German Master Of The Woods MOD

459 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 20 21 22 23 Next To the start
02.05.10 03:45:08 pm
Up
player4life
User
Offline Off
Na klar, er nimmt dich mit einer 2zeiligen bewerbung an...-.-

und schreib jetzt keine Weis-Ich-Wie lange große bewerbung, viele habens getan, keiner wurde angenommen...
Nach 9Monaten Pause, Ich bin wieder da! Hope you missed me!
02.05.10 03:54:33 pm
Up
Softair33
User
Offline Off
will ich ja auch nich ich hab gesagt ich würde aber tun tu ichs nicht bin selbst grad beschäftigt mein eigenen mod auszubauen
Army mod in entwicklung
02.05.10 04:23:43 pm
Up
bunnyhop
User
Offline Off
at vince: wirst du auch das terrain so verändern dass man auf berge nicht mehr so schnell rauf kommt bzw gar nicht mehr?
Who Rainzone!
02.05.10 06:51:46 pm
Up
player4life
User
Offline Off
wird ohne sourcecode änderungen gar nicht machbar sein...
vllt. hat er ja blitz3d vollversion.... vllt. ein neuer gesprächspartner über b3d
Nach 9Monaten Pause, Ich bin wieder da! Hope you missed me!
02.05.10 07:59:55 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
oder vielleicht via Timer checken wie schnell sich die Höhe des Spielers verändert hat,aber dies wird zur Folge haben,dass man nicht mehr fliegen kann.
Muh
02.05.10 08:21:57 pm
Up
Hecky3
User
Offline Off
aber man kann ja abchecken ob der spieler in einem Fahrzeug ist oder nicht...
mit riding...
würde also machbar sein
IMG:http://steamsignature.com/status/german/76561198044962272.png
03.05.10 04:09:01 pm
Up
Toll ich setze mich auf nen raptor und renne nen Berg hoch
Man müsste ne variable einbauen die aktiviert wird wenn man ein flugzeug benutzt
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
06.05.10 01:51:57 am
Up
UnIdEnTiFiEd
User
Offline Off
when is this mod out, and if its not can you please send a unfinished beta link? sorry , cant speak german
owner of "Eagle mod" and "Survival Stories mod" and Halo Mod for stranded 2. Also make games, http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=249591#jn
06.05.10 04:20:07 pm
Up
player4life
User
Offline Off
huh? ist da etwa geschnitten worden?
als ich mir die videos angeguckt habe(mal wieder) habe ich beim machinen video gesehen( 2:48 ) wie auf einmal Hunger und co. Runtergegangen sind.... die geänderte kameraposition ist dann noch die krönung Pwned
Nach 9Monaten Pause, Ich bin wieder da! Hope you missed me!
06.05.10 07:21:33 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
@player4life:
und wenn schon... ich wüsste jetzt nicht, was daran schlimm sein sollte, das ist halt gemacht, damit im video etwas zeit gespart wird, je nachdem was man für ne internetverbindung hat kann man da einiges an upload-zeit sparen...

und btw @Vince:
bei der verarbeitung von eisen, also da wo man das heiße eisen beschlagen muss, wäre es da nicht besser, wenn die maschine das schneller schafft, als der spieler von hand?
denn den aufwand, die maschine zu bauen betreibt man ja, weil diese produktiver (sprich schneller) ist als wenn man das eisen von hand behämmern würde...
06.05.10 11:16:34 pm
Up
Maxemoschen
User
Offline Off
Also der Mod ist schon echt ziemlich genial !

Also wie man so-was auf die Beine stellen kann ist mir echt ein Rätsel !

Also ich freu mich schon abartig auf die erste spielbare Version !
Das was ich schon auf den ersten 5 Seiten gelesen habe hat mich schon total baff gemacht aber nachdem ich jetzt fast 1 1/2 Stunden lang alle paarunzwanzig Seiten durchgeackert hab bin ich voll und ganz überzeugt das DIESE mod der beste wird der je für Stranded 2 gemacht wird ! Ich hoffe die Arbeit daran wird nicht abgebrochen das wären schon ganz paar verschwendete Jahre ! Und da gäbe es glaub auch viele traurige Gesichter am ende !

Also sobald die erste spielbare Version online ist würde ich mich freuen wenn mir jmd. eine Private nachricht schreiben würde!

Mfg: Maxemoschen
07.05.10 02:14:29 pm
Up
LordChris
User
Offline Off
Hurri04 has written:
bei der verarbeitung von eisen, also da wo man das heiße eisen beschlagen muss, wäre es da nicht besser, wenn die maschine das schneller schafft, als der spieler von hand?
denn den aufwand, die maschine zu bauen betreibt man ja, weil diese produktiver (sprich schneller) ist als wenn man das eisen von hand behämmern würde...


Naja, die Mod ist ja auch noch lange nicht fertig.
Ich schätze mal, dass es auch Gegenstände geben wird (bereits gibt?), die nur mit der Maschine herzustellen sind
Quote:
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage
07.05.10 03:23:42 pm
Up
Mal eine frage wann kommt eigentlich dieser Mod raus und wie weit ist er momentan schon?
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
07.05.10 04:00:03 pm
Up
Hurri04
Super User
Offline Off
@ Feuer der veraenderung:
auf fast jeder seite dieses threads hat schonmal jemand genau die gleichen fragen gestellt wie du.
falls du dir also die mühe gemacht hättest und mal ein wenig zurückgeblättert hättest, dann würdest du wissen, dass noch kein releasedatum feststeht.
außerdem würdest du dann wissen, dass TKD für solche fragen mittlerweile spam-markierungen verteilt..
19.06.10 04:14:41 pm
Up
MaltaGTX
User
Offline Off
hab ne frage kann man in den mienen so graben wie man will oder nurbestimte wege und können die tunel einstürzen ?
19.06.10 05:26:01 pm
Up
Steinfisch
User
Offline Off
Hääää???
kann mir jemand erklären was das ist?
Da sind ja gegenstände dies gar nicht gibt und was ist das Mast of the Wood?
Pls klärt mich jemand auf...
wie geht das?
wie kann man das machen?
ich check nichts mehr
19.06.10 05:35:41 pm
Up
Uglynator
User
Offline Off
Steinfisch has written:
Hääää???
kann mir jemand erklären was das ist?
Da sind ja gegenstände dies gar nicht gibt und was ist das Mast of the Wood?
Pls klärt mich jemand auf...
wie geht das?
wie kann man das machen?
ich check nichts mehr


Master of the Woods ist eine Einzelspieler-Modifikation (kurz Mod) für Stranded 2. Eine Mod fügt neue Spielelemente, Storys und Gegenstände ein.

Alles geklärt ?
19.06.10 09:40:51 pm
Up
Steinfisch
User
Offline Off
und wie kann man das machen?
19.06.10 09:48:05 pm
Up
Hecky3
User
Offline Off
Die Mod ist noch nicht fertig...
Es gibt bis jetzt also noch keine spielbare Version.Leider.
Du musst dich wohl noch gedulden
IMG:http://steamsignature.com/status/german/76561198044962272.png
07.07.10 06:23:37 pm
Up
Shudokai
User
Offline Off
Also da jetzt Ferien sind hoffe ich mal das die Mod voran geht, weil das was ich bislang gesehen hab einfach alles übertrifft was ich mir in das Potenzial von Stranded interpretiert hab, vorallem weil soviel geschafft wurde was von einigen oft als "zu schwer" oder "unmöglich" bezeichnet wurde, wie zum Beispiel das "Toolview"-Dingens x3

Ich bin mal wahnsinnig gespannt was noch dazu kommt und vorallem wie das Endprodukt wird, wenn zum Schluss das feintuning oder vllt. die Optik ausgearbeitet wird, könnte es schon als ein eigenständiges Spiel durchgehen, oder ein Pseudo-Stranded 3 =D

Aaaach, ich bin so ur aufgeregt aber ich lenk mich jetzt lieber mit anderen Sachen ab, sonst spam ich hier auch alle 5 Minuten: "Wann kommt die Mooood" =D

Viel Erfolg bei deiner Arbeit Vince87 und freu dich beim Release schonmal auf Heiratsanträge von verrückten Stranded 2 Spieler/innen =D
IMG:http://i38.tinypic.com/1568kzb.jpg
IMG:http://i38.tinypic.com/4kcgo7.jpg
To the start Previous 1 2 ... 20 21 22 23 Next To the start