Off Offline

Zitieren
will ich ja auch nich ich hab gesagt ich würde aber tun tu ichs nicht bin selbst grad beschäftigt mein eigenen mod auszubauen

alt Re: Master Of The Woods MOD

bunnyhop
User Off Offline

Zitieren
at vince: wirst du auch das terrain so verändern dass man auf berge nicht mehr so schnell rauf kommt bzw gar nicht mehr?

alt Re: Master Of The Woods MOD

player4life
User Off Offline

Zitieren
wird ohne sourcecode änderungen gar nicht machbar sein...
vllt. hat er ja blitz3d vollversion.... vllt. ein neuer gesprächspartner über b3d

alt Re: Master Of The Woods MOD

TimeQuesT
User Off Offline

Zitieren
oder vielleicht via Timer checken wie schnell sich die Höhe des Spielers verändert hat,aber dies wird zur Folge haben,dass man nicht mehr fliegen kann.

alt Re: Master Of The Woods MOD

Hecky3
User Off Offline

Zitieren
aber man kann ja abchecken ob der spieler in einem Fahrzeug ist oder nicht...
mit riding...
würde also machbar sein

alt Re: Master Of The Woods MOD

player4life
User Off Offline

Zitieren
huh? ist da etwa geschnitten worden?
als ich mir die videos angeguckt habe(mal wieder) habe ich beim machinen video gesehen( 2:48 ) wie auf einmal Hunger und co. Runtergegangen sind.... die geänderte kameraposition ist dann noch die krönung Pwned

alt Re: Master Of The Woods MOD

Hurri04
Super User Off Offline

Zitieren
@player4life:
und wenn schon... ich wüsste jetzt nicht, was daran schlimm sein sollte, das ist halt gemacht, damit im video etwas zeit gespart wird, je nachdem was man für ne internetverbindung hat kann man da einiges an upload-zeit sparen...

und btw @Vince:
bei der verarbeitung von eisen, also da wo man das heiße eisen beschlagen muss, wäre es da nicht besser, wenn die maschine das schneller schafft, als der spieler von hand?
denn den aufwand, die maschine zu bauen betreibt man ja, weil diese produktiver (sprich schneller) ist als wenn man das eisen von hand behämmern würde...

alt Re: Master Of The Woods MOD

Maxemoschen
User Off Offline

Zitieren
Also der Mod ist schon echt ziemlich genial !

Also wie man so-was auf die Beine stellen kann ist mir echt ein Rätsel !

Also ich freu mich schon abartig auf die erste spielbare Version !
Das was ich schon auf den ersten 5 Seiten gelesen habe hat mich schon total baff gemacht aber nachdem ich jetzt fast 1 1/2 Stunden lang alle paarunzwanzig Seiten durchgeackert hab bin ich voll und ganz überzeugt das DIESE mod der beste wird der je für Stranded 2 gemacht wird ! Ich hoffe die Arbeit daran wird nicht abgebrochen das wären schon ganz paar verschwendete Jahre ! Und da gäbe es glaub auch viele traurige Gesichter am ende !

Also sobald die erste spielbare Version online ist würde ich mich freuen wenn mir jmd. eine Private nachricht schreiben würde!

Mfg: Maxemoschen

alt Re: Master Of The Woods MOD

LordChris
User Off Offline

Zitieren
Hurri04 hat geschrieben
bei der verarbeitung von eisen, also da wo man das heiße eisen beschlagen muss, wäre es da nicht besser, wenn die maschine das schneller schafft, als der spieler von hand?
denn den aufwand, die maschine zu bauen betreibt man ja, weil diese produktiver (sprich schneller) ist als wenn man das eisen von hand behämmern würde...


Naja, die Mod ist ja auch noch lange nicht fertig.
Ich schätze mal, dass es auch Gegenstände geben wird (bereits gibt?), die nur mit der Maschine herzustellen sind

alt Re: Master Of The Woods MOD

Hurri04
Super User Off Offline

Zitieren
@ Feuer der veraenderung:
auf fast jeder seite dieses threads hat schonmal jemand genau die gleichen fragen gestellt wie du.
falls du dir also die mühe gemacht hättest und mal ein wenig zurückgeblättert hättest, dann würdest du wissen, dass noch kein releasedatum feststeht.
außerdem würdest du dann wissen, dass TKD für solche fragen mittlerweile spam-markierungen verteilt..

alt Re: Master Of The Woods MOD

MaltaGTX
User Off Offline

Zitieren
hab ne frage kann man in den mienen so graben wie man will oder nurbestimte wege und können die tunel einstürzen ?

alt Re: Master Of The Woods MOD

Steinfisch
User Off Offline

Zitieren
Hääää???
kann mir jemand erklären was das ist?
Da sind ja gegenstände dies gar nicht gibt und was ist das Mast of the Wood?
Pls klärt mich jemand auf...
wie geht das?
wie kann man das machen?
ich check nichts mehr

alt Re: Master Of The Woods MOD

Uglynator
User Off Offline

Zitieren
Steinfisch hat geschrieben
Hääää???
kann mir jemand erklären was das ist?
Da sind ja gegenstände dies gar nicht gibt und was ist das Mast of the Wood?
Pls klärt mich jemand auf...
wie geht das?
wie kann man das machen?
ich check nichts mehr


Master of the Woods ist eine Einzelspieler-Modifikation (kurz Mod) für Stranded 2. Eine Mod fügt neue Spielelemente, Storys und Gegenstände ein.

Alles geklärt ?

alt Re: Master Of The Woods MOD

Hecky3
User Off Offline

Zitieren
Die Mod ist noch nicht fertig...
Es gibt bis jetzt also noch keine spielbare Version.Leider.
Du musst dich wohl noch gedulden

alt Re: Master Of The Woods MOD

Shudokai
User Off Offline

Zitieren
Also da jetzt Ferien sind hoffe ich mal das die Mod voran geht, weil das was ich bislang gesehen hab einfach alles übertrifft was ich mir in das Potenzial von Stranded interpretiert hab, vorallem weil soviel geschafft wurde was von einigen oft als "zu schwer" oder "unmöglich" bezeichnet wurde, wie zum Beispiel das "Toolview"-Dingens x3

Ich bin mal wahnsinnig gespannt was noch dazu kommt und vorallem wie das Endprodukt wird, wenn zum Schluss das feintuning oder vllt. die Optik ausgearbeitet wird, könnte es schon als ein eigenständiges Spiel durchgehen, oder ein Pseudo-Stranded 3 =D

Aaaach, ich bin so ur aufgeregt aber ich lenk mich jetzt lieber mit anderen Sachen ab, sonst spam ich hier auch alle 5 Minuten: "Wann kommt die Mooood" =D

Viel Erfolg bei deiner Arbeit Vince87 und freu dich beim Release schonmal auf Heiratsanträge von verrückten Stranded 2 Spieler/innen =D
Zum Anfang Vorherige 1 220 21 22 23 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht