Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 221 22 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

Roni
User Off Offline

Quote
Vince87 studiert soweit ich weiß deswegen aht er semesterferien die sich nicth unbedingt mit den nromlaen schullferien überlappen.

old Re: Master Of The Woods MOD

Shudokai
User Off Offline

Quote
Roni has written
Vince87 studiert soweit ich weiß deswegen aht er semesterferien die sich nicth unbedingt mit den nromlaen schullferien überlappen.



Aber Sommerferien sind überall in Deutschland ansatzweise gleich und ich denke nich das er nur wegen des Studiums nich wie alle anderen den Sommer studiert

old Re: Master Of The Woods MOD

Maloki
User Off Offline

Quote
Ich hätte ein paar Vorschläge zu Master of the Woods.

Wird es auch eine Möglichkeit geben, an Milch zu gelangen?
Es müssen ja nicht gleich Kühe eingeführt werden - Schafe gibts in Stranded 2 ja schon, und die geben auch Milch. Damit könnte man ja eine ganze Reihe von Lebensmitteln einführen. Die Master of the Woods MOD spielt ja in gemäßigten Zonen (sieht nach Mittelalter aus), da wären Milchprodukte doch ganz passend ...
Ich hätte auch noch eine Idee:
Man könnte dem Spieler die Möglichkeit geben, einen Topf (Item) zu schmieden, in den man dann durch kombinieren mit einer Flasche Wasser oder benutzen mit einer Quelle mit Wasser füllen kann (wäre dann halt ein anderes Item: "Topf mit Wasser"). Und wenn man den zum Beispiel mit Fleisch kombiniert und dann in der Nähe eines Feuers benutzt, würde daraus Suppe.
Vielleicht könnte man auch einige Lebensmittel, z. B. Brot, so umändern, dass man sie nicht vollständig auf einmal verzehren muss. Also bei einem Brotleib würde nach Ausführen der Funktion "essen" noch ein halber Brotleib übrigbleiben, den man dann wiederum essen kann. So könnte man sich seine Vorräte besser einteilen.

old Re: Master Of The Woods MOD

BiGSiD
User Off Offline

Quote
das was du vorschlägst, wären super-Ideen für die Ext.-Mod, zumal dort auch wirklich was passiert.

Ich denke ich spreche da nicht nur für mich allein, wenn die meisten User denken, bei der 'Master Of The Wood-Mod' passiert net mehr viel, also entweder hat Vince was besseres zu tun, hat zu viele Bugs fürs Weitermachen gefunden, oder hat private Hinderlichkeiten.
Aber mal ehrlich, glaubst du das Vince noch was veröffentlicht? (Seine Arbeit in allen Ehren, er hat unzählige gute Vorlagen geliefert)
Inzwischen ist fast sein Holzfällsystem, mit Baumstümpfen(von mir) kopiert worden, sein Schmiedesystem, das Jagdsystem und genauso die optimierte First-Person-View, mit Händen mit Werkzeug(bastel ich auch gerade) sind sehr gut nachgeahmt worden.

Schade, Vince, mach hinne ...

old Re: Master Of The Woods MOD

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Da kann ich dir nur zu stimmen das Minen system ist und das klettersystem wird kopiert werden (Mine Hecky3 Kletterei ich)

Wahrscheinlich wird er sich in den nächsten tagen melden da die guten alten Gerüchte wieder beginnen demnach er aufgehört hat und er immer dann sich wieder gemeldet hat

old Re: Master Of The Woods MOD

Maloki
User Off Offline

Quote
Schade, hätte die Mod verdammt gerne gespielt...

Ich hätte noch drei Vorschläge:
• Ein neues Item: Goldstück. Wäre sehr praktisch um z. B. ein RPG zu machen (was ja mit Master of the Woods sehr gut zu machen wäre).
• Beim Benutzen von Kisten oder Fässern wird ein Handelsmenü aufgerufen (so wie beim Lager)... Das kann man zwar auch von Hand scripten, aber wenn man eine ziemlich große Menge solcher Kisten/Fässer auf seiner Map haben will, wäre eine automatische Funktion sehr praktisch. Man könnte ja zwei Fässer und zwei Kisten haben - absolut gleiches Objekt, gleiche Eigenschaften, nur halt eben mit den Unterschieden im Script.
• Ein Objekt "Schatztruhe". Praktisch dasselbe wie die Kiste, nur halt ein anderes Design - wäre auch allgemein für Stranded sehr passend, zumal es ja schon im "Original"-Spiel einen Piraten gibt...

Ich denke, zumindest Vorschlag 2 und 3 ließen sich auch gut für die Ext.-Mod verwenden. Naja, mal schauen, ob Vince87 nicht doch noch dran arbeitet.

old Re: Master Of The Woods MOD

Uglynator
User Off Offline

Quote
markosever has written
wie kann ich es dowlorden


Garnicht, die Mod wurde nochnicht released und meiner Meinung nach wird sie nie released.

old was

markosever
User Off Offline

Quote
wwwwwaaaaaaaaaaassssssssssssss
kenstu noch up daid für stranded

old Re: Master Of The Woods MOD

HunterFun
User Off Offline

Quote
Hi Erstmal Also die MOD sollte jetzt schon ca 2 jahre raus kommen und ich habe auszufall ma nach MODS
für Stranded2 gesucht und bin hier drauf gestosen hab mir alle Seiten Durche Gelesen Und SAG nur...

GUTE ARBEIT!!!

Aber kannst du jetzt ma den MOD rausgeben pls weil seid ich dein Vidieo gesehen hab bin ich einfach nur also bring endwerder den MOD raus oder einen Kleinen Vorgeschmack Ich Bin so Gespannt!!!

Oder Ist die MOD vll sogar abgebrochen worden???

Das wäre aber voll Sch....

MFG:Huter757

old Re: Master Of The Woods MOD

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Nr. 208: selbe Frage, selbe Antwort:

sehr wahrscheinlich geht's hier nicht weiter.

Aber lies' noch ein bisschen und du wirst (fast) alle guten Neuheiten dieser Mod in anderen Mods wiederfinden. Auch wenn du das net hören wolltest, aber das ist eben so ...

old Was ?

HunterFun
User Off Offline

Quote
Dann Frag ich Jetzt Nochma Vince bitte antworte wenn du in ca.5tagen net gesagt hast das es weiter geht
gehe ich davon aus das du die mod abgebrochen hast dann würde ich wahrscheinlich sehr
sein


MFG:Huter757

old Re: Master Of The Woods MOD

BiGSiD
User Off Offline

Quote
klick einfach auf seinen Namen, und du siehst wann sein letzter Login war ...

ganz davon abgesehen habe ich seit April 2010 eine Mail an Vince im Postausgang schweben, keine Reaktion ...

old Re: Master Of The Woods MOD

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hast du vielleicht auch schonmal die tatsache in betracht gezogen, dass vince student ist und sehr wenig zeit hat um an der mod weiterzuarbeiten und auch nicht wirklich aktiv im forum alles mitliest?
wenn du mal nen paar seiten von dem thread hier gelesen hättest, dann wüsstest du das.
er meldet sich immer nur sehr unregelmäßig und meistens im abstand von mehreren monaten.

lad dir einfach mal die neueste version der extension mod runter, viele sachen aus der master of the woods mod sind dort bereits umgesetzt worden, wie z.b. das schmieden.
edited 1×, last 04.01.11 04:43:24 pm
To the start Previous 1 221 22 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview